"Du kannst kein Deutscher Meister werden, wenn Marco Reuss in deiner Mannschaft spielt" ![]()
Das wird langsam tragisch.
"Du kannst kein Deutscher Meister werden, wenn Marco Reuss in deiner Mannschaft spielt" ![]()
Das wird langsam tragisch.
Kahn in der Bahn, stelle ich mir grade vor……
Privatjet.
evtl wie in der bild schlagzeile das er vollkommen ausgerastet ist als er es erfahren hat.
Was er ja dementiert. Aber das wäre ja ein nachvollziehbarer Grund,
Was hält denn einen Oliver Kahn davob ab nach Köln zu fahren, außer der fehlende Führerschein? ![]()
Ablöse wohl bei 80 Mio und Mbappe als Zugabe. ![]()
Ich habe mal vor ein paar Jahren zu den Fussbalweisheiten wie, "der Ball ist rund" und "ein Spiel dauert 90 Minuten", noch die Regel hinzugefügt, "Du kannst kein Deutscher Meister werden, wenn Marco Reuss in deiner Mannschaft spielt". Ich weiss aber nicht, ob die in Augsburg bekannt ist. Falls nicht, "Ausnahmen bestätigen ..." ![]()
Arbeitet sicher 25h-Schichten vor aktuell, damit er sich ggf. am 34.Spieltag ein Meisterbierchen gönnen kann
Wieso soll er auf die Bayern Meisterschaft ein Bierchen trinken.?
übrigens, hat wer schlägerei inna euroleague zwischen real und partizan gesehen … weltklasse
Saubere Wrestling Einlage. Das ist körperloses Spiel at its best.
Willkommen im Forum des Rekordmeisters
Dortmund mal wieder peinlich in Muc. Die haben nur Indianer und keine Häuptlinge, Reus, Bellingham,Can unsichtbar. Bayern alles andere als übermächtig heute, bekommen den Sieg aber kampflos auf dem Silbertablett serviert.
Schau dir das in aller Ruhe mal in Zeitlupe an, dann siehst du es besser.
![]()
Tayfun Korkut und Michael Frontzeck hätten auch Stallgeruch. ![]()
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.
Kurios! Andy Brehme verschickt seine nackte Freundin bei WhatsApp! | Sport | BILD.de
Andi Brehme. Ein Held der freien Rede und ein Profi vor der Kamera.
Edit: Google wirft mir in der Suche nur die Blöd aus. Sorry.
Die Authentifizierung war erfolgreich - die Stimme wurde gezählt.
Done
Vielleicht wollten die Bayern auch einfach nur sparen. Das ganze Trainingsequipment von Toni Tapalovic liegt doch noch rum und da passt halt ein Trainer Thomas Tuchel perfekt dazu. Da muss man nichts wegwerfen. Nachhaltig gedacht.