Massenstart Biathlon Damen. Perfekt. Selina bockstark. Nicht auszudenken, wenn die Franzi erst mal fit ist und neben dem guten Schießen auch noch gut laufen kann. Glückwunsch.
Beiträge von viktoria1948
-
-
Spieler des Spieltags dürfte wohl erstmals aus Kiel kommen
Oder aus Leverkusen.
-
Ich fahr gleich los. Genau in der Reihenfolge. Die grobe Bratwurst aber nur auf dem Holzkohlengrill.
-
Opening auch beendet. 3 Tage Fiss und 5 Tage Wolkenstein.
-
Zu unserem großen „Verletzungspech“:
Startelf von Dortmund Heute:Tor: Kobel (Nationaltorwart Schweiz, bester TW der letzten CL-Saison)
Verteidigung: Yan Couto (brasilianischer Nationalspieler), Schlotti (deutscher Nationalspieler), Can (kürzlich noch deutscher Nationalspieler, früher Liverpool, Juve), Bensebaini (Algerien, Kapitän, einer der früher besten aus Gladbach)
Mittelfeld: Nmecha (deutscher Nationalspieler, umworben in ganz Europa), Groß (Deutscher Nationalspieler), Reyna (Torschütze heute, amerikanischer Nationalspieler), Beier (für 30 Mio eingekauft, Deutsche U21/A-Elf), Gittens (halb Europa ist interessiert)
Sturm:
GuirassyHarry Kane (Torschützenkönig letzte Saison mit über 30 Toren)Bank: Sabitzer (Kapitän von Österreich), Adeyemi (Startelf CL-Finale, viel umworben), Malen (noch im EM-Halbfinale in der Startelf begonnen) und Talente wie z.B. Duranville und mehr.
Wer daraus gegen Hoffenheim so ein Spiel macht als Trainer, mit über 10 Eckbällen für den Gegner und wenig Entlastung, hat seinen Job zu schlecht gemacht. Hoffenheim hatte ja sogar viel mehr und war dem Ausgleich nie weit entfernt. Am Ende macht ihn unser Ex-Spieler.
Sahin raus!
An den Verletzten lag es nicht.
Kann sich doch keiner mehr anhören und ansehen. Leider!Jetzt stimmt deine Klammer.
-
Pius Paschke again.
-
Heidenheim geht wohl ganz schön die Puste aus nach dem unerwarteten Höhenflug der letzten anderthalb Jahre.
Wie schon so oft. zum ersten Mal auf Europareise zerstört den Ligaerfolg.
-
Schröder again - Der Michael Spies der Bundesliga
Spektakulärer Wechsel mitten in der Saison: Schröder geht zu absolutem Top-TeamBasketball-Weltmeister Dennis Schröder steht anscheinend kurz vor einem Trade mitten in der Saison. Das berichten US-Medien. Demnach solle der Kapitän derwww.mopo.de -
-
Freitag gehts mit Serfaus/Fiss los.
-
Im Kicker steht doch auch, dass er mit stehenden Ovationen bedacht wurde. Er hat gesagt es täte ihm Leid, dass er den Aktienkurs nicht reparieren kann.
"Wir waren viele Jahre lang auf einem hervorragenden Weg, was den Kurs der Aktie betrifft. In der Woche, bevor wir wegen der Corona-Pandemie den Spielbetrieb pausieren mussten, lag die Aktie bei 9,49 Euro", sagte Watzke. Während der Pandemie allerdings sank der Kurs deutlich ab und steht heute bei 3,24 Euro (Stand: Montag, 25.11., 13 Uhr). Das treibe ihn persönlich um. "Ich verstehe ehrlicherweise nicht, warum die Menschen da draußen es nicht honorieren." Der Kurs stehe gegenüber "der Dinge, die Borussia Dortmund schuldenfrei besitzt, im größten Missverhältnis". Dies nicht reparieren zu können, "das tut mir leid", schloss Watzke seine Rede ab.
Nachdem man 100 Minuten geschaut hat diesen Teil zu zitieren ergibt für mich im Kontext ein falsches Bild, da es den Eindruck von schlechter Stimmung und Sorry(!) vermittelt. Das geht aber am Kern vorbei. Darauf wollte ich hinaus
Das Zitat passt, es ist jedoch bezeichnend für die Medienbranche das es als Aufhänger/Kernbotschaft vermittelt wird. Seine Rede ging über 20 Minuten und hatte ganz viele wertvolle andere Inhalte.
Verbraucher wie du jetzt zum Beispiel (gar nicht Böse gemeint, ganz normal) lesen das und denken sich wohl eher: Was war denn da schon wieder los? Schlechte Stimmung und schlechte Zahlen? … Das Gegenteil wurde aber eher vermittelt.
Nein
Es steht tosender Applaus und nur zum Ende ...Wenn n du das meinst mit schlechter Stimmung, dann ist das vielleicht deine Meinung, meine jedenfalls nicht.
-
Jan Furtok mit 62
"Nachricht ist für uns schwer zu verkraften": HSV und Eintracht Frankfurt trauern um Ex-TorjägerJan Furtok spielte für den Hamburger SV und Eintracht Frankfurt, machte mehr als 200 Spiele für beide Teams. Nun ist der Pole im Alter von 62 Jahren gestorben.www.t-online.de -
Im Kicker steht doch auch, dass er mit stehenden Ovationen bedacht wurde. Er hat gesagt es täte ihm Leid, dass er den Aktienkurs nicht reparieren kann.
"Wir waren viele Jahre lang auf einem hervorragenden Weg, was den Kurs der Aktie betrifft. In der Woche, bevor wir wegen der Corona-Pandemie den Spielbetrieb pausieren mussten, lag die Aktie bei 9,49 Euro", sagte Watzke. Während der Pandemie allerdings sank der Kurs deutlich ab und steht heute bei 3,24 Euro (Stand: Montag, 25.11., 13 Uhr). Das treibe ihn persönlich um. "Ich verstehe ehrlicherweise nicht, warum die Menschen da draußen es nicht honorieren." Der Kurs stehe gegenüber "der Dinge, die Borussia Dortmund schuldenfrei besitzt, im größten Missverhältnis". Dies nicht reparieren zu können, "das tut mir leid", schloss Watzke seine Rede ab.
-
Bin für Bozen. 5500 Zuschauer. Das geht sich mit Skifahren in Wolkenstein am besten aus.
Das Kreuz hätte ich sogar 2x
Saisonkarte
-
Bin für Bozen. 5500 Zuschauer. Das geht sich mit Skifahren in Wolkenstein am besten aus.
-
Bei so einem Spiel hätten sie auch das Schwarzwaldlied spielen können, hätte der Stimmung keinen Abbruch getan.
-
Nach dem gestrigen Spiel unbedingt mit Freiburg und irgendetwas bewerben. HF und F in Freiburg mit zwei 7:0 Siegen gegen Frankreich und Spanien.
-
-
-