Nicht der Einzige in unserem Kader der sich überschätzt. Aber die Situation spricht halt für ihn. Handgeld statt fälliger Ablöse, da kann man mal auf ein Millönchen im Jahr verzichten. keiner wird ihm mehr Gehalt bieten, aber im Gesamtpaket wird es sich für ihn rechnen. Das Spiel langsam machen und Tempo verschleppen können andere auch.
Beiträge von viktoria1948
-
-
Ich merke, wir wussten über Westdeutschland alles , die Wessis über den Osten nichts .

Schön war, dass ihr nach der Wende den Kapitalismus der Wessis kennengelernt habt. Wenn auch manchmal sehr schmerzlich.

-
Ich merke, wir wussten über Westdeutschland alles , die Wessis über den Osten nichts .

Ich nehme den 50:50 Joker. Suhl und Gera könnte ich ausschließen.
Edit. Zu spät.
-
Jmd. Empfehlungen für Hütten im Skigebiet Serfaus/Fiss/Ladis?
Bin mit der Familie von Dienstag-Samstag nächste Woche dort.
Werde tagsüber alleine viel fahren, da suche ich natürlich ne Hütte für ein Zwischenbier (oder zwei).
Familie wird eher an der Sonnenbahn in Ladis sein, weil dort der Skikurs ist und Uschi eh kein Ski fährt.
Nochmal konkreter: Hat auch jmd. Tipps wo man als Nicht-Skifahrer gut hinkommt? Uschi fährt kein Ski. Welche Hütten kann sie auch ohne Ski erreichen?
Möseralm geht auch easy. Möseralmbahn in Fiss hoch und dann 50m zu Fuß. Oder gleich an der Talstation in Fiss in die Hexenalm.
-
Die sollten mal dem Dardai eine Chance geben. Frisches Blut, Neuanfang und so.

-
Im letzten Rennen dann doch die erste medaillie, weil der erste aus lauf 1 einfädelt
Ist ja auch das Ziel im Slalom. 2 Läufe ins Ziel bringen. Der Führende hätte ja auch zeitlich 4. werden können.
-
-
Franziska Preuss

-
Freitag gehts für eine Woche nach Südtirol. Hotel ist in Kiens und Skigebiet ist dann rund um den Kronplatz. War das letzte Mal vor 5 Jahren dort. Mal sehen, was sich so getan hat. Wetter soll ja ganz gut werden die kommende Woche

Dolomiten, das ist Skifahren at its best. Bester Schnee, bestes Wetter. Wenn ihr Zeit habt und den ganzen Dolomiti Superskipass habt, am Picolin Parkplatz (Kronplatz)n entweder mit dem Skibus oder mit dem Auto noch 15 min weiterfahren bis Badia oder Stern und dann steht dir mit Skiern das ganze Grödnertal mit Sella Ronda, Lagazoui, Gran Risa und Co zur Verfügung.
-
Alles anzeigen
Jmd. Empfehlungen für Hütten im Skigebiet Serfaus/Fiss/Ladis?
Bin mit der Familie von Dienstag-Samstag nächste Woche dort.
Werde tagsüber alleine viel fahren, da suche ich natürlich ne Hütte für ein Zwischenbier (oder zwei).
Familie wird eher an der Sonnenbahn in Ladis sein, weil dort der Skikurs ist und Uschi eh kein Ski fährt.
Ich übersetze kurz: Hütte gesucht, möglichst weit entfernt von Ladis wo man in Ruhe sein Bier trinken kann

.Dann einfach rüber zum Masner fahren. Weiter weg geht nicht. Masner Alm und Hexenseehütte gibt es dort. Masner Alm bei schönem Wetter mit Liegestuhl auf der Sonnenterasse passt.
-
Klopp(er)truppe
Sechs Mal vom Platz geflogen: BVB unfairste Mannschaft der BundesligaBorussia Dortmund ist auf dem besten Wege, sich einen Titel zu sichern. Allerdings einen ganz anderen, als man zunächst denken würde.www.t-online.de -
Fan-Krawalle: FCK-Anhänger nach Schlägerei auf Rastplatz gestoppt und nach Hause geschicktMit dem Sieg bei Hertha BSC konnte sich der 1. FC Kaiserslautern in der Spitzengruppe der 2. Liga festsetzen. Einige Fans konnte ihr Team in Berlin aber nicht…www.t-online.de
Schöne Auswärtsfahrt.

-
70 Minuten gespielt… 0-2…. Der VfB wird auf Zeit spielen wie letzte Saison (9 Minuten Nachspielzeit) und unser BVB macht mit dem Kader und dem Trainer wenig Hoffnung….
Abstieg verhindern, Neustart in der neuen Saison… ohne Europapokal, mit einem Trainer der ein System hat einfach Woche für Woche im kleinen Kader trainieren. Meine ich nüchtern nach über 700 Spielen im Stadion sogar ernst, ohne Häme.
Gerade das 1-2… ändert an den 70 Minuten zuvor leider wenig.Egal, cool bleiben!
15 Punkte vor HDH.

-
Verdammt heute...Emma wenn 10 Startnummern eher starten hätte können wäre das problemlos eine Medaille gewonnen. Mit Startnummer 30 und im oberen Teil n top Lauf noch auf Platz 6

Na ja, ne bessere Startgruppe verdient man sich mit besseren Leistungen über die bisherige Saison. So isses dann halt. Sechster Platz ist dafür absolut super.
Nicht nur, sie hatte ja in ihrer Startgruppe auch die 22 anstatt der 30 ziehen können.
-
Passt vielleicht hier am Besten rein.
Rocklegende ist unheilbar krank: Ozzy Osbourne kann nicht mehr laufenDer Musiker hat seit Jahren mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Nun wird Ozzy Osbourne ein letztes Konzert geben – jedoch anders, als man es von ihm…www.t-online.deEin Konzert soll es vielleicht noch geben.
-
-
Alles anzeigen
Ganz heiß! Denke bisschen polnischer/tschechischer

Hab nachgeguckt, noch nie gehört den Spieler

ich auch nicht … obwohl ich das spiel geschaut habe

@polldi , hab 1966 angeschaut, bist du dir absolut sicher dass es wirklich pele war?

WelTklasse

Nein, nicht 100% sicher

Vllt hat Gemüse Konferenz geguckt und kann lösen??
Auch grad nachgeschaut, könnte auch ein gewisser Siggi Held gewesen sein. Hab aber keine Konferenz gefunden. Knappes Ding.
-
mich wundert trotzdem dass ich von turnieren vor 1990 nicht die geringste ahnung habe wer es war
2018 weiß ich dass es ein russe war, keine ahnung aber wer. das piel hab ich im hotelzimmer in minsk geschaut, auf dem weg nach moskau. war geschäftsreise ohne spielbesuch … uschi war echt geschockt dass ich bei keinem spiel war

Ich wüsste da zum Großteil nichtmal, was die Eröffnungsspiele waren…

Von daher Hut ab, wer 1970, 1978 und 1982 knackt.
1974 und 1994 sind machbar…aber auch 1998 ist nicht so easy.1974 war in Frankfurt 1:0 gegen Chile.
-
-