Ulm und Cottbus Bier 5,63 EUR. ?!?
![]()
Haben vermutlich keine 0,5er Gebinde, ist hochgerechnet.
Danke. 0,4 für 4,50.
![]()
Haben vermutlich keine 0,5er Gebinde, ist hochgerechnet.
Danke. 0,4 für 4,50.
![]()
Von mir aus könnte die Zweitliga-Saison direkt beendet werden.
Die VAR-Scheiße nervt und nervt und nervt... Vielleicht sollte man es mal mit Tennisbällen versuchen?
Bitte noch nicht - wir wollen noch ein zweites Tor in dieser Zweitliga-Saison schießen...
Ihr habt alle Spiele bei denen ihr ein Tor geschossen habt zu Null gewonnen. ![]()
grad mal beim durchblättern gesehen, gibt nur 2 Ländern, die die Summe aller EC Spiele seiner Vereine gg Real bei Sieg vs. Niederlagen ausgeglichen gestalten konnten.
Naja, wie sieht es denn da bei Bayern München aus? Womöglich gegen Spanien eine negative Bilanz. Aber gegen andere Länder
Habs nur überflogen gerade aber auf den ersten Blick hat Bayern nur gg. Liverpool, ManCity, Milan und Real Madrid eine negative Bilanz was rein das Verhältnis Sieg/Niederlagen betrifft. Ausgeglichen ist es spannenderweise gg Ajax.
St. Petersburg, Everton, Aston Villa und La Coruna
Servus Markus,
herzlich willkommen.
Und jetzt überzeugts du noch den anderen Schwarzwälder. ![]()
Und so die (sowieso schon utopisch hohen) Kosten für Skiurlaub weiter zu erhöhen, insbesondere für Familien die gezwungenermaßen zu Ferienzeiten fahren müssen.
Ich bin in der glücklichen Lage dass ich weder an die Ferien gebunden bin, noch mir ein Loch in den Geldbeutel sparen muss um Skifahren zu gehen, aber was seit einigen Jahren im Skisport/Urlaub preislich so abgeht, finde ich eine absolute Frechheit… das ganze war vor 15-20 Jahren noch eine Sportart die sich wirklich viele leisten konnten die Interesse daran hatten.
welche Familie muss in den Skiurlaub?
Diejenige, die Skifahren will.
Hier war doch sicher schonmal jemand in Aubstadt - gibts Erfahrungen zur Parksituation?
Homepage und FB-Seite sind auf dem Niveau einer Bezirksligamannschaft, bei Maps ist da auch kein größerer Parkplatz o.ä. erkennbar.
Also irgendwo im Ort an der Straße parken und dann laufen…?Auch kein Plan inwiefern der doch eher unattraktive Gegner am Feiertag die Massen anlockt
Und dann gleich weiter nach Bamberg zum nächsten Kracher.
GANZ wichtiger Sieg!
Sonst wären Diskussionen aufgekommen, obwohl die Richtung m.E. stimmt. Hinten müssten Netz & Scally endlich mal den Schritt nach vorne machen, auf den wir alle seit 2 Jahren warten, dann sieht das wirklich nach Erste-Liga-Fußball aus.
Sechs Pflichtspiele, drei Siege, drei Niederlagen. Preisfrage: Bei welchen drei Spielen war ich live vor Ort?!
Sollte eigentlich jetzt die Entscheidung für Augsburg erleichtern. Aber es kribbelt, ob wir jetzt auch wirklich mal den 2. Sieg in Folge seit Jahren (!) hinbekommen...
Du hast deiner Mannschaft schon 9 Punkte gekostet.
kann inna BL überhaupt einer elfer schiessen?
Der Harry
katar 2022 lässt grüssen
Welches BL Spiel war 2022 in Katar?
kann inna BL überhaupt einer elfer schiessen?
Der Harry ![]()
Die ÜFA
Kürzeste Busfahrt ever.
TW ist glaub ich egal. Kein so richtiger Kracher, aber auch keine Graupen. Mache mir eher Sorgen um die Herren Rüdiger, Tah und Schlotterbeck.
Ursprünglich sollte das Ding "Sascha" heißen.
Schornsteinfeger war grad da, hat meine Gasheizung gelobt, top Werte. Ich war richtig bisschen stolz
Heist das nicht in Deutschland Volleyheizung? ![]()
Kurzes Intermezzo.
Gerechte Strafe für Bier verschütten.
Abseits des Platzes langweilig ohne Ende - auf dem Feld aber wohl der beste Außenverteidiger des Weltfußballs. Zumindest seit ich Fußball aktiv verfolge…
Bixente ![]()
Ja, die Schiedsrichterin war schlecht, aber absolut assi von Popp dann nichtmal das Handspiel zuzugeben.
Klasse hat man eben oder halt auch nicht - Chance vertan
Merle Frohms tritt mit 29 Jahren aus der Nationalmannschaft zurück
Gehört das nicht ins Junghans Forum?
puh …klar SORRY
natürlich falls es so rübergekommen ist, hab aber niemanden als blöd bezeichnet.
(abgesehen von dir natürlich, in der mindestmenge 2x wochentlich, nicht dass du dir plötzlich was anderes einbildest
) … hab sie (dachte sie wäre ein er) nur gefragt ob sie uns für blöd hält weil ihre antwort irgendwie so aussah….. was eigentlich durchaus vertetbar wäre wenn sie schon beim cup war und einige von uns kennt
also ich übernehme 90% der schuld, die restlichen 10% teilen wir auf polldi, cheffe und rob auf
Top. ![]()
Ani Banichkata so verkehrt ist der gar nicht. So wie du dich die letzte Zeit hier eingebracht hast, braucht das Forum so Leute wie dich. Schlaf mal drüber. Als kleinen Anreiz würde ich dir auch dieses alkfreie Getränk , das du gesucht hast besorgen.
edit: wie der alte Mann beim Cup war, hast du wahrscheinlich gerade wieder Tooor-Taxi gespielt. Das nächste Mal seht ihr euch mal und dann kann man das bestimmt wieder kitten.
VfB - 1.FCK Topspiel
Im SWR3 vielleicht ![]()