Den aus so einer Distanz aufs leere Tor haben in der Vergangenheit auch nicht wenige schon daneben geballert
Alles bei den Bayern gelernt.![]()
Den aus so einer Distanz aufs leere Tor haben in der Vergangenheit auch nicht wenige schon daneben geballert
Alles bei den Bayern gelernt.![]()
gestern aus Canazei zurückgekommen.....4 Tage Dolomiten .... einfach ein Traum.
Marmolada einfach klasse
War zapfig aber bis auf Donnerstag ein Traumwetter. Wie (fast) immer. Ab Samstag wieder dort.
Heute Nacht gehts 5 Tage nach Serfaus
Freue mich auf ein Resumee. Bin im Februar in Ladis.
Pisten nicht gut im Vergleich zu letztem Jahr. Serfaus voll Holländer, Aprés Ski eher noch in Fiss
Hexenalm ![]()
Sry, das ist lächerlich, wenn das Handspiel von Cucurella nicht mal gecheckt wird
![]()
![]()
die deutschen sind weltklasse …. sie werden sich1000 jahre lang über wembley tor und cucudingens hand jammern, aber lampard tor in bloemfontein oder hölzenbein schwalbe 1974 oder elfer am völler 1990 ignoriert man als wäre es nie passiert
So gerade eben wieder aus Wolkenstein heim gekommen. Für mich gibt es nichts Besseres. War diese Saison schon 3 mal dort und werde heuer noch des Öfteren hinfahren. Die Pisten, das Wetter, die Dolomiten, die Kronestube
- ein Traum.
Zu meiner Zeit noch nicht, aber bei meinem Bub gab es das schon lange. Zu meiner Zeit war beim Periodensystem bei 108 oder 109 Ende Gelände.
Chemie LK rentiert sich jetzt
Shrek machts
Heute vor 67 Jahren
Nach Siegen über u. a. Neu-Isenburg, Straubing und Schweinfurt, gewinnt der FC Bayern München am 29.12.1957 zum ersten Mal den DFB Pokal nach einem 1:0 gegen Fortuna Düseldorf.
Frage an die Experten: Wurde jemals später im Jahr ein DFB Pokal Endspiel ausgetragen?
Schaut gut aus bis hierher. Sehr gut auf die Doppel.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und kommt alle etwas runter über die Feiertage. ![]()
![]()
gansl essen war in november
Zu Sankt Martin
a gans geht immer...
Darum heißt es ja auch die Weihnachtsente. ![]()
Eisbären auch wieder sehr souverän gestern.
Mir tun die Eisbären fast schon Leid, wie sie versuchen müssen, mit den Sturmreihen Pföderl - Boychuk - Ronning sowie Kirk - Fontaine - Noebels, gegen ein übermächtiges Ingolstadt klar zu kommen. Das war heute echt ein Klassenunterschied.
Ich verstehe den Beitrag nicht.
So macht es eher Sinn. ![]()
Ladies Cup ![]()
Massenstart Biathlon Damen. Perfekt. Selina bockstark. Nicht auszudenken, wenn die Franzi erst mal fit ist und neben dem guten Schießen auch noch gut laufen kann. Glückwunsch.
Spieler des Spieltags dürfte wohl erstmals aus Kiel kommen
Oder aus Leverkusen.
Ich fahr gleich los. Genau in der Reihenfolge. Die grobe Bratwurst aber nur auf dem Holzkohlengrill. ![]()
Opening auch beendet. 3 Tage Fiss und 5 Tage Wolkenstein.
Alles anzeigenZu unserem großen „Verletzungspech“:
Startelf von Dortmund Heute:Tor: Kobel (Nationaltorwart Schweiz, bester TW der letzten CL-Saison)
Verteidigung: Yan Couto (brasilianischer Nationalspieler), Schlotti (deutscher Nationalspieler), Can (kürzlich noch deutscher Nationalspieler, früher Liverpool, Juve), Bensebaini (Algerien, Kapitän, einer der früher besten aus Gladbach)
Mittelfeld: Nmecha (deutscher Nationalspieler, umworben in ganz Europa), Groß (Deutscher Nationalspieler), Reyna (Torschütze heute, amerikanischer Nationalspieler), Beier (für 30 Mio eingekauft, Deutsche U21/A-Elf), Gittens (halb Europa ist interessiert)
Sturm:
GuirassyHarry Kane (Torschützenkönig letzte Saison mit über 30 Toren)Bank: Sabitzer (Kapitän von Österreich), Adeyemi (Startelf CL-Finale, viel umworben), Malen (noch im EM-Halbfinale in der Startelf begonnen) und Talente wie z.B. Duranville und mehr.
Wer daraus gegen Hoffenheim so ein Spiel macht als Trainer, mit über 10 Eckbällen für den Gegner und wenig Entlastung, hat seinen Job zu schlecht gemacht. Hoffenheim hatte ja sogar viel mehr und war dem Ausgleich nie weit entfernt. Am Ende macht ihn unser Ex-Spieler.
Sahin raus!
An den Verletzten lag es nicht.
Kann sich doch keiner mehr anhören und ansehen. Leider!
Jetzt stimmt deine Klammer. ![]()
![]()