Beiträge von viktoria1948
-
-
So langsam glaube ich, dass Bayern diese Saison kein Meister wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wird das ein Schock für alle unter 12 Jährigen.
-
Butscher soll übernehmen.
Medien: Butscher übernimmt Bochum bis SaisonendeNach dem Aus von Thomas Letsch soll einem Bericht zufolge U19-Trainer Butscher den VfL Bochum vor dem Abstieg bewahren. Zuvor erklärt ein Wunschkandidat…www.sport1.de -
Es gibt wiedermal ne Baustelle in München:
Das ist aber zur Zeit die geringste Baustelle in München.
-
Irgendwie drängt sich mir ein Vergleich zur Saison von Chelsea 11/12 auf.
Wenn wir Liga zwei Plätze besser abschneiden als Chelsea damals unterschreibe ich das sofort.
Dann drängt sich doch viel mehr chelsea 2020/21 auf. Da waren sie besagte 2 Plätze besser und tuchel war soga Trainer
Deal
-
Irgendwie drängt sich mir ein Vergleich zur Saison von Chelsea 11/12 auf.
Wenn wir Liga zwei Plätze besser abschneiden als Chelsea damals unterschreibe ich das sofort.
-
Degenkolb auch fraglich - Der nächste Sturz
Deutscher Rad-Held gestürzt: Muss er bei "Hölle des Nordens" passen?Bangen bei deutschen Radsport-Fans: Klassikerspezialist John Degenkolb könnte bei seinem Lieblingsrennen Paris-Roubaix ausfallen. Ihm schmerzt das Knie.www.t-online.de -
Ich kenne dein Reisedatum nicht, aber im April gibt es auf billiger-mietwagen.de Angebote ab 272,00 €.
-
Die Stimme des Snookers hört auf.
Stimme des Snooker: TV-Kommentator hört nach fast 35 Jahren aufEr begeisterte nicht nur, aber vor allem Snooker-Fans. Nun hört TV-Kommentator Rolf Kalb bald bei Eurosport auf – und hat eine Ära geprägt.www.t-online.deNach fast 35 Jahren. Respekt. Wahrscheinlich nie ein Snooker Turnier ohne seine Stimme verfolgt.
-
.
Und wir wissen alle, wer in dem Jahr, in dem Lautern als Absteiger Pokalsieger wurde, Europameister geworden ist
Zudem hat ein deutsches Team den UEFA-Pokal gewonnen und um Andi Brehme wurde geweint...
...und in Leverkusen wurde am Saisonende gejubelt...
...und das letzte richtige Testspiel vor der EM-Kader-Nominierung wurde gegen die Holländer gewonnen...
.. und ein Jahr später hat ein deutsches Team das CL-Finale in München gewonnen...
Unterschreibe ich dann mal so - auf dass sich Geschichte wiederholen möge!
Unterschreibe ich mit, wenn der CL-Sieger ein anderes deutsches Team ist.
-
War trotz Ferien nix los heute und oben die Verhältnisse der absolute Wahnsinn.
Kitzbühel heute exakt das Gleiche. Top Verhältnisse, Traumwetter und nichts los.
-
-
Und jetzt ist eh alle vorbei. Es macht nie mehr etwas Sinn und somit kann hier zu.
Erstes alkoholfreies Bier von Augustiner
Seit seiner Gründung im Jahre 1328 hat Augustiner noch kein einziges alkoholfreies Bier gebraut, geschweige denn auf den Markt gebracht. Jetzt ist damit Schluss. Auf Instagram kündigt die Brauerei stolz an: "Das Augustiner Alkoholfrei Hell ist da! Untypisch für ein Alkoholfreies, aber typisch für Augustiner!"Das wars dann, Corona, Krieg, Tooor Update und jetzt noch das.
-
Ich selbst bin auf den Pisten in Serfaus groß geworden und halte dem Gebiet auch heute noch die Treue.Sehen uns beim Opening am 06.12.
-
Lama?! War der da nicht bereits nach England verkauft oder verliehen nach seinem Drogen Eklat?
1996: teddy sheringham, Tony Adams
1994: es gab keine Liga in den USA!Also muss es 1994 sein, wenn Lama 1998 nicht bei Paris war
1994 müsste passen. Liga gab es schon, aber ich meine die Spieler waren alle beim US-Verband unter Vertrag. Dazu habe ich mal etwas gelesen, meine im Zusammenhang mit Eric Wynalda, der damals in der 2. Liga gekickt hat.
-
Alles Gute. A Sechzger
. Einmal Gemüse, immer Gemüse.
-
Ich muss sagen ich hab mich noch überhaupt nicht mit Südtirol befasst.Absolut null.
Dann wird es aber Zeit. Hatte dieses Jahr zum ersten Mal einen Saisonskipass und fahre schon viele Jahre nach Wolkenstein. Dolomiti in Punkto Wetter und Schnee unschlagbar. Sicher etwas weiter als die Ösi Gebiete aber eine Stunde mehr Fahrt rendiert sich für Südtirol immer. War aus Versehen heuer auch noch Fiss bzw Kitzbühel, kommt aber in meinen Augen nicht an Südtirol ran. Wie @TSV und @smollo bereits geschrieben. Fahr da einfach mal hin und lass dich verzaubern. Hütten top, zwar keine Pilze, aber ordentlich Stimmung und zum Ausklang dann La Stua und die Kronestube, einfach Weltklasse. Fünf Skigebiete direkt zusammen und mit Skibus bis zu 12 möglich, mit einem Skipass. Meine Lieblingstour ist die Gebirgsjägertour ab Corvara mit Lagazoui und Marmolada entweder an einem Tag als richtiges Skifahren, oder als zwei Tagetour mit Genuss. Oder Sonnenskifahren am ColRaiser, Seceda und mit 10km Abfahrt La Longia durch das Annatal.Mit Familie auf der Seiser Alm - Ein Traum.
-
-
Edit: Wäre natürlich sehr zu wünschen, das nachdem Tooor wieder läuft einige im Junghansforum bleiben
-
- Test-ForumThemenBeiträgeLetzter Beitrag
Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!
Moderator: Moderator... unbeschwert ...
Würde sich als zwischenzeitlicher Ticketfred eignen.