schön gesungen haben eure Leute, aber wer zuletzt singt....;)
allerdings![]()
ich frage mich was kurz vor ende der ersten halbzeit 10 minuten lang ununterbrochen gesungen wurde?? Kann das jemand aufklären?
schön gesungen haben eure Leute, aber wer zuletzt singt....;)
allerdings![]()
ich frage mich was kurz vor ende der ersten halbzeit 10 minuten lang ununterbrochen gesungen wurde?? Kann das jemand aufklären?
Finaloption Deutschland?
Würde ich nehmen, meld dich bitte wegen der Abwicklung per PN.
Danke.
Hi scherzinho,
würde ich gerne machen.
Bitte schick mir doch wegen der Abwicklung eine PN.
Danke.
wieso kann man nicht verkaufen
Kam problemlos bis Eingabe KK auf der Kerkaufseite
Tatsächlich![]()
![]()
Bei mir ist nur ein Button "Wiederverkauf beenden".
OK, bei dem anderen Account geht es auch.
So, wer drückt jetzt als erstes auf den finalen Button um es mit Gewissheit sagen zu können. (:
Vermutlich kann man nur einfach nichts mehr verkaufen.
Wenn dem so wäre, wird der Shop ja bald leer sein...
Die Theorie scheint richtig zu sein, der Verkauf funktioniert nicht mehr.
Einzig, irgendein UEFA Mitarbeiter findet unter irgendeinem Stein noch Tixx, die er vergessen hat ins Portal zu stellen und schon klingelts wieder ![]()
Da machen die einfach schamlos weiter
![]()
Es gibt keine selbstaufgestellte Regel, die die UEFA nicht auch brechen könnte ![]()
längst weg
und in welchem wars?
#31 Kat. 3 drin
Welcher Shop?
Hatte jemand schon die "Online Box Office - Information"???
An unknown error has occurred. Please press continue to return to the ticket hub.
mit ein wenig glück ist die bestellung durch.
schau mal unter sell tickets und stelle bei ansicht dann auf "kein webseitenstil", dann wirst du sehen ob dein einkauf geklappt hat.
also, ich tausche da schon seit mindestes em 2008, bin mir nicht ganz sicher, vielleicht sogar seit der wm 2006.
Zum Tauschen ist auch
Stickermanager.com - gratis Sticker verwalten und tauschen
absolut top.
Habe bisher nur top Erfahrung gemacht, bisher alle Sticker immer bekommen und durch die pure Masse an Tauschwilligen findest du immer den richtigen Tauschpartner um die Doppelten effizient wegzubkommen.
![]()
war gerade in der ticketauswahl, jetzt läd er.............
mehr geht zur Zeit nicht.![]()
"Error Summary
HTTP Error 503.4 - Service Unavailable
The FastCGI pool queue is full"
Bist du dir sicher
"Sportsworld is delighted to announce that for a three day period commencing on Tuesday 13th March 2012 at 10.00 (UK Time), Sportsworld will once again have a limited number of London 2012 Olympic Games tickets on sale. This sales period will finish at 16.00 (UK Time) on Thursday 15th March 2012 (subject to ticket availability).
Please note: If you are a new customer, you will be unable to create an account prior to this ticket sales period."
Heisst doch nur das vor dieser Phase nichts geht aber bei der Bestellung sollte das doch möglich sein oder?
Sonst such ich einen der mir seinen Account leiht
Ja, sicher bin ich mir bei der Aussage auch nicht, das gute Wort "prior" spricht zwar dafür, dass es vorher nicht möglich ist, grundsätzlich bin ich aber skeptisch, ob das überhaupt klappt.
We will see![]()
Bei Sportsworld startet morgen um 11:00 Uhr eine neue Verkaufsrunde auf FCFS Basis. Wer noch nicht registriert ist, kann das morgen während der Bestellung erledigen, momentan ist das nicht möglich. Es wurden Tickets angekündigt für Bogenschießen, Leichtathletik, Badminton, Basketball, Beachvolleyball, Radfahren Road Race, Kanu-Sprint, Mountain Biking, Tauchen, Fußball, Handball, Hockey, Rudern, Taekwondo, Tischtennis, Tennis, Triathlon, Volleyball, Gewichtheben und Wasserball.
Allen Olympioniken viel Erfolg!
Bist du dir sicher![]()
"Sportsworld is delighted to announce that for a three day period commencing on Tuesday 13th March 2012 at 10.00 (UK Time), Sportsworld will once again have a limited number of London 2012 Olympic Games tickets on sale. This sales period will finish at 16.00 (UK Time) on Thursday 15th March 2012 (subject to ticket availability).
Please note: If you are a new customer, you will be unable to create an account prior to this ticket sales period."
kann nur max. 4 pro spiel. hab nur einen account. kann jemand 2 fuer mich schiessen?
kohle geht dann direkt raus
ok, ich machs.
melde mich dann nochmal per PN.
OK, sind jetzt durch, dann hoffe ich mal, dass auch dein Part jetzt klar geht.
, 3 x eingetuetet. danke dir
Suche nur noch 2
dann tüte doch noch 2x ein, dann suchste auch nicht mehr ![]()
Gabs schon oft bei unterschiedlichsten Spielen, ich glaube hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass beide Buttons funktionieren![]()
sieht schon verrückt aus. Alle VF drin!!
#25 seh ich nicht, war das drinnen?
Ich hätte Interesse, mich verfolgt der naive Gedanke, dass man im Juli dort eine fantastische deutsche Mannschaft zum Erfolg jubeln kann![]()
![]()
![]()
Allerdings kann ich mich weder mit Wimbledon Karten, noch mit Bayern Tixx revanchieren.
Wenn dir das egal ist, würde ich mich freuen.![]()