Zur Aufklärung.
Der Begriff "überweisen" war symbolisch für die grundsätzliche Bezahlung gemeint.
Im konkreten Fall geht es um eine KK Abbuchung, die vor vielen Wochen erfolgreich war.
Beiträge von schweinski
-
-
aua
gleich morgen anrufen und fragen ob se noch ganz dicht sind
Ja, so werd ichs machen.
Ich habe aber kein gutes Gefühl, wenn da was schief läuft, ist die Kohle wech.
Geld nach Afrika zu schicken, da muss man ja auch mit dem Klammersack gepudert worden sein, allein bei dem Gedanken würde jeder Verbraucherschützer Schweissausbrüche bekommen und wir überweisen riesen Summen ohne uns Gedanken zu machen.Ich halte euch auf dem Laufenden.
-
hattest du mehrere anträge gemacht, von denen du noch nichts gehört hattest? (evtl ist/ wäre das ja jetzt ne absage zu einem.)
Ne, aber ich trau den Holzbirnen mittlerweile zu, dass die Stadionfinalisierung weniger Tickets ausweist als bereits verkauft und sie jetzt Leute rauskicken, es sind übrigens Finaltickets, für die ich 3600 Dollar überwiesen hatte.
-
Hör´ich zum ersten Mal. Irgendwas mit deiner KK nicht in Ordnung-oder mehrere Accounts mit gleichem Namen oder irgendwas anderes "verdächtiges", dass die Dich aussortiert haben könnten?
Wenn nicht-gleich morgen anrufen-dann kriegst Du ´ne Antwort-so oder so. Mailen hilft da nichts!Nö, eigentlich nicht, ausserdem ist ja auch schon alles bezahlt und war auch im Ticketstatus als "bezahlt" vermerkt.
Zudem steht in der Mail ja auch nichts von einer nachträglichen Stornierung, aus welchem Grund auch immer, drin, lediglich " Ticketantrag war nicht erfolgreich"
Einmal Afrika, nie mehr Afrika, wie soll ich jemals mein Geld wieder bekommen, wenn die sich jetzt auch weiterhin so dämlich anstellen, wie bisher.
-
das wird immer abenteuerlicher.
Ich habe heute mittag eine E-Mail mit folgendem Inhalt bekommen:
"Nach Ihrer Beantragung von Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ bedauern wir, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Antrag nicht erfolgreich war.
Die zweite Verkaufsphase für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ hat am 4. Mai 2009 begonnen, und sie endet am 16. November 2009. Wenn Sie während der zweiten Verkaufsphase einen neuen Antrag stellen möchten, besuchen Sie bitte FIFA.com über den Link in dieser Mitteilung und reichen Sie einen neuen Ticketantrag ein. Anträge während der zweiten Verkaufsphase werden, vorbehaltlich Verfügbarkeit, in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet („first come first served“).
An dieser Stelle möchten wir Sie auch darauf hinweisen, dass weitere Ticketprodukte in den Offiziellen Hospitality-Paketen von MATCH Hospitality und in Autorisierten Reisepaketen, die von Teilnehmenden Reiseveranstaltern für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010™ verkauft werden, erhältlich sind. Weitere Informationen erhalten Sie auf FIFA.com.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den auf FIFA.com angegebenen Autorisierten Verkaufskanälen um die einzige Quelle von rechtmäßigen Eintrittskarten für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ handelt. Die FIFA empfiehlt Ihnen dringend, Eintrittskarten ausschließlich über die autorisierten Verkaufskanäle zu erwerben. Es wird darauf hingewiesen, dass die Republik Südafrika eine Verordnung herausgegeben hat, wonach es eine strafbare Handlung ist, (a) Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ und dazugehörige Rechte zu kommerziellen Zwecken an eine andere Person zu verkaufen oder anderweitig zu veräußern; (b) Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ zu Werbe-, Verkaufs- oder Promotionzwecken oder als Leistung, Werbegeschenk, Wettbewerbs- oder Verlosungspreis oder als Teil eines Hospitality- oder Reisepakets zu verwenden; oder (c) ein unter Verletzung von vorstehenden Punkten (a) oder (b) übertragenes oder erworbenes Ticket ohne die schriftliche Ermächtigung der FIFA zu benutzen. Wie bereits erwähnt, schauen Sie bitte in den Menüpunkt „Autorisierte Verkaufskanäle“ auf der Ticketing-Seite auf FIFA.com, um weitere Informationen zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2010 FIFA World Cup™ Ticketing Centre"
Der Clou an der Sache, hierbei handelt es sich um einen erfolgreichen Antrag, der auch schon seit Monaten bezahlt ist und auch mit Status " Antrag bezahlt" drinnen stand, jetzt steht zwar immer noch bezahlt drinnen, aber die Mengen sind raus und es steht ein rotes X dahinter.
Hat das noch irgendwer?
-
... und an Ben-Hatira glaub ich auch nicht mehr, der Junge will in die erste Liga und da wird sich bestimmt noch kurzfristig ein Verein finden, der ein paar Euro investiert.MSV: Ben-Hatira singt mit DSDS-Gewinner Godoj :: Fußball - 2. Bundesliga :: RevierSport online
[/URL] -
Hab ne Mail bekommen !!!
Meine Zahlung ist nun offiziell bestätigt !!!
Aha, also gibt es auch ne offizielle Mail für den Zahlungseingang?!?
Du hattest ja auch 5 Tage eher bezahlt, wenn ich aber nächste Woche keine Mail bekomme, werde ich langsam nervös -
Irgendwelche News?
Gibt es Statusänderungen zu Banküberweisungen? Bei mir noch immer nicht!
-
"hallo hier ist die andrea von der fifa"
habe eben einen rückruf von der fifa bekommen, also mein geld und das geld vieler muss wohl angekommen sein. aber durch system bla bla wird das erst in den näcshten 2 wochen angezeigt werden.
Wer selber sich mal erkundigen will.
0041432226801 in die schweiz anrufen, da sein problem schildern, dort wird es weitergeleitet....
bei mir zumindenstens hat es 2 stunden gedauert
und ich bekam einen Anruf aus England.Konnte sie dir denn ganz konkret auf deinen Fall bezogen, sagen dass dein Geld angekommen ist?
Oder einfach nur die Pauschalaussage, dass die Zahlungen generell erst in den nächsten Tagen eingebucht werden? -
oh noch ein Tooor Runner
welche Zeiten kannst Du bieten...
Hoffe, in ähnliche Sphären wie meschta laufen zu können.
Borussia Park
nicht afrikanische Verhältnisse, afrikanisches Tier
Ins Stadion einzulaufen hat schon was, vor allem, wenn man allwöchentlich auf der Tribüne sitzt.
Grundsätzlich hat der Rhein-Ruhr- Marathon ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis, Funktionsshirt, Medaille mit gratis Gravurmöglichkeit... -
...
bin gestern beim südpfalzlauf in rülzheim über die halb-m-distanz mit ner 1:23:36
gesamtzehnter und 2er in der ak35 geworden
...1:23 h ist schonmal ne Ansage, Glückwunsch.
Bin am Sonntag auch am Start und jetzt ratet mal in welchem Stadion man bei diesem Lauf finishtKleiner Tip; hat was mit Fussball und einem pferdähnlichem afrikanischem Tier zu tun
-
Für alle die es interessiert! Die Überweisung in US Dollar nach Südafrika....:
Wieso nach Südafrika, ich musste nach Spanien überweisen?
-
Bei mir genauso !!!
Habe schon am 06.Mai überwiesen. !
Jetzt wirds abenteuerlich, habe von der FIFA ne Mail bekommen, dass ich innerhalb der nächsten 5 Tage überweisen soll, da sonst die Bestellung storniert wird.
-
Hat sich bei irgend jemandem der genötigt wurde , per Banküberweisung zu zahlen, schon der Status geändert? Habe immer noch, "Zahlung nicht erfolgreich" da stehen, meine Zahlung war aber schon am 11.Mai
-
...
Das größere Risiko ist der Verlust oder Diebstahl der Karten!!!!
...
Tatsächlich hätte ich mehr sorgen um die Tickets als um die Kreditkarte, könnte man diese gegen Diebstahl versichern?
Versicherungsexperten an Bord?
-
Komm noch mal auf das nicht unwesentliche Thema Kreditkarten
Einer hatte die Idee, ich glaub Trille wars, Prepaid-Cards zu organisieren und die KK bei der Fifa eben umtragen zu lassen...
Rein hypotetisch betrachtet; wenn Du ein böser Bursche wärst und meine Kreditkarte für die Einkäufe deiner gesamten Family benutzen würdest, würde ich das ja mitbekommen und könnte dich wegen Kreditkartenbetrug anzeigen oder die Karte als gestohlen melden und würde die Kohle über das Kreditkarteninstitut wieder gutgeschrieben bekommen, oder?
Ich weiss es nicht genau, wenn es nämlich so wäre, würd ich den Schnickschnack mit Prepaidcard nicht machen, dann gebe ich dir meine Karte einfach mit.Ich habe aber auch einmal überweisen müssen, d.h. man muss dazu wahrscheinlich an den Schalter gehen
-
Das wären die bisherigen Interessenten, wenn ich jemanden falsch verstanden habe, kann er die Liste einfach kopieren und entsprechend seinen Wünschen verändern.
schweinski bis 50€
oranjeman bis 50€ (hat aber noch gar keine Tickets)
tbeer bis 20€
BayernHomer bis 30€
FlipDeRip bis 50€
Hirsch (Betrag überleg ich mir noch)
jscheffer u.U. bis 50€ (hat aber noch gar keine Tickets)
lokusjoker 30€
BarneyGumble 30€
sox13 bis 50€Trille76 pot.Flieger
Hirsch pot.Flieger
PM2006 pot.Flieger -
Ich bin mal so frei zu aktualisieren, damit wir den Überblick behalten.
schweinski bis 50€
tbeer bis 20€
BayernHomer bis 30€
FlipDeRip bis 20€
Hirsch (Betrag überleg ich mir noch)
jscheffer bis 50€Trille76 pot.Flieger
Hirsch pot.Flieger
PM2006 pot.Flieger -
man darf nun in Mülheim a. d. Ruhr träumen ... dass das Spiel jedoch in Mülheim stattfindet ist äußerst unwahrscheinlich
Kommt wohl auf den Gegner an, wir haben immerhin das Ruhrstadion, die stolze Heimat des F.C. Mülheim, 2.BL in den 70ern.
-
Mache Morgen früh mal einene Extra Fred auf!!!
Dann können wir die Interessenten sammeln! Ok????
Wieso neuer Fred, der reicht doch hier.
Auf jeden Fall schreit das nach Liste.
Ich schreib mal die bisherigen auf und weitere Interessenten schreiben sich einfach dazu.schweinski bis 50€
tbeer bis 20€
BayernHomer bis 30€
FlipDeRip bis 20€Trille76 pot.Flieger
Hirsch pot.Flieger
PM2006 pot.Flieger