Klasse
eben vor 5 Min Login 2x Kat 1 ![]()
Klasse
eben vor 5 Min Login 2x Kat 1 ![]()
Gute Frage mir ist das ganze auch ein Rätsel ![]()
yo genau die ganzen Newbies mit 16 Beiträgen wollen auch nen Link ![]()
Hallo
hätte jemand nen Fehlerlink per PN für nen alten Hasen ![]()
[FONT=Arial, Verdana]Hallo
gibt es für sowas ne Erklärung zum Glück nicht mir passiert aber einem bekannten.
Ich habe die Karten abgeholt und auf meinen und den Namen meiner Frau umschreiben lassen...soweit so gut.
am heutigen Tag am Stadion: die Tickets sind nicht gültig, wir sind nicht eingelassen worden. Zum Ticketservice hin, nach Aussage der WM-Leute war heute jemand mit dem Zertifikat beim Ticket-Center und hat die Karten als verloren gemeldet und sich neue ausstellen lassen. Naja um 21:05 also nach den Hymnen und nach dem 1:0 waren wir dann im Stadion. Unsere Plätze waren belegt...seltsam...haben uns dann 2x handere Plätze gesucht.
[/FONT]
Hm kennt denn keiner die Jungs von eventim ( damit wir wissen obs nochmal gelb wird ) normalerweise kennt ja jeder über ein paar Ecken jeden
http://de.wikipedia.org/wiki/Kleine-Welt-Ph%C3%A4nomen
So um 3:30 gehts los nach Berlin..
Zitat von schmatzekatzeBenötige Fehler link für GE, könnte mir jemand den bitte bitte schicken.
Hai
6 Spiel und jetzt bin ich zum 1 mal in die Kontrolle geraten
4 Spiele in München + 1 Hannover liefen ohne Problem,
Heute in Nürnberg bei USA-Ghana hats mich mal erwischt..
Das Ticket lief auf meine Mutter der Ordner hat kurz auf den Auweis geguckt und fertig
So sollte das auch sein..
Gruss
Yo da lob ich mir die Hülle wenn man sieht das im Hospitility Bereich nur so ne unpraktische Ledertasche drin ist allerdings gibts da ne Uhr als Geschenk ![]()
Tja und was lernen wir da von Thorsten Frings ?
Nie ohne die Aldi Tüte ins Stadion ![]()
Zitat von pospoHast Du schon einmal mitbekommen, wie diese Aasgeier von Volunteers hinter den Bällen her sind? Ich finde das wirklich lächerlich. (Okay, das ist deren Aufgabe, aber von der FIFA halt kleinkariert.)
Aus gutem Grunde
Denn jeder Ball ist mit Spielpaarung und Datum versehen und wird wohl auch schon eingeplant sein (Versteigerung Gewinnspiele von Sponsoren)
So einfach mal nen neuen einsetzen für nen 100 geht da nicht..
Da wird die FIFA echt ein Problem haben wenn ein Ball vom ES fehlt *FG*
Brasilien war ja Stimmungstechnisch sowas von lasch drauf
Da lob ich mir die Aussis![]()
Das wird 100 pro nicht gehen ...
Schicks ihm per Eilkurier