Alles anzeigenKurzer Bericht zum VIP Erlebnis bei Hannover 96
Dank iPat_232 kam ich in den Genuss beim Spiel gegen Fortuna Düsseldorf.
Es waren 2 Plätze fur die Volkswagen Nutzfahrzeuge Lounge. Der Raum bietet für ca 50 Personen Platz. Getränke werden zum Platz geliefert.
Die Lounge befindet sich auf der 3. Etage. Neben dem Hauptbahnhof befindet sich noch Nebenraum mit Cocktailbar und Sofas. Sehr chillig und die Cocktails waren gut.
IMG_7800.jpg
Hauptgerichte gibt es in Buffettform. War okay aber bissl wenig Auswahl
Dazu ist man in 1 min auf den Plätzen im oberrang. Sehr gute Sicht und gute gepolsterte Sitze.
IMG_7798.jpg
Auf die Tribüne kann man dann Plastikbecher mitnehmen.
Aus der Loge in der 2. Etage kann man sich dann mit verschiedenen leckeren Eissorten eindecken.
Auf dem Weg dahin noch Klaus Allofs getroffen und die Chance genutzt für ein Selfie. Sehr netter Mensch.
IMG_7803.jpg
Das Spiel war vom Niveau überschaubar. Aber das VIP Erlebnis war sehr gut.
Der Veranstalter des Gewinnspiels hat sich auch gut um uns gekümmert.
Beiträge von viktoria1948
-
-
Fan-Krawalle: FCK-Anhänger nach Schlägerei auf Rastplatz gestoppt und nach Hause geschicktMit dem Sieg bei Hertha BSC konnte sich der 1. FC Kaiserslautern in der Spitzengruppe der 2. Liga festsetzen. Einige Fans konnte ihr Team in Berlin aber nicht…www.t-online.de
Schöne Auswärtsfahrt.
-
70 Minuten gespielt… 0-2…. Der VfB wird auf Zeit spielen wie letzte Saison (9 Minuten Nachspielzeit) und unser BVB macht mit dem Kader und dem Trainer wenig Hoffnung….
Abstieg verhindern, Neustart in der neuen Saison… ohne Europapokal, mit einem Trainer der ein System hat einfach Woche für Woche im kleinen Kader trainieren. Meine ich nüchtern nach über 700 Spielen im Stadion sogar ernst, ohne Häme.
Gerade das 1-2… ändert an den 70 Minuten zuvor leider wenig.Egal, cool bleiben!
15 Punkte vor HDH.
-
Verdammt heute...Emma wenn 10 Startnummern eher starten hätte können wäre das problemlos eine Medaille gewonnen. Mit Startnummer 30 und im oberen Teil n top Lauf noch auf Platz 6
Na ja, ne bessere Startgruppe verdient man sich mit besseren Leistungen über die bisherige Saison. So isses dann halt. Sechster Platz ist dafür absolut super.
Nicht nur, sie hatte ja in ihrer Startgruppe auch die 22 anstatt der 30 ziehen können.
-
Passt vielleicht hier am Besten rein.
Rocklegende ist unheilbar krank: Ozzy Osbourne kann nicht mehr laufenDer Musiker hat seit Jahren mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Nun wird Ozzy Osbourne ein letztes Konzert geben – jedoch anders, als man es von ihm…www.t-online.deEin Konzert soll es vielleicht noch geben.
-
-
Ganz heiß! Denke bisschen polnischer/tschechischer
Hab nachgeguckt, noch nie gehört den Spieler
ich auch nicht … obwohl ich das spiel geschaut habe
@polldi , hab 1966 angeschaut, bist du dir absolut sicher dass es wirklich pele war?
WelTklasse
Nein, nicht 100% sicher
Vllt hat Gemüse Konferenz geguckt und kann lösen??
Auch grad nachgeschaut, könnte auch ein gewisser Siggi Held gewesen sein. Hab aber keine Konferenz gefunden. Knappes Ding.
-
mich wundert trotzdem dass ich von turnieren vor 1990 nicht die geringste ahnung habe wer es war
2018 weiß ich dass es ein russe war, keine ahnung aber wer. das piel hab ich im hotelzimmer in minsk geschaut, auf dem weg nach moskau. war geschäftsreise ohne spielbesuch … uschi war echt geschockt dass ich bei keinem spiel war
Ich wüsste da zum Großteil nichtmal, was die Eröffnungsspiele waren…
Von daher Hut ab, wer 1970, 1978 und 1982 knackt.
1974 und 1994 sind machbar…aber auch 1998 ist nicht so easy.1974 war in Frankfurt 1:0 gegen Chile.
-
-
-
BVB und Mislintat beenden ZusammenarbeitIm Mai 2024 kehrte Sven Mislintat zu Borussia Dortmund zurück. Knapp ein Dreivierteljahr später beschreiten der BVB und der 52-Jährige bereits wieder getrennte…www.kicker.de
Zweite Amtszeit beendet.
-
Weiter gehts..
Das wird der erste Spieler, der einmal bei allen NBA Mannschaften gespielt hat.
-
Vincent Geiger, was für ein Schlussspurt, was für ein Finish!!!!
Und natürlich auch Natalie Armbruster.
Vincent oder Vinzenz - Hauptsache gewonnen
Oder auf Bayrisch Vinzenz = Vinz oder Viez
-
Jetzt ManU?
Bericht: Bayern-Talent mit Top-Klub einigDas Hin und Her um den Verbleib von Bayern-Angreifer Mathys Tel geht möglicherweise in seine letzte Runde. Nun soll sich der Franzose mit einem Großklub…www.t-online.de -
Vincent Geiger, was für ein Schlussspurt, was für ein Finish!!!!
Und natürlich auch Natalie Armbruster.
-
Neuigkeiten beim FC Bayern: Kann Neuer gegen Bratislava spielen?Der FC Bayern München ist der erfolgreichste Fußballklub Deutschlands. In unserem Newsticker finden Sie alle wichtigen Meldungen rund um den Rekordmeister.www.t-online.de
Da hätte sich die Rote Karte für Ulle ja richtig gelohnt.
-
-
Schwerer Unfall auf Mallorca: Auto rast in deutsche Bahnrad-NationalmannschaftEin Rentner ist auf Mallorca in eine Gruppe von deutschen Radfahrern gefahren. Sechs Menschen wurden verletzt.www.t-online.de
Unglaublich - wenigstens keiner in Lebensgefahr
-
Egal, bin da bei dir, dass wenn morgen alle Tennis-Experten inklusive ML sagen: “Aber Turnier XY hat er noch nicht geholt” - dann meldet er sich direkt da an.
Keine Sorge, das werde ich morgen nicht sagen
Dachte es gibt nur einen.
-
Neuer Zuschauerrekord in Liga 2. Das ist schon mal eine Hausnummer.
Über 300.000 Zuschauer: 2. Liga feiert neuen RekordDie 2. Bundesliga bietet derzeit ein packendes Rennen um den Aufstieg und große Traditionsvereine sind mittendrin. Kein Wunder also, dass am 19. Spieltag ein…www.kicker.de