Abseits des Platzes langweilig ohne Ende - auf dem Feld aber wohl der beste Außenverteidiger des Weltfußballs. Zumindest seit ich Fußball aktiv verfolge…
Bixente
Abseits des Platzes langweilig ohne Ende - auf dem Feld aber wohl der beste Außenverteidiger des Weltfußballs. Zumindest seit ich Fußball aktiv verfolge…
Bixente
Ja, die Schiedsrichterin war schlecht, aber absolut assi von Popp dann nichtmal das Handspiel zuzugeben.
Klasse hat man eben oder halt auch nicht - Chance vertan
Merle Frohms tritt mit 29 Jahren aus der Nationalmannschaft zurück
Gehört das nicht ins Junghans Forum?
puh …klar SORRY
natürlich falls es so rübergekommen ist, hab aber niemanden als blöd bezeichnet.
(abgesehen von dir natürlich, in der mindestmenge 2x wochentlich, nicht dass du dir plötzlich was anderes einbildest
) … hab sie (dachte sie wäre ein er) nur gefragt ob sie uns für blöd hält weil ihre antwort irgendwie so aussah….. was eigentlich durchaus vertetbar wäre wenn sie schon beim cup war und einige von uns kennt
also ich übernehme 90% der schuld, die restlichen 10% teilen wir auf polldi, cheffe und rob auf
Top.
Ani Banichkata so verkehrt ist der gar nicht. So wie du dich die letzte Zeit hier eingebracht hast, braucht das Forum so Leute wie dich. Schlaf mal drüber. Als kleinen Anreiz würde ich dir auch dieses alkfreie Getränk , das du gesucht hast besorgen.
edit: wie der alte Mann beim Cup war, hast du wahrscheinlich gerade wieder Tooor-Taxi gespielt. Das nächste Mal seht ihr euch mal und dann kann man das bestimmt wieder kitten.
VfB - 1.FCK Topspiel
Im SWR3 vielleicht
Lt. Kicker ist Torsten Lieberknecht zurückgetreten.
Und Leipzig dreht das Ding.
Noch haben wir nicht 90 +8
Leverkusen legt Einspruch gegen die Spielwertung ein, da weniger als 10 Minuten Nachspielzeit und kein eigenes Tor in der Nachspielzeit.
Next Stop Nakashima
Für mich der schwächste Kader des FC Bayern in den letzten 35-40 Jahren(seitdem fahre ich zum FCB)!! Die Sportvorstände haben es geschafft den Kader nochmals extrem zu schwächen!!! Aber was willst du von Eberl und Freund erwarten
Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass es unser schwächstes Jahr in der CL und BL wird!!
Deutsche Tugend oder auch PekSyndrom genannt- Immer erstmal alles schlecht reden. Dann hast du aber in den letzten 35 bis 40 Jahren so manche Saison nicht aufgepasst. 1991/92 waren wir lang im Abstiegskampf mit einer Truppe um Marzinho, Bernado, Nerlinger, Berthold, Kreuzer, ... hör mir auf.
Gesundes Wirtschaften wird immer mehr im Vordergrund stehen und mit unserem Nichtwissen der aktuellen Situation kann man halt leicht Sprüche raushauen. 10 Kisten Maxlrainer am TooorCup, dass wir besser als Platz 10 abschneiden und in der CL auch das ein oder andere Spiel gewinnen. Pokal 2 Runde ist ja schon geschafft. (1991/92 - 10. BL, 2. Runde Pokal und 2. Runde UEFA Cup).
Glückwunsch, Harry Kane!
1. Tag von den US Open und direkt Niemeier, Siegemund, Maria und Korpatsch…
Alles in allem ein grausames Niveau. Dass Maria mit ihrem Spiel-Stil überhaupt eine Runde gewinnt, ist grotesk!
Aktuell in der WTA mit Platz 83 die beste Deutsche.
Und Nigeria will es wissen ... mit Bruno.
Hab mal mitgemacht.
Die Deutsche Nationalhymne als Oper
Das war mir dann doch Zuviel
Wenn die heute schon so einen Aufriss machen, was kommt dann am Sonntag nachmittag, wenn die Bundesliga startet.
Die Woche war der erste Termin zwischen Gondorf und dem KSC... geht nun im Dezember vor Gericht weiter.
Die Posse gibt es hier im Liveticker nachzulesen.
Teeren und federn.
Interessante Doku über Sportwetten im Amateurfußball. Finde es ja im Profifußball schon absolut erschreckend wie aggressiv geworben wird und mit welchen Methoden die Fans angesprochen werden ("du bist nur ein echter Fan wenn du wettest") - und dass das alles so erlaubt ist. Inzwischen kommt es einem bei Sky und Co. ja fast so vor, als würde man eine Dauwerwerbesendung für Wettanbieter schauen mit einem Fußballspiel dazwischen. Da überrascht es auch nicht mehr, dass nun auch mit dem Amateurfußball ein Geschäft gemacht wird - ich fand es trotzdem erschreckend.
Habs auch geschaut. Vorallem die Rolle der Saubermänner von Sportradar im Amateurfussball ist zum
Und als er ertappt wird, bricht er einfach das Interview ab, dieses A....loch!
sich selbst zähne bohren kann ich nur empfehlen
Mr. Bean kann das.
Diese Saison muss man sich glaube ich Sorgen um den VFL machen.
Tut man Kimmich einen Gefallen wenn man ihm die Binde gibt?
Für Pavlovic und Stiller stehen durch die Rücktritte von Kroos und Gündogan jetzt im Mittelfeld alle Türen sperrangelweit offen. Sie müssen nur durchgehen. Ein MF-Quartett bestehend aus Stiller (2001), Musiala, Wirtz (jeweils 2003), Pavlovic (2004) verspricht schon auch perspektivisch sehr viel ... und dahinter hats mit Ouedraogo (2006), Maza (2005) oder Wanner (2005) sogar 3 Leute aus noch jüngeren Jahrgängen, denen es ganz vlt. sogar schon bis zur WM in den Kader reichen könnte.
Für jemanden anderen fehlt mir die Phantasie. Ter Stegen ? Antonio? Kai?
Topp Neuzugang für Werder. Macht eine Ke(c)kes Spiel.