Boha eben kamen per Post 4000 Deckel an.
Gottsei dank hab ich das Eingabetool, das spart enorm Zeit
Beiträge von Freakfer
-
-
Na dann hoffe ich doch du bekommst den Ebay Mindestpreis von 1000 Euro pro Karte und lässt dich nicht übern Tisch ziehen
-
Hm vielleicht hätten wir hier kaufen sollen oder auch nicht
-
21.03.2006 - WM-Tickets: Sponsoren verlosen Tickets
Beim Karten-Roulette zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland gibt es mit Glück durchaus noch Chancen eines der begehrten Tickets zu gewinnen. Denn der Fußball-Weltverband FIFA hat den 15 internationalen und sechs nationalen Sponsoren mehr als eine halbe Million von rund drei Million Karten zur Verfügung gestellt, die auf verschiedensten Wegen verteilt werden. Im Mittelpunkt stehen dabei werbeträchtige Verlosungen, die Belohnung von Mitarbeitern oder die Einladung an Geschäftspartner. Dies ergab eine dpa-Umfrage unter der Mehrzahl der Sponsoren.Die Fast-Food-Kette McDonalds will einen Großteil ihrer 15 000 Karten an ihre Gäste vergeben. Im Mai startet eine zweite Verlosungsaktion. Ähnlich läuft es bei Coca-Cola mit 12 000 Tickets, die sich zudem Freizeitmannschaften Ende April in Berlin erkicken können. Auch gibt es ein hauseigenes Fußballturnier mit entsprechenden Preisen für die Gewinner.
Die Fluglinie Emirates aus Dubai wird die meisten ihrer 25 000 Tickets gezielt zur Verkaufsförderung nutzen. «Endverbraucher, die mit Emirates Business oder First Class fliegen, können Tickets für die Vorrunde erhalten. Je nach Wert des Flugtickets kann dann auch noch ein Hotel dabei sein», sagt Marketing-Manager Volker Greiner.
Wer ein bestimmtes Sondermodell - auf 1500 limitiert - beim koreanischen Autobauer Hyundai kauft, findet nach Unternehmens- Angaben zwei WM-Tickets im Handschuhfach. Eine Eintrittskarte bekommt, wer von Ende März an in Deutschland oder England ein hochwertiges Laptop von Toshiba erwirbt. «Die WM-Karte soll ein gewisser Kaufanreiz sein», sagt Toshiba-Marketing-Manager Europa, Thomas Friedrich.
«Der größte Teil geht über Gewinnaktionen an die Öffentlichkeit oder unsere weltweit rund 250 000 Mitarbeiter», erläutert der Leiter der Sportkommunikation bei der Telekom, Matthias Schumann. Zu den Hauptpreisen beim Bundespresseball im vergangenen November gehörte eine Spende der Telekom: Zwei Endspiel-Karten. Die Baumarktkette OBI verlost seit Ende Dezember wöchentlich 100 x 2 Karten unter ihren Kunden. «Mehr als 80 Prozent der uns zur Verfügung stehenden WM- Karten gehen an unsere Kunden», sagt OBI-Sprecherin Johanna Meessen.
Die Deutsche Bahn als nationaler Förderer will die Hälfte der WM- Karten aus ihrem Kontingent für eigene Mitarbeiter zur Motivierung und Belohnung vergeben. Von den 13 000 Tickets geht die andere Hälfte an Geschäftspartner und in Verlosungs-Aktionen. Die Deutsche Postbank vergibt nach Angaben ihres Sprechers Joachim Strunk von 10 000 Tickets 4000 an Mitarbeiter. Etwa je 2000 Karten sind für Gewinnspiele oder Geschäftspartner und Firmenkunden vorgesehen.
Beim Wettanbieter Oddset, der ebenfalls verschiedene Aktionen startet, werden Anfang April 3000 Tickets für das Endspiel am 9. Juli in Berlin in einer Lotto-Sonderauslosung vergeben. Der Versicherer Hamburg-Mannheimer verfügt über 15 000 Tickets, die zum Teil als Erfolgsprämie an Außendienstmitarbeiter und Führungskräfte gehen. Bei Philips Deutschland werden 95 Prozent der Karten für die Kundenbindung genutzt. Zum Beispiel: Ein Elektroinstallateur kauft beim Großhändler seine Philips-Produkte ein und erhält - je nach Umsatzvolumen - eine entsprechende Anzahl Gewinnspielkarten.
Verschiedene Gewinn-Aktionen rund ums Auto gibt es beim Reifenhersteller Continental. «Ein großer Teil der Aktionen finden im Ausland statt, um unseren Bekanntheitsgrad international zu steigern und das Markenimage stärker zu emotionalisieren», sagt Conti-Sprecher Alexander Lührs. Mitarbeiter können sich über ihr fußballerisches Können qualifizieren. «Über 100 Männer-Teams aus mehr als 25 Ländern haben an unserer internen Fußball-WM teilgenommen», berichtet Lührs. Bei adidas gehen 3000 Karten zu Originalpreisen an Mitarbeiter. «Wir nutzen die Tickets vor allem für Einladungen unserer Kunden
(Fachhändler) und Geschäftspartner weltweit», sagt Sprecher Jan Runau.Die Energie Baden-Württemberg (EnBW) hat ihr Kartenkontingent zu weit über 90 Prozent an Kunden, Belegschaft und Zeitungsleser vergeben. In Zusammenhang mit dem Angebot von WM-Karten an Minister und Parlamentarier im Stuttgarter Landtag führt die Staatsanwaltschaft Karlsruhe gegen den Vorstandsvorsitzenden, Utz Claassen, ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf Vorteilsgewährung. Konzernchef Claassen, einst kurzzeitig Präsident von Hannover 96, erklärt: «Die Einladungen waren, sind und bleiben legal.» (dpa)
-
Kannst dir doch die interessanten Spiele für die nächsten 24h auch zuschicken lassen per Mail
CTF ist nicht so schwer einfach zwischen mobile goodis und z.b coke store hinundher zappen dann kommt immer so ein Wichtel :lol:
Das nächste dürfte ein Spanien Special am 23.3 sein
-
Na ja aber wenn du nach der Attraktivität gehst und nur tauscht befürchte ich das wir uns beim Spiel im Stadion die Hand schütteln können
-
Spiel Spielort Datum Kartenmenge Kategorie Preis € Auswahl Chance
#02 Polen - Ecuador Gelsenkirchen 09.06.2006 1 D 36,70 Mittlere Chancen (bisher normale Nachfrage)
#07 Mexiko - Iran Nürnberg 11.06.2006 1 D 36,70 Gute Chancen (bisher geringe Nachfrage)
#08 Angola - Portugal Köln 11.06.2006 1 D 37,50 Schlechte Chancen (bisher starke Nachfrage)
#12 Australien - Japan Kaiserslautern 12.06.2006 1 D 36,70 Mittlere Chancen (bisher normale Nachfrage)
#13 Frankreich - Schweiz Stuttgart 13.06.2006 1 D 36,50 Mittlere Chancen (bisher normale Nachfrage)
#14 Republik Korea - Togo Frankfurt 13.06.2006 1 D 36,70 Mittlere Chancen (bisher normale Nachfrage)
#16 Tunesien - Saudiarabien München 14.06.2006 1 D 36,70 Gute Chancen (bisher geringe Nachfrage)
#18 Ecuador - Costa Rica Hamburg 15.06.2006 1 D 36,70 Mittlere Chancen (bisher normale Nachfrage)
#20 Schweden - Paraguay Berlin 15.06.2006 1 D 36,70 Mittlere Chancen (bisher normale Nachfrage)
#26 Tschechien - Ghana Köln 17.06.2006 1 D 36,70 Schlechte Chancen (bisher starke Nachfrage)
#28 Japan - Kroatien Nürnberg 18.06.2006 1 D 36,70 Gute Chancen (bisher geringe Nachfrage)
#31 Spanien - Tunesien Stuttgart 19.06.2006 1 D 36,70 Mittlere Chancen (bisher normale Nachfrage)
#32 Saudiarabien - Ukraine Hamburg 19.06.2006 1 D 36,70 Gute Chancen (bisher geringe Nachfrage)
#34 Costa Rica - Polen Hannover 20.06.2006 1 D 36,70 Schlechte Chancen (bisher starke Nachfrage)
#35 Schweden - England Köln 20.06.2006 1 D 36,70 Schlechte Chancen (bisher starke Nachfrage)
#36 Paraguay - Trinidad und Tobaco Kaiserslautern 20.06.2006 1 D 36,70 Gute Chancen (bisher geringe Nachfrage)
#37 Niederlande - Argentinien Frankfurt 21.06.2006 1 D 36,70 Schlechte Chancen (bisher starke Nachfrage)
#38 Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro München 21.06.2006 1 D 36,70 Gute Chancen (bisher geringe Nachfrage)
#40 Iran - Angola Leipzig 21.06.2006 1 D 36,70 Gute Chancen (bisher geringe Nachfrage)
#42 Ghana - USA Nürnberg 22.06.2006 1 D 36,70 Gute Chancen (bisher geringe Nachfrage)
#43 Japan - Brasilien Dortmund 22.06.2006 1 D 36,70 Schlechte Chancen (bisher starke Nachfrage)
#44 Kroatien - Australien Stuttgart 22.06.2006 1 D 36,70 Mittlere Chancen (bisher normale Nachfrage)
#46 Schweiz - Republik Korea Hannover 23.06.2006 1 D 36,70 Schlechte Chancen (bisher starke Nachfrage)
#48 Ukraine - Tunesien Berlin 23.06.2006 1 D 36,70 Gute Chancen (bisher geringe Nachfrage) -
Kommt aufs Spiel an
Bei den Finalkarten am 25.3 wird sich das wohl nicht auswirken bei
Saudi A - Tunesien wohl schon (Aber da hab ich schon Karten) :? -
Das macht ganz sicher keiner mit denn es gibt genug andere Leute die trotzdem setzen da machen 4 oder mehr auch nichts aus
-
Hm na ja teilsteils ein Vorrundenspiel Deutschland-x mit um die 200 ist schon ein guter Preis aber z.b 500 Euro + Kartenpreis fürs Finale ist auch wieder ne Menge Asche
-
Schick ne Mail an info@cokefridge.de oder ruf kurz an die sind Supernett am Telefon 1
-
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktu…hwarzmarkt.html
Was sagt man denn dazu ?
Die Preise sind allerdings fast die von den unseriösen Agenturen :roll:
-
Einfach neu laden und öfters probieren
Aber in dem Moment gehts wirklich nicht
Ist doch ein Witz
Wie soll man Codes eingeben bzw setzen wenn man sich nicht mal einloggen kann -
Nein sind leider nicht alles VIP Karten aber ich geh auch ohne frei Essen und Saufen in Saudi A. gegen Tunesien..
Weil mir reicht eigentlich ne Coke und ein Hamburger
-
Tja wundert mich das das Datum nicht 1.4 heisst
Ist natürlich nur ein Fakebericht das hättest du aber schon dazu schreiben können
Nicht das hier noch welche zu ALDI rennen am 26.3
-
"kann mir nicht vorstellen, dass der dfb-fanclub bei der fifa nachfragen kann ob schon jemand tickets hat oder nicht! "
Denke ich schon es reicht ja einfach die Weitergabe der Personalausweis Nr die kann man so direkt ja keiner Person zuordnen.
Die Leute wo bereits Ticks übern FC haben können ja auch nicht mehr teilnehmen..Sorry nix gegen dich Eckfahne.
Wäre nur fair denn das dann Leute die schon x Tickets haben da nochmal zuschlagen können ist nicht im Sinne dieser Phase !Gruß
-
@toma..
Na ja oder du lässt die aus und spekulierst auf die letzte Phase
Denke bei 20000 Mitgliedern und 15000 Karten bisher (einige haben sicher doppelt bekommen aber einige machen nicht mit oder haben Karten über die FIFA..)Stehen die Chancen vielleicht 1:10 auf ne Deutschlandkarte in der letzten Phase
Nur am Ende kann man dann wieder ganz ohne dastehen
Schweres Problem. -
Eben in PlusMinus im Beitrag zu WM Ticket Gewinnspielen...
Nachts machen abundzu nur 50 Leute mit beim Tick Tick Tickets bei Coca Cola
Eigentlich war das ja schon vorher klar.. *fg*
Ich schätze allerdings das bei den Knallern auch Nachts deutlich mehr Leute was setzen..
Gruß
-
Kam eben in PlusMinus
Teamchef und Nr1 gibt es jeweil nur 500 mal das andere wird dann wohl durch Telefoncodes ergänzt
Die Chance dass man gewinnt ist 1: 10 000 das ist ungefähr so als wenn man beim Bankautomaten zufällig alle 4 Pinnummer einer gefundenen Karte eintippt...
-