das hab ich vorgestern auch gemacht und dann gings auf einmal ohne secure code und ich hatte die karte gekauft
Was ein *******!!
Stell mir gerade vor, was du für ein Gesicht gemacht hast
das hab ich vorgestern auch gemacht und dann gings auf einmal ohne secure code und ich hatte die karte gekauft
Was ein *******!!
Stell mir gerade vor, was du für ein Gesicht gemacht hast
andere Möglichkeiten gibt es nicht
Alles klar, danke.
Dann mach ich das mal.
Venue Series Group Donezk
Würde mich auch für Städeserien interessieren, aber wenn ich in die Serie reingehe, ist sie immer leer, wenn ich refreshe lande ich wieder bei den Einzeltickets.
Wie seht ihr die Serien?
Einfach hin und wieder nachschauen, oder gibt es eine Refreshvariante?
Sasic raus!
Erstaunlicherweise ist das nach wie vor kein Thema.
Auch die Stimmung der Fans am Samstag war eher gegen die Mannschaft gerichtet.
Als Mitte der ersten Halbzeit auch der Fananpeitscher vom Zaun kam, ging es von oberhalb der Fankurve weiter, leider halt nur mit Ironie.
Lustigster Fangesang "...nächstes Jahr auf Asche...".
Sag mal, warst du am Samstag im Stadion?
Ich hab dich bisher zwar nur einmal gesehen, aber auf der Schauinsland Tribüne sah dir jemand ziemlich ähnlich
Ist das hier schon erledigt?
Wenn nicht, würde ich mich auch bewerben
Berezin hatte sich zuerst gemeldet. Wenn er ihn nicht will kanst du ihn haben. Ummelden weis ich nicht, zumindest gehts ohne Chip.
Alles klar, hatte ich gar nicht gesehen, sonst hätte ich nicht gefragt.
Habe gesehen, dass Ummeldung nicht möglich ist, würde aber auch auf deinen Namen laufen. Also, habe noch Interesse, falls Berezin widererwartend nicht will/kann etc. sag Bescheid.
Kann beim ausgebuchten Himmelgeist-HM am 2.7.2011 in Düsseldorf nicht starten, da mein Bruder Junggesellenabschied hat
Jemand Interesse?
Hätte Interesse, war wieder zu spät, wie letztes Jahr.
Müßte ich unter deinem Namen laufen oder kann der Name unter der Startnummer noch geändert werden?
Weil ich 3 tickets abgeholt habe, mit solchen karten
Waren der Besteller und der Kreditkarteninhaber immer gleich, sonst könnte ja, wie hier im Forum schonmal irgendwo vorgeschlagen, vorab die Kreditkarte desjenigen der die Tickets abholt, im Fifa Portal eingegeben werden?
Wäre interessant zu erfahren, dann bräuchte man seine Kreditkarte nicht aus der Hand geben.
Nun ist Tiffert also auch zur nächsten Saison weg.
Das sieht nach einer verdammt langen Durststrecke zukünftig aus....
Und trotzdem träum ich noch immer vom Aufstieg, 6 Punkte, direkter Vgl. mit Augsburg.. und dieser Gott sei dank nicht zu Hause:)
D.h wenn nicht übmorgen diese komischen Briefe da sind, wird das Postfach bei denen ziemlich voll werden.
..und, jemand den Bestätigungsbrief bekommen?
war hier im Thread die Telefnnummer von dem Ticketladen?
Die schulden mir immer noch 320$ aus einer Buchung ohne Zuteilung
00441614921800
Habe ich schon gefühlte 250x angerufen. Greta spricht übrigens deutsch.
Die Pokalspiele von Werder und Schalke müssen übrigens am Mittwoch 28.10. stattfinden, da beide vorher sonntags in der Bundesliga spielen. Vielleicht werden die beiden ja gegeneinander gelost...
Muss nicht unbedingt sein, Buli Spiele können auch verlegt werden, der MSV sollte auch eigentlich am Montag vor dem DFB Pokal Spiel gegen Rostock ran, ist auch verlegt, allerdings weiss man noch nicht auf welchen Tag.
.. da war öke wohl schneller, hatte nicht bis zum Schluss gelesen....
Boah, wie kann man nur wieder soooo schlecht spielen.
Leider wieder so ein Katastrophenspiel.
Zwei Personalien würde ich auf jeden Fall ändern, Grlic muss wieder von Anfang an spielen und Ben-Hatira darf nicht von Beginn an auf dem Platz stehen.
Der Junge hat beim Training das Thema "Passpiel" immer verpasst, Mannschaftssport Fussball ist nicht sein Ding
Alles anzeigenSo Freunde der Nacht:),
ich hatte es versprochen mich am Wochenende mit einem vernünftigen und durchdachten Konzept zur Abholung der Tickets in SA zu melden. Nun, hier ist es...
Vorweg das Wichtigste: jetzt schon einen Flug zu buchen ist totaler Blödsinn. Die Flüge kosten je nach genauem Tag und Ziel rund 600 - 700 – 800 EUR und dabei ist es egal, ob er ein Jahr oder 2,3 Monate im Voraus gebucht wird. Im Mai ist da schließlich totale Nebensaison. Mai würde ich deswegen vorschlagen, weil er mir besonders gut in den Kram passt:) und außerdem ist da die Sicherheit größer, dass die Automaten alle schon durchgetestet sind...
Also das ist der konkrete Terminvorschlag:
- Hirsch und Uschi machen den Trip im Mai 2010; das ist sicher, der Urlaubsantrag ist auch schon durch...
- Uschi ist wichtig, wegen der Sicherheit
- Flugbuchung erst, wenn alles etwas klarer ist, dann besteht kein Risiko der Sinnlosbuchung. Heutige Buchung bringt maximal 100 EUR.
Zu den Kosten:
- Uschi zahlt ihren Flug alleine
- Meinen Flug zahlt Ihr und ich anteilig...:)
- Porto jeder für sich
Zu den Tickets:
- maximal 20 KK nehm ich mit. Mehr nur auf Anfrage.
- mehr als 10 Tickets die Nase nur auf Anfrage
- bei Problemen mit den Accounts/ Automaten investiere ich in Summe maximal 10 Stunden Arbeitszeit... mehr ist ufer- und sinnlos...
Zur Sicherheit:
- Verlust und Raub ist jedermanns Risiko, nur nicht meins; gilt auch für die KKen
- Ich ziehe die Tickets bei Ankunft am Flughafen und deponiere sie sicher
- Versand dann an alle von Deutschland aus
Vorzugsweise bin ich für alte und mittelalte Hasen unterwegs. Aber sehen wir mal wer sich so meldet.
Uschi und ich machen den Trip auf jeden Fall, also meldet Euch halbwegs verbindlich an. Bitte derzeit keine PN’s dazu. Einfach hierein posten. Im Januar oder so gibt's dann ne Umfrage zu...
So, hoffe habe nichts vergessen. Meldet Euch hier, falls doch…
So, nachdem nun offensichtlich einige Probleme mit meinen Tix geklärt sind und ich alle weltweiten Stellen des mafiaähnlichen, multinationalen Konzerns Fifa in Spanien, England, der Schweiz und Südafrika kennengelernt habe, wäre ich also auch dabei.
Es sei denn Spanien fummlt wieder am Server rum, England ist total überrascht und die Schweiz kann den Fehler nicht korrigieren, dann sind meine Karten vielleicht doch noch gefährdet.
Heimsieg. Glückwunsch!
Nächste Woche Auswärtssieg beim Tanzpeter
Glückwunsch.... ,aber in Duisburg gibts die Karnevalsmütze voll
Danke. Hab ich nach gesucht
Alles anzeigenEs geschehen noch Zeiten und Wunder oder: die FIFA ist unergründlich.
Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail als Antwort auf meine wiederholte Nachfrage (zuletzt vom 3. Mai, also fast drei Monate), was denn mit meiner Fax-Bestellung vom 17.März geschehen sei und ob ich da Karten bekommen habe, erhalten:
[INDENT]Dear XXX,
Thank you for your email and we apologise for the delay in replying.
We confirm that your ticket request reference number 900000xxxxxx is partially successful and you have been awarded 2 x Category 2 Match 59 Tickets.
Payment will be taken from your pre-pay card shortly.
Regards
2010 FWCTC
[/INDENT]Das is' ja wohl der Hammer!!! Oder????
Jetzt gibt es nur ein paar Probleme:
1. was meinen die mit pre-pay card? Eigentlich sollte man bei Fax/Post-Bestellungen doch instruiert werden per Banküberweisung zu bezahlen? Und KK-Daten können die eigentlich nich' haben
Hilft da die nette Dame in der Schweiz, von der hier schon die Rede war?
2. Das Spiel haben wir schon im Portfolio, d.h. ich hätte zwei Tickets für das VF in Kapstadt zum Tauschen. Den ganzen Zip+Zap mit Bezahlung usw. würde ich nur machen, wenn es hier Interessenten und Angebote gibt. Dann aber natürlich gerne!!!:)
Auch für "sonstige" Hinweise wäre ich dankbar!
Boh, das sind solche ahnunglosen Amateure, da ist wirklich nur kopfschütteln angesagt.
Mir hat man nun eine Bestellung wieder telefonisch bestätigt, im Status allerdings keine positive Darstellung.
Übrigens solltest du am ehesten direkt in England anrufen, dahin wird dich die nette Schweizerin sowieso verweisen.
Ich habe heute dort angerufen und es wird geprüft, habe aber kein gutes Gefühl.
Hörte sich nach Ratlosigkeit an, aber es kam auch die Frage " hatten sie vielleicht mehrere Bestellungen abgegeben" an.
Und die hatte ich.....
Weitere Einzelheiten werde ich aber nicht posten, da ich noch einen funken Hoffnung habe und nicht weiss, wer so alles mitliest.
Nur soviel, das sieht noch Doppelcheck über IP-Adresse aus.
Mal wieder zur Sache,das ist also eine Zuteilung aus Phase 1 mit Abbuchung um den 23. April,ja ? Dann wärs echt übel...
So schauts aus.
Alles anzeigenZitat von schweinski
Irgendwelche News?
Gibt es Statusänderungen zu Banküberweisungen? Bei mir noch immer nicht!Zitat von lokist
hattest du mehrere anträge gemacht, von denen du noch nichts gehört hattest? (evtl ist/ wäre das ja jetzt ne absage zu einem.)Ne, aber ich trau den Holzbirnen mittlerweile zu, dass die Stadionfinalisierung weniger Tickets ausweist als bereits verkauft und sie jetzt Leute rauskicken, es sind übrigens Finaltickets, für die ich 3600 Dollar überwiesen hatte.
In einem Post schreibst Du ,daß Du am 11.5. überwiesen hast , jetzt daß die 4 Finaltickets von KK abgebucht wurden, hier oben ,daß Du keinen Zweitaccount hast. Klär uns doch mal richtig auf ,dieses Kreuzverhör wird zur Farce.
Wo ist das Problem?
Ne war darauf bezogen, dass es keinen Account gibt, von dem ich nichts gehört habe.
Und ich habe oben auch vom "konkreten Fall" gesprochen, weil es nicht um die Banküberweisung geht.Verstanden?
Im Übrigen bin ich hier nicht deine Auskunftei, wenn du keine konkrete Fragen hast, die irgendeienen Nährwert haben, dann lies noch ein "Die 3???" Buch
Ich habe hier erstmal andere Probleme