ich glaub wir finden bald den neuen Popen
Beiträge von viktoria1948
-
-
kanns einklich auch ne schwarze behinderte Katholikin werden?

ungewollt Schwangere fehlt glaub ich noch um Chancen zu haben
-
Ich möchte nicht, dass Bayern gegen eine deutsche Mannschaft spielen muss. Egal in welcher Runde.

Bei der Konstellation im HF wirds aber unwahrscheinlich.

-
Lustig wäre ja auch ein Derby im VF der CL.

Noch besser: S04 - BVB im HF und S04 gg FCB im Finale.
-
Kann man den mit grün wieder zum Leben erwecken, oder kann da ein Mod eingreifen?
-
Alles anzeigen
HALLO liebes Forum,
ich bin eigentlich seit 2011 schon hier registriert. War dann aber lange Zeit nicht mehr anwesend. Als ich mich vorhin einloggen wollte, ging mein Account aber plötzlich nicht mehr

Auf jeden Fall sage ich auf diesem Weg nocheinmal hallo zu allen! Ich hoffe, dass ich dieses mal etwas mehr Zeit im Forum verbringen werde (bei dem ganzen Social Media Overload, weiß mensch gar nicht mehr wo er angemeldet ist und wo nicht...)

Zu mir gibts eigentlich nur zu sagen, dass ich fußballverrückt bin und meine Freizeit am liebsten auch damit verbringe
Mein Lieblingsverein ist der FC St. Pauli, obwohl ich auch noch weitere Klubs habe denen ich nebenbei noch die Daumen drücke! Wo ich wohne siehts mit qualitativ hochwertigen Fußball leider sehr mau aus, weshalb ich, wenn es das Geld und die Zeit zulässt, versuche mir Spiele der dt. Bundesliga so oft wie möglich im Stadion anzusehen. So habe ich auch schon mit der ticketbörse dieses Forums gute Erfahrungen gemacht! (DANKE liebes tooor.de!)mag ich: Jürgen Klopp
geht mir am Sack: Arjen Robbenso viel zu mir. und jetzt seid ihr dran. WOHER komm ich?
dürfte nicht so schwer sein, wenn ihr den Titel des Threads lest hahaKein guter Start, aber trotzden willkommen.
-
Watzke: "Das ist kompletter, blanker Unsinn und langsam nicht mehr lustig".
Dann wirds wohl stimmen, dasselbe hat er bei Sahin auch gesagt. Glückwunsch der Dzeko ist ein Guter.
-
Vielleicht lädt er auch den Christian Lell ein.

-
gw zum cl sieg

Mods bitte in den Bayern Fred verschieben.

-
Glückwunsch

-
-
-
Holger Badstuber Drunk - Union Berlin - YouTube
Ob sich da wohl ein Wechsel anbahnt?

Das sind mind. 2 Promille.

-
-
Hmmm, ich fands eigentlich ganz cool, wie die bisher mit dem Thema umgegangen sind: Erstligakohle mitnehmen, Struktur und Trainer erhalten und zur Not halt wieder absteigen.
Die Mannschaft ist einfach zu schwach, da nutzt ein Trainerrauswurf wahrscheinlich nix.
Ich seh da übrigens keinen Nachfolger genannt, macht das DJ Asamoah?
Dann wird der Weg kein leichter ...
Ja jetzt sind sie in der Liga angekommen und machen dasselbe wie alle anderen. Erst immer den Trainer verteidigen und dann feuern. Is halt wahrscheinlich so.
-
Bestimmt waren die Finals 1987, 1999, 2010 und 2012 im Landesmeistercup bzw CL auch dabei.;)
-
Moin Alle Zusammen bin Männlich ""Gott sei Dank"
Und ein Fan Der Großen Borussia aus Dortmund
und komme aus GüterslohTrotzdem Servus
-
-
-
Vielleicht hatte er High Heels bei den Vertragsgesprächen getragen?