Und allein im Winter wurden nochmal 45 Mio (?) in den Wunderknaben Boey und in die Hoffnung Zaragoza investiert. Da haben wir doch schon zwei spannende Transfers/wetten in die Zukunft.
Beiträge von viktoria1948
-
-
Die werden sich schon was dabei denken
Da wäre ich mir in letzter Zeit gar nicht mal so sicher.
-
Servus,
wurde ja mal Zeit.
Aloha Beachhouse ...
-
Och, den Transfer find ich okay. Geringes Risiko. Bisschen wie Pavard damals.
Allerdings dafür de Ligt abzugeben, ist absurd. Schon der reine Gedanke ist absurd.
Bei dem Gedanken sträubten sich mir auch erstmal die Nackenhaare, aber Eberl und Kompany würde ich bei diesem Vorhaben erstmal vertrauen. Und wenn es nur darum geht das aus dem Ruder gelaufene Gehaltsgefüge wieder etwas zu begradigen, Wenn die 16 mille stimmen sollten so ist das schon von Jenseits von Gut und Böse für einen Spieler derzeit bei FC Bayern.
Das ist derzeit glaube ich zur Zeit die Hauptaufgabe von Eberl. Die Payroll zu entlasten, weil diese die letzten zwei Jahre völlig aus dem Ruder gelaufen ist und die wirtschaftlichen Säulen der Vereins bedroht. Neuer, Kane, Müller, Gnabry, Sane, Kimmich, Coman, De Ligt, ... Alle bei geschätzten 15 bis 20 Mille/Jahr. Wir reden hier nur bei dem Paket von 150 bis 200 Mio. Das ist eine ungeheurere Belastung für die Wirtschaftlichkeit des Ganzen. Das ist jetzt wahrscheinlich eher Betriebswirtschaftlich gerechnet von Eberl und Co.. Für einen de Ligt kann ich noch Ablöse generieren, während dies bei Müller, Neuer, etc nicht mehr möglich ist. Auch bei Upa bzw Kim stehen derzeit bestimmt wenig Vereine Schlange um sich diese Vögel ins Team zu holen und wenn muss der Spieler bestimmt noch auf einen Batzen Gehalt verzichten, den dann auch wieder ein paar Euro für den FCB kosten wird. Daher evtl auch der Versuch von solchen Ersatzinvestitionen Ito - de Ligt. Falls jemand kommt und 50 bis 60 für Upa bzw Kim hinlegen würde, wäre glaube ich de Ligt kein Thema. Genau so sieht es bei Gnabry, Coman, Kimmich, Goretzka aus, von Neuer und Müller ganz zu schweigen. Sportlicher Wert geht gegen Null, bzw. leichter und günstiger zu ersetzen, ohne das die ganze Truppe gleich den Bach runtergeht. Ein gefährlicher Spagat mit wahnsinnigen Auswirkungen auf die Zukunft.
Boah zuviel Text
-
Oder Hummels möchte mal Spielertrainer sein.
-
Can wundert mich schon ein bisschen als Nachnominierung...
Wen hättest du stattdessen nominiert?
auf der Position keinen anderen...
Aber tatsächlich ist es fast egal, weil der Nachrücker nicht (viel) spielen wird...Hoffen wir das Beste.
Das Can doch nicht wahr sein.
-
Juan Martín del Potro – Wikipediade.wikipedia.org
Juan Martin del Potro
-
Schon ein sympathischer Typ, der Kompany.
Hoffentlich wird er nicht frühzeitig gekickt
wird er aber …. sobald einer der großen bereit steht
Der ist doch 190cm, da wird es nicht sehr viel größere geben.
edit: Klopp 191cm.
-
Cigerci hat heute unterschrieben. Ich würde sagen das nennt man Königstransfer!
Bei 1860
?
-
Dazu passt dies:
Auf neuen Kufen zu altem Glanzwww.sueddeutsche.de -
85 - Kettenraucher mit bis zu 60 Kippen am Tag. RIP.
-
... oder nachlegen.
-
Herzlich willkommen. Sehr schöne Vorstellung und gleich einen Test für Jules Rimet eingebaut. Guter Einstand.
-
bayern hatte serie von 10 spielen ohne sieg
wow .. das wäre ne klasse millionenfrage
Nur auf dem Betze. Von 1974 bis 1983. 8 Niederlagen und 2 Remis.
-
keine ahnung wen die da abschrecken wollten ... raffaella carra auf jeden fall
kann mich noch gut erinnern wie sie in einem interview gesagt hat dass trikots und vor allem blaue shorts auf brasilianischen hintern megasexy waren (ich glaube eder und zico hat sie erwähnt) während es bei bayern spielern nur hässlich und abschreckend war
1983 mit "Brasilien-Edition" nach 10 sieglosen Spielen mit 1:0 auf dem Betze gewonnen (Tor Auge und Pfaff hält Elfmeter von Brehme.). Aber auch 1987 in Wien mit den blauen Hosen gg Porto verloren.
-
bitte nicht
ganz schlimm wenns so kommt
Ich war schon mal unter einem Herrn Klinsmann ein Jahr nicht im Stadion.
-
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt
-
Geht doch.
Liga war egal, Pokal auch. Dafür wird man die CL gewinnen!
Reife Leistung gegen schwaches London!arsenal in 4 tagen die ganze saison verspielt
Die haben sich heute eh nichts ausgerechnet. Die haben gegen den FC Bayern in München gespielt.
-
Durch Zufall entdeckt und für den ein oder anderen sicher ganz cool zu lesen: https://fcbayern.com/de/news/2021/0…bayern-muenchen
Die Vorfreude auf heute Abend beginnt.
Und das Eingangsschild vom Seppel Meazza Stadion hängt seitdem bei mir in der Garage.