kann mir einer sagen was es da für karten gibt? wieviele und wie lange das geht?
thanks
kann mir einer sagen was es da für karten gibt? wieviele und wie lange das geht?
thanks
ZitatAlles anzeigenWM 2006
Nochmals insgesamt 2.000 FIFA-WM-Tickets exklusiv für Fan Club Mitglieder - 2. Sonderverkaufsphase ab 15.3.2006 / 9.00 Uhr!
Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft aufgepasst: Bereits zum 2. Mal innerhalb weniger Wochen ermöglichen der DFB und sein Partner Coca-Cola den Erwerb von zusätzlichen Eintrittskarten zu Spielen der FIFA WM 2006(tm). Durch die Bereitstellung von diesen 2.000 WM-Tickets kann innerhalb einer kurzen Zeit zum zweiten Mal eine Sonderverkaufsphase gestartet werden.Daraus ergibt sich für Euch folgende Situation:
In der Sonderverkaufsphase 2 (Start: 15. März 2006 09:00 Uhr / Ende 22. März 2006 24:00 Uhr) könnt Ihr Euch erneut um Eintrittskarten der Kategorie 4 zu Vorrundenspielen der FIFA WM 2006(tm) bewerben.
Für diese Sonderverkaufsphase, und nur für diese, werden bei der Zuteilung nur Mitglieder, berücksichtigt, die bisher noch kein WM Ticket erhalten haben. Das bedeutet, auch Besteller, die bereits ein WM-Ticket entweder über die offiziellen FIFA - Verkaufsphasen oder aus einer Fan Club - Verkaufsphase erhalten hat, nehmen nicht am Zuteilungsverfahren teil.
Ansonsten gelten die offiziellen Teilnahmebedingungen. Zudem setzen wir erstmals ein sog. Ticket-Barometer ein. Es zeigt Euch an, wie hoch die Chancen auf ein Ticket sind. Damit könnt ihr Euch für die Spiele bewerben, auf die es die besten Erfolgsaussichten gibt.
Die Auslosung und die Bekanntgabe, ob die Bestellung eines Teilnehmers in der Sonderverkaufsphase erfolgreich war, erfolgt am 24. März 2006.
Jeder Teilnehmer wird mittels einer E-Mail über den Erfolg/Nichterfolg seiner Bestellung informiert. Zusätzlich wird am 24.03.06 ab 09.00 Uhr der Ticketstatus aktuell mit den Ergebnissen aller bisherigen Verkaufsphasen (1, 2, Sonder) online einsehbar sein.
Bin zwar Mitglied, aber ich hab schon Karten auf meinen Namen, bringt mir also nix... :?
Aber eigentlich ganz fair, dass jetzt mal die Fanclub-Mitglieder zum Zuge kommen, die noch gar keine Karten haben.
Für Nicht-Mitglieder ist es allerdings zu spät, denn eine Anmeldung klappt bis zum 22.3. nicht mehr.
Mist verdammter.
In dieser Sonderverkaufsphase des FC gibt es überwiegend nur
"Eierspiele" mit Chancen.
Na ja, besser als nix...wie bisher.
Wollen wir mal hoffen...
@toma..
Na ja oder du lässt die aus und spekulierst auf die letzte Phase
Denke bei 20000 Mitgliedern und 15000 Karten bisher (einige haben sicher doppelt bekommen aber einige machen nicht mit oder haben Karten über die FIFA..)
Stehen die Chancen vielleicht 1:10 auf ne Deutschlandkarte in der letzten Phase
Nur am Ende kann man dann wieder ganz ohne dastehen
Schweres Problem.
mensch mensch .....
da bringen die doch glatt nen ticketbarometer bei der verkaufsphase mit! keine schlechte sache eigentlich! dann warten wir mal bis zum letzten tag was.......?
kann mir nicht vorstellen, dass der dfb-fanclub bei der fifa nachfragen kann ob schon jemand tickets hat oder nicht! gibt immernoch sowas wie datenschutz in deutschland (zum glück) - keine übern dfb bekommen aber schon 9 wm-tickets in der tasche u noch ne weitere chance
wird schon werden u dann im apirl noch welche fürs deutschland-spiel.....
gruß
eckfahne2006.de
"kann mir nicht vorstellen, dass der dfb-fanclub bei der fifa nachfragen kann ob schon jemand tickets hat oder nicht! "
Denke ich schon es reicht ja einfach die Weitergabe der Personalausweis Nr die kann man so direkt ja keiner Person zuordnen.
Die Leute wo bereits Ticks übern FC haben können ja auch nicht mehr teilnehmen..
Sorry nix gegen dich Eckfahne.
Wäre nur fair denn das dann Leute die schon x Tickets haben da nochmal zuschlagen können ist nicht im Sinne dieser Phase !
Gruß
Zitat von eckfahne2006.de
kann mir nicht vorstellen, dass der dfb-fanclub bei der fifa nachfragen kann ob schon jemand tickets hat oder nicht! gibt immernoch sowas wie datenschutz in deutschland (zum glück)
Ich hatte vor der letzten Sonderverlosung mit der Fanclub-Hotline telefoniert, die meinten, dass sie die Daten nur sammeln und an die FIFA weitergeben. Die FIFA würde die Auslosung der Karten vornehmen. D.h. es wäre zwecklos sich jetzt um Karten zu bewerben. Ohne Gewähr, aber das ist der offizielle Kanon.
(der Nick ist Programm)
gab janz jute Spiele z.b Eng-Schw,Holl-Arg, angeblich geringes Intresse :lol:
also ich komme ohne probleme auf die bestellsite, hab ja auch noch keine vom dfb bekommen!
kumpel hat karten vom dfb bekommen u kommt nicht mal mehr auf die site, also glaube ich ganz fest daran das nur die gesperrt sind die welche über den dfb bekommen haben! denn meine personr haben die ja schon von anderen bewerbungsphasen.....
naja probiers u will endlich die magische 10 durchbrechen
*träumjanochvomfinale*
eckfahne2006.de
Also das Barometer scheint sich immer zu ändern... Die Spiele wo Du gerade sagtest mit wenig interesse, waren bei mir schon mit viel interesse gekennzeichnet....
Luecki
Zitat von eckfahne2006.dealso ich komme ohne probleme auf die bestellsite, hab ja auch noch keine vom dfb bekommen!
kumpel hat karten vom dfb bekommen u kommt nicht mal mehr auf die site, also glaube ich ganz fest daran das nur die gesperrt sind die welche über den dfb bekommen haben! denn meine personr haben die ja schon von anderen bewerbungsphasen.....
naja probiers u will endlich die magische 10 durchbrechen
*träumjanochvomfinale*
eckfahne2006.de
Aber über die Bestellphasen der Fifa hast Du doch schon Tickets erhalten?!
Laut der Beschreibung dürftest Du dann nämlich auch keine Chancen haben
ZitatFür diese Sonderverkaufsphase, und nur für diese, werden bei der Zuteilung nur Mitglieder, berücksichtigt, die bisher noch kein WM Ticket erhalten haben. Das bedeutet, auch Besteller, die bereits ein WM-Ticket entweder über die offiziellen FIFA - Verkaufsphasen oder aus einer Fan Club - Verkaufsphase erhalten hat, nehmen nicht am Zuteilungsverfahren teil.
Aber ich würde es auf jeden Fall auch versuchen wenn ich da angemeldet wäre und alleine zu nem Spiel fahren würde.
hab welche über die fifa ne tst bekommen! gewinnspiel gewonnen bei cokefridge, also meine daten sollten die mittlerweile mehrfach haben
hinzu gibt es datenschutz! wie gesagt, der dfb verlost bzw verkauft die im namen der fifa an deren fanclub-mitglieder..... dann dürfte ich ja bei cokefridge auch nicht mehr teilnehmen, da ich ne tst über die fifa bekommen hab! (wie gesagt entweder tst oder einzelticket - steht so bei der fifa geschrieben)
widrespruch an sich oder?
probiere es u dann schaun wir mal.....
Aber noch keine über den Fanclub. Denke nicht, dass die das nachvollziehen können, dass ich Tickets bei der FIFA auslosung erhalten habe. Und versuchen kann man es ja, auch wenn ich dann ggf. nicht bekomme...
Luecki
also bei allem respekt aber ich finde die einstellung von manchen von euch einfach nur zum kotzen. manche hier haben schon 6 karten oder so und wollen jetzt immer noch versuchen den fanklub zu betuppen und versuchen über diese verkaufsphase zu bekommen obwohl sie schon genug haben. ICH SAGS NOCHMAL DAS GILT FÜR LEUTE DIE NOCH KEINE KARTEN BISHER BEKOMMEN HABEN ALSO LASST ES AUCH UND GEBT DEN LEUTEN DIE NOCH KEINE HABEN NE CHANCE
ja ich weiß denkt was ihr wollt von mir ihr karteninhaber aber find diese einstellung mehr mehr mehr um jeden preis von euch echt nervig.
werder06
Ich kann Deinen Frust sehr gut verstehen. Aber die WM kommt in meinem jungen Leben nur einmal nach Deutschland. Wenn Sie wiederkommt während meines Lebens, bin ich wahrscheinlich alt und grau und deshalb möchte ich bei so vielen Spielen wie möglich dabei sein. Ich habe mir da nichts vorzuwerfen.
Luecki
Das muss letztendlich jeder für sich selbst wissen, da sollte man niemandem Vorwürfe machen. Ich kann manche Ticket-Hamster allerdings auch nicht ganz verstehen, ist eben Einstellungssache.
Ich lass die Finger von der Phase, da ich bis vor kurzem selbst noch kartenlos war und daher den Frust nachvollziehen kann und hab mich deshalb über diese Beschränkung der Kartenvergabe gefreut. Von den Tickets, die ich mir mit F5 erkämpft habe, reiche ich auch Spiele an Kumpels weiter, die ebenso trotz viel Einsatz nichts bekommen haben.
kann mir einer sagen welche spiele jetzt noch grün sind oder sind mittlerweile alle rot? hab mich am mittwoch schon direkt eingetragen und kann jetzt leider nicht mehr sehen was alles noch grün ist und was rot.
danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!