20 zu 3 Buden nach 4 Final-Duellen ist auch eine Hausnummer.
hda gab es schon mal eine größere Differenz oder mehr Buden?
20 zu 3 Buden nach 4 Final-Duellen ist auch eine Hausnummer.
hda gab es schon mal eine größere Differenz oder mehr Buden?
Und Hauptsponsor wird dann ein Medizinballhersteller.
Ein Kölner trifft doch noch ins Schwarze. Und sogar ein Hattrick.
Hat eine Hammer Statistik bei Tottenham
Premier League 402 von möglichen 720 min. Einmal gar nicht, einmal für 2 und einmal für 3 Minuten eingewechselt. 2 x 90 Minuten. 2 Tore.
Euroleague 134 von möglichen 360 min. Einmal gar nicht, einmal für 10 min eingewechselt, zweimal ausgewechselt.
FA Cup. 90 von 90 min. 1 Tor.
EFL Cup. 45 von 90 min. Zur Pause eingewechselt.
Und das beim Tabellenfünfzehnten der PL.
Hier auch letzte Woche die Saison beendet. War einfach nur geil. Unfassbare 52 Tage auf den Brettern und Südtirol hat sich meistens von seiner besten Seite gezeigt.
Stark! Ich gehe am Wochenende noch paar mal und komme dann auf 30. Die 60 vom Vorjahr sind so leider nicht mehr machbar.😭
Spätestens bei 59 würde ich sowieso aufhören.
Hier auch letzte Woche die Saison beendet. War einfach nur geil. Unfassbare 52 Tage auf den Brettern und Südtirol hat sich meistens von seiner besten Seite gezeigt.
Der nächste Verletzte. Der Herbert kann auch nicht mit nach Mailand.
Trauriger Rekord.
Hasan oder Lehmann. Bleibt die Frage wer das kleinere Übel ist.
Hat Sturm Graz nicht schon ne halbe Ewigkeit Werbung der Brauerei Puntigamer? Die Vereine dort haben doch alle öfters so weirde Namen FC Flyeralarm Admira Wacker Mödling, Cashpoint Altach oder WSG Swarovski Tirol gabs/gibts doch da zum Beispiel. Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass die "eigentlich" SK Puntigamer Sturm Graz heißen.
Und die Trikots haben mehr Sponsoren als ein Hemd von Joey Kelly
RZ Pellets Wolfsberger AC, SV Casino Bregenz und irgendwann früher noch der FC Superfund
Ich bin gerade von mir selbst enttäuscht, dass ich den höchsten Berg Luxemburgs nicht kenne
Kneiff dich mal.
Teeren und federn, diese Vollid...!
Heute live um 14 Uhr im Bayerischen Fernsehen 1860 - Energie
Aua!!!
Kann alle Argumente nachvollziehen. Für mich gibt es nur eine logische Konsequenz: Meinen Verein auflösen.
Wiso soll sich dein VFL Borussia M`Gladbach auflösen? Und wiso soll das im Bayern Forum diskutiert werden? Fragen über Fragen.
Ist mir zu einfach
Jeder, aber jeder Spieler, Stürmer hätte in dieser dynamischen Situation das Foul genauso dankend angenommen, daß hat nichts mit dem älteren Harry Kane zu tun. Wenn ein Spieler der schon gelb bekommen hat so von hinten in den Zweikampf geht, muss er damit rechnen, dass es auch zum Foul kommen kann. Und sein Mitspieler hätte die Situation wahrscheinlich auch noch geklärt. Und nochmal, warum redet niemand von der Szene im Strafraum mit Harry Kane? Wird ganz klar am Fuss getroffen.
So jetzt kannst Fussball gucken
Fussball war gestern abend.
Schade. Aber irgendwann musste es ja mal passieren. Geilster Kicker der Neuzeit und auch von seiner Art her legendär.
Aber Thomas Müller ist halt auch ein absoluter Medienprofi. Der beherrscht nicht nur das kleine 1x1 der Medienlandschaft und weiss schon wie er sich verkaufen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er für ein paar Milliönchen die Schuhe weiter angezogen hätte, nachdem sein langjähriger Wegbegleiter Manuel ja erst seinen Vertrag verlängert bekommen hat. Wie alles abgelaufen ist, erbärmlich. Und es ist auch egal, ob es Eberl oder der Aufsichtsrat verkackt hat. Es wurde verkackt.
Aber Thomas Müller wird bestimmt in naher Zukunft wieder beim FC Bayern in einer Funktion sein. (I hope so).
Danke Thomas Müller - FUSSBALLGOTT
Verdienter Sieg der Bayern. Aber leider mal wieder eine schwache Schiedsrichter-Leistung, unabhängig vom VAR dieses mal.
Klar nimmt Augsburg das 1-0 sehr gerne, aber den Vorteil muss man laufen lassen.
Und die Gelb-Rote Karte war (wie oft schon gesagt) keine Gelbe Karte. Jöllenbeck steht direkt daneben, das muss er anders bewerten.
Nebenbei ist Kane auch durchaus bekannt dafür Fouls gut zu „verkaufen“, ähnlich wie z.B. Guirassy (zumindest versucht er es). Alles legitim habe ich als Stürmer auf meine alten Tage auch oft gemacht, aber ein guter Schiedsrichter hat ein Gespür dafür, ob da gerade Usain Bolt, Olise, Adeyemi durchstarten oder der alte Mann ein Foul zieht. Wenn man schon Zweifel hat hilft manchmal auch das Gespür für die Spielsituation.
Aus welchem Märchenbuch hast du denn den Spruch kopiert? Du vergleichst einen Spieler mit ausgeprägter Fallsucht, der immer wieder mit Theatralik auffällt mit einem Harry Kane, der nach einer Grätsche von hinten klar getroffen wird. Außerdem wird der Angriff damit noch unterbunden. Ja den Ball hat er auch leicht berührt. Aber ich glaube schon, dass es ein Foul war. Für mich war es auch Elfmeter nach einem Foul an Harry Kane, davon wird allerdings im Nachbericht nichts erwähnt. Jeder hat seine Sichtweise, akzeptiert. Aber Kane/Guirassy Vergleich - Nein!
Alles anzeigenUnd das Argument „keine Zeit“ zählt einfach nicht. Wenn man morgens um 9 auf dem Pott sitzt, kann man locker 10 Minuten investieren, um 1-2 sinnvolle Beiträge zu schreiben, die anderen weiterhelfen.
Ein Ticket übrig? Dauert keine Minute, es hier einzustellen.
Also bitte – das Thema „Zeit“ ist wirklich kein Hindernis. Selbst mit 2-3 Beiträgen pro Woche trägt man schon zur Aktivität bei.
Nachdem ich selber viele Jahre diversen Online-Projekte um meinen Verein (Mit-)gegründet oder betreut habe, werde ich mich hüten hier großartig Kritik zu üben. Denn das man es nicht allen Recht machen kann, ist ohnehin klar. Und ich habe einen Heiden-Respekt vor jedem, der ein Forum betreut oder sich einen Moderatoren-Job antut. Bei "meinem" Verein hab ich das vor rund zwei Jahren alles hingeworfen.
Etwas widersprechen bzw. anmerken möchte ich dann aber doch:
Das mit der Zeit ist halt so eine Sache: Früher hab ich im öffentlichen Dienst gearbeitet und hatte alleine schon während der Arbeit 5-6 Stunden Zeit nebenbei. Da bist in ein paar Wochen locker Urgestein ;).
Seit rund 18 Jahren bin ich selbständig. Zwei Studios in München, eines in Gran Can, rund 25 Mitarbeiter. Dazu noch seit 1,5 Jahren Vater. Da bin ich teilweise froh, wenn ich in den zehn Minuten am Pott 1/4 der Social Media Anfragen beantworten kann ;). Jetzt wo für den Nachwuchs ein Krippenplatz da ist, normalisiert sich das langsam wieder.
Auch das mit dem Karten anbieten ist so eine Sache: Gehöre zur Fraktion München-Blau. Natürlich kann ich jederzeit Karten für die Löwen besorgen oder welche von meinen Jahreskarten anbieten. Falls jemand zum Kracher 1860-Sandhausen möchte...kurz und knapp: Interessiert halt keinen.
Als Anhänger von München-Rot sammelst da vermutlich leichter Punkte, wenn Du was anzubieten hast.
Letztlich hat jeder seine Sichtweise. Ich verstehe den, der hier schon 15 Jahre dabei ist aber wenig schreibt und jetzt verärgert ist weil er in einige Threads nicht mehr darf ebenso wie die Moderatoren, die dafür sorgen wollen / müssen dass hier nicht zu viele Leute sind, die nur nehmen aber nix geben.
Unter´m Strich hab ich aber mehr Verständnis für die Mods. Auch wenn man nicht jedem Einzelfall gerecht werden kann, so werden die Jungs die das hier entscheiden schon ein gutes Auge dafür haben, was dem Forum gut tut und wer wo rein darf.
Als Türsteher bist halt immer der Depp für die, die draußen bleiben müssen... aber so lange drinnen gute Stimmung herrscht, hast alles richtig gemacht.
Grüße von draußen (was nicht bedeutet, dass die Mods Deppen sind)
Gut gebrüllt, Löwe!
Was für ein Wichser!
Schade für ihn.