Ko Spiele vielleicht aber die Paarungen standen zur Optionsticketvergabe noch nicht fest daher kann sich keiner um Knaller beworben haben..
![]()
Ko Spiele vielleicht aber die Paarungen standen zur Optionsticketvergabe noch nicht fest daher kann sich keiner um Knaller beworben haben..
![]()
Bin mal gespannt ob die Tauschbörse noch was wird
Zuerst hiess es ja 1.2 :roll:
Bei mir hats 2 Tage gedauert allerdings kamen 3 Packete für 3 Sachen (Hab 3x1 bestellt) das ist dann ein wenig umständlich aber muss ja Coke bezahlen was solls..
Einfach auf meine Daten und Account löschen oder nen zweiten mit ner anderen E-Mailadresse anlegen..
Mailadressen soll es ja wie Sand am Meer geben.. ![]()
Also ob
bevor man die mühevoll in eine Mail eintipptt kann man die im Account auch eintippen außerdem gibts ja noch andere Verlosungen ![]()
Ist die bestellte Ware nicht oder nicht mehr verfügbar, behalten wir uns außerdem vor, vor Verbindlichkeit der Bestellung eine nach Preis und Qualität gleichwertige Ware anzubieten.
Schon der Punkt in den AGB würde mich stutzig machen wenn D-Polen nicht da ist bekommst du eben Iran-Angola..!
Denn wer kann schon die Qualität eines Fussballspiels vorher erkennen oder ? :?
Ganz ehrlich ich würds lassen auch da das whois den privaten Namen zeigt und nicht mal den Firmennamen
"Naja was denkt ihr um das Wievielfache sich die Chance erhöht wenn man mehr coins einstetzt? "
Hm vielleicht 0,000001 Prozent da sind wirklich massig im Umlauf von den Dingern gab vor kurzer Zeit mal ein paar Kickerkästen für 20000 Codes und die waren in Minuten weg
Hab mir bisher den Ball, Cokeschal und nen Schlüsselanhänger bestellt so gesehen lohnt es dann schon wenn 1 Coin 4Cent kostet
Gruß
Klar werden jeden Tag Karten eingestellt: ![]()
ielen Dank für Ihre Anfrage.
Kurz nach dem Start der 4. Verkaufsphase waren die verfügbaren Tickets vergriffen. Daher war eine Bestellung nicht möglich. Wie jedoch auf unserer Website beschrieben, wird das Angebot an Tickets laufend aktualisiert.
Wir bitten Sie daher, von Zeit zu Zeit das Angebot im Ticket Shop zu prüfen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Ja
mit dem eingeben der Daten bekommt man dann automatisch die Bestellbestätigung und die Login Daten für den Customer Shop
Ist doch auch logisch sonst hätte er ja einen Nachteil
Hai
kann er natürlich falls mal wieder Karten kommen *fg*
Er muss eben nur seine Daten im Ticket Shop neu eingeben...
"hat jemand schon einam 4 Tickets auf eine Schlag über dieses o.g. KFF-Portal georde???"
Klar wenn du nämlich eingeloggt bist im Ticketshop kannst du in aller Seelenruhe dich und deine Besucher eingeben denn die Tickets sind gesichert.
Das Problem ist ja erstmal in den Login zu kommen