interessant, pfeift auf die wm .... der muss ein super jobangebot haben
Deutschland schon qualifiziert?
i.V. Robben1
seit dem sieg gegen italie eigentlich schon
interessant, pfeift auf die wm .... der muss ein super jobangebot haben
Deutschland schon qualifiziert?
i.V. Robben1
seit dem sieg gegen italie eigentlich schon
Hoffenheim munkelt man. Gibt halt keinen perfekten Zeitpunkt für einen Wechsel. Bleibt er und geht nach der WM, hat er vielleicht nicht die Möglichkeiten/Angebote, die er jetzt hat. Leverkusen könnte natürlich auch interessant sein.
Hoffenheim munkelt man. Gibt halt keinen perfekten Zeitpunkt für einen Wechsel. Bleibt er und geht nach der WM, hat er vielleicht nicht die Möglichkeiten/Angebote, die er jetzt hat. Leverkusen könnte natürlich auch interessant sein.
Hoffenheim, Leipzig, Leverkusen, Dortmund,...
Da wären so einige Vereine in der Verlosung. Werden es sicher bald erfahren, wo er die letzten Tage zugesagt hat...
Generell geht er ja immer seine eigenen (teils unerwarteten Wege)…
Irgendwas hindert mich zu glauben, dass es Leverkusen/Leipzig/Dortmund wird…
Tendenziell könnte ich mir vorstellen, dass Hoffenheim oder wo wir bei dem Thema eigene Wege sind… vielleicht auch Schalke ihn demnächst fix präsentiert für nächste Saison…
Generell geht er ja immer seine eigenen (teils unerwarteten Wege)…
Irgendwas hindert mich zu glauben, dass es Leverkusen/Leipzig/Dortmund wird…
Tendenziell könnte ich mir vorstellen, dass Hoffenheim oder wo wir bei dem Thema eigene Wege sind… vielleicht auch Schalke ihn demnächst fix präsentiert für nächste Saison…
Wegen Schalke brauchst du aber nicht um die WM verzichten, da ist ja immer was frei
Wäre doch dann bei der WM locker wieder frei.
Er hatte ein ruhiges Arbeitsumfeld bei Hachingen, ebenso in der National11. Schalke wäre, wenn gleich ein interessanter Verein, ich sag mal "schwer zu bearbeiten". Viel Unruhe, wenig Geld, der Zwang schnell wieder aufsteigen zu müssen. Da sehe ich ihn eher bei Leverkusen/Hoffenheim. Lassen wir uns überraschen.
Er hatte ein ruhiges Arbeitsumfeld bei Hachingen, ebenso in der National11. Schalke wäre, wenn gleich ein interessanter Verein, ich sag mal "schwer zu bearbeiten". Viel Unruhe, wenig Geld, der Zwang schnell wieder aufsteigen zu müssen. Da sehe ich ihn eher bei Leverkusen/Hoffenheim. Lassen wir uns überraschen.
Bist jetzt unter die Philosophen gegangen?
Bist jetzt unter die Philosophen gegangen?
Eher unter die Phrasendrescher
DFB rügt Rüdiger nach Ausraster - kicker
Da ich die Szene nicht gesehen habe, habe ich auch keine Meinung dazu, ob jetzt eine Denkpause angemessen gewesen wäre.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass der DFB bei einem Bankdrücker/Mitläufer die Gelegenheit nicht ausgelassen hätte, auf eine Nominierung im Juni zu verzichten und irgendwas von "Werten" zu faseln.
Ist halt schon extrem gewesen, der Wurf war ja über locker 40m weit gewesen. Auch dieser „Hass“ in seinem Gesicht danach und wie ihn mehrere Leute zurück halten mussten….
Ich hab gestern schon gesagt das man sich aber bestimmt nicht ins eigene Fleisch schneiden wird und beim Final4 freiwillig auf Rüdiger verzichtet.
Im Zweifel werden in diesem Geschäft Überzeugung und (niedergeschriebene) Werte vernachlässigt und es wird einfach weiter gemacht für den sportlichen Erfolg.
Andererseits war die Verfehlung bei Madrid und nicht bei der Nationalelf, und meiner Meinung nach nicht so als das es unbedingt Konsequenzen haben müsste.
Außer es würde ein Anti Aggressions Training verordnet, dss würde ich befürworten
DFB rügt Rüdiger nach Ausraster - kicker
Da ich die Szene nicht gesehen habe, habe ich auch keine Meinung dazu, ob jetzt eine Denkpause angemessen gewesen wäre.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass der DFB bei einem Bankdrücker/Mitläufer die Gelegenheit nicht ausgelassen hätte, auf eine Nominierung im Juni zu verzichten und irgendwas von "Werten" zu faseln.
https://m.youtube.com/watch?v=lKVTsN…IUsO8ZGlnZXI%3D
Da ohne Kommentar, kann man über die Außenmikrofone seine ausgesprochenen Beleidigungen in dem Video auch sehr gut hören
Alles anzeigenDFB rügt Rüdiger nach Ausraster - kicker
https://m.youtube.com/watch?v=lKVTsN…IUsO8ZGlnZXI%3D
Da ohne Kommentar, kann man über die Außenmikrofone seine ausgesprochenen Beleidigungen in dem Video auch sehr gut hören
Die Kommentare darunter sind auch schon wieder erste Sahne.
Also der Pfiff ist natürlich ein Witz und Ausraster ist er nicht der einzige in dem Ausschnitt. Aber der Wurf und die Beleidigungen sind natürlich maximal bescheuert
Suspendierung? Keine Ahnung, da gibt es FÜR und WIDER. Sind schon Leute für weniger aussortiert worden (U. Stein, Effenberg, Kuranyi...). Aber wie richtig gesagt, damals alles im Umfeld der Nationalmannschaft.
Im Notfall sollte ein 4-Augengespräch mit Nagelsmann auch ausreichen, mit der klaren Ansage: "passiert das hier bei uns, dann..."
Sollte dann eigentlich ausreichen. Wenn er intelligent ist.
Die Zeiten, wo jemand nicht für die N11 nominiert wurde, wenn er im Verein gesperrt war, sind ja glücklicherweise vorbei.
Die Älteren werden sich noch an Erwin Kremers erinnern...
"Du blöde Sau!": Den dümmsten Platzverweis der Bundesliga holte sich Erwin Kremers - n-tv.de
Wieviel "Aussetzer" darf man sich eigentlich als "Profi" erlauben ohne Konsequenzen?
Zum wiederholten Male ein absolut unsportliches Verhalten - und dann mit Respekt und blablabla rumlaufen...... Alles Heuchelei.
Für mich als Familienvater gehört der nicht mehr nominiert für die N11 in der nächsten Zeit.
Wieviel "Aussetzer" darf man sich eigentlich als "Profi" erlauben ohne Konsequenzen?
Zum wiederholten Male ein absolut unsportliches Verhalten - und dann mit Respekt und blablabla rumlaufen...... Alles Heuchelei.
Für mich als Familienvater gehört der nicht mehr nominiert für die N11 in der nächsten Zeit.
Naja, wenn es danach geht, kann man schon viel eher die Moralkeule schwingen. Ich muss jetzt im Jugendbereich auch keine Kinder sehen, die sich nach nem kleinen Wischer das Gesicht haltend auf dem Boden wälzen, so wie man es in La Masia beigebracht bekommt.
Der Profifußball im Allgemeinen und ganz besonders der in Spanien eignet sich in Sachen Fairplay einfach nicht als Vorbild für die Jugend. Den Anspruch kann man glaube ich vergessen.
Leider.
Natürlich wird es Konsequenzen geben. Denke so vier bis zwölf Spiele Sperre. Erstmal piano, ist jetzt vor 2 Tage passiert, das Urteil ist doch noch gar nicht gefällt.
Alles anzeigenWieviel "Aussetzer" darf man sich eigentlich als "Profi" erlauben ohne Konsequenzen?
Naja, wenn es danach geht, kann man schon viel eher die Moralkeule schwingen. Ich muss jetzt im Jugendbereich auch keine Kinder sehen, die sich nach nem kleinen Wischer das Gesicht haltend auf dem Boden wälzen, so wie man es in La Masia beigebracht bekommt.
Der Profifußball im Allgemeinen und ganz besonders der in Spanien eignet sich in Sachen Fairplay einfach nicht als Vorbild für die Jugend. Den Anspruch kann man glaube ich vergessen.
Leider.
Ich pfeife regelmäßig im Junioren Bereich (U12-U14) - leider wird das immer schlimmer. Der Respekt von denen alle sprechen ist eine reine Werbemaßnahme ohne Nachhaltigkeit. Diese Diskussion geht ja schon länger dahin.
Im Grunde spielt es für mich keine Rolle, wer wo spielt oder herkommt. Zum Schluss sind es überbezahlte Profis die jetzt wieder die Social Medien füllen, welche die junge Generation inhaliert. Deshalb würde ich mich eben dafür aussprechen, dass der DFB auch mal Taten folgen lässt. Wird aber nicht passieren. Es gibt ein schönes gemeinsames Foddo auf Insta oder sonst wo - und schwupps ist alles vergessen.
Achja, die Sperre vom spanischen Verband wird bestimmt drastisch ausfallen - haben es ja in der Vergangenheit bewiesen, dass die da sehr konsequent sind......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!