Beiträge von viktoria1948
-
-
Bist du einklich auch bei FB? Mir geht das so dermaßen auf den Senkel dass die ganzen größeren Sportseiten einen ständig mit irgendwelchem Scheiß von wegen "Heute vor XY,76 Jahren" nerven
Irgendwas war nämlich jeden Tag vor 1 - 2000 Jahren
Achja, gestern wurde der BVB-Robben 4, vielleicht hebt das ja deine Stimmung
Du must es einfach nicht lesen. Bin leider nicht bei FB, das Feld überlasse ich dir.
-
...die schlimmste Busfahrt nach einem Spiel. Schweigen Schweigen Schweigen Weinen......
Und das über 20 Stunden.

-
Heute wird eine der schwärzesten Stunden volljährig.
26.05.1999 in Barcelona. -
Eure Verbrecherbande ist leider vielfach schlimmer. Geh in den Flaggschiff Thread und heul leise...im Gegensatz zu Euch spielen wir Ende Mai noch

"Sitzt denn der junge Wildmoser noch, Wildmoser noch, Wildmoser noch, sitzt ...".
Da führt ihr mit 4,5 zu 3,5.
-
kann das mal bitte jemand übersetzen?
Hast in Deutsch nicht so aufgepasst, oder?

-
-
In deinem Post stecken so viele Fehler
Mitleid von den roten brauchen wir bestimmt nicht!
Der Bauunternehmer ist seit 2011 dabei und wir waren vor Euch Meister! Ausser du meinst vor der Bundesliga....ELIL
Bearbeitete !
Wer zu spät bearbeitet, den bestraft das Zitat.
-
In deinem Post stecken so viele Fehler
Mitleid von den roten brauchen wir bestimmt nicht!
Der Bauunternehmer ist seit 2011 dabei und wir waren vor Euch Meister!ELIL
Für meine Unkenntnis, dass ich 2009 anstatt 2011 geschrieben habe (habs korregiert), möchte ich mich persönlich bei dir, auch im Namen meiner Eltern, recht herzlich entschuldigen. Aber ich bin mir fast sicher, dass ihr 1966 das erste Mal Meister ward und ich bin mir fast noch "sichererer", dass 1932 vor 1966 war. Und wen ich bemitleide und wen nicht, lass mal meine Sorge sein.
P.S. Meister der Herzen ward ihr übrigens auch nicht, den Titel hats 1931 noch nicht gegeben, wenn du den meinst. Und euer erster Pokalsieg war 1942, was vermutlich auch nach 1932 war.
Du bist scheinbar ein richtiges Unikat.
-
Das "Konstrukt" am Tropfe des "Qataris", der im übrigen Jordanier ist hat durchaus noch eine Menge mit dem damaligen Traditionsverein zu tun. Auch wenn es auf die Außenstehenden so wirken mag, so ist Hassan Ismaik nicht 1860 und 1860 ist nicht Hassan Ismaik!
Ich und wohl nahezu jeder andere 60ger im Alter zwischen 25-50 wurde Sechziger zu einer Zeit als man der stolze Giesinger Verein war, der mehr durch Kameradschaft und Kampf als durch sportliche Erfolge zu dem wurde was auch heute noch lebt. 60 und damit meine ich primär die Fans wurden in den 90ern erstmals durch den damaligen OB Ude gnadenlos verarscht als dieser großspurig am Rathausbalkon verkündet hat, dass das Grünwalder Stadion ausgebaut wird und von nun an eine richtige Löwenspielstätte sein soll, was daraus letztendlich wurde kann man heute sehen. Dann kam der Deal rund ums Oly und letztendlich der fatale Schuss ins eigene Bein als man sich auf ein Arenaprojekt eingelassen hat, dass bereits vor Baubeginn massiv zum Scheitern verurteilt war.1860 ist vor allem in München weiterhin omnipräsent und auch dieses alte Flair, die träumerische Mentalität von alten, besseren Zeiten geistert weiterhin durch München und Giesing trotz feindlicher Übernahme, denn 60 gab es bereits weit vor dem "Scheich" und das was 60 ausmacht wird es auch noch geben sollten wir in die 3 oder gar 4 Liga müssen. Denn der TSV hat bereits weit bevor ein HI überhaupt das Licht dieser Welt erblickt hat Erfolge gefeiert, Rückschläge verdaut und vor allem Zusammenhalt bewiesen, und sei die Situation auch sonst so prekär gewesen, weitergegangen ist es immer irgendwie. Ich hab es mir nicht rausgesucht, Fan eines Vereins zu sein, der in der Aussendarstellung Fehler über Fehler macht, aber trotzdem würde ich um kein Geld der Welt mit jemanden tauschen, der sich im Osten/Westen/Norden der Republik "freut" wenn seine "Bayern (der Name alleine ist blanker Hohn)" zum 85 Mal Deutscher Meister wurden oder sonst irgendeinen weiteren Pokal in die Vitrine bekommen.
Zwecks Relegation muss ich ehrlich sagen, dass ich dieses Mal kein besonders gutes Gefühl habe, da der Haufen einfach nicht sonderlich gut am Platz harmoniert, egal wie es ausgeht es wäre mir egal (nur für die Amateure täte es mir sauber leid), der Unterschied ist lediglich ob wir halt nächstes Jahr dann in die 2te oder in die 1te Liga aufsteigen

In diesem Sinne, einmal Löwe immer Löwe!
Gut gebrüllt, Löwe, da steckt Herzblut drin. Aber wenn ich mich nicht irre waren die Roten schon vor Euch Deutscher Meister, weil ihr ein Jahr zuvor das Endspiel verkackt habt.
Und in der Außendarstellung deines Vereins, hat es meiner Meinung nach auch sehr, sehr, sehr, sehr viele Fehler gegeben. Seit dieser Ismaik bei euch 2011 eingesteigen ist, habt ihr trotzdem Eure Seele verkauft. Früher war es Rivalität auch wenn man in verschiedenen Klassen war, heute ist es nur noch Mitleid.P.S. Der Name Löwe ist für mich auch "blanker Hohn", da der Löwe der König des Dschungels ist und nicht der Jammerlappen von Giesing.
In diesem Sinne : Einmal Roter, immer Roter!

-
Ist das bitter
Hab das jetzt nicht so verfolgt, gibt es für den zweiten auch was?1000 Euro weniger
-
-
Sanchez oder Verratti wohl doch zu teuer?

Zusätzlich

-
Kutte an, Augen zu und durch

Die passt seid zwanzig Jahren schon nicht mehr.

-
-
War bestimmt ein katholischer Pfarrer.

-
du bist doof, meine behauptung steht
Akzeptiert. Dein Zitat ist da aus Versehen mit reingerutscht. Mit dem Holger wird s nichts mehr. Keine zweite Meinung.

-
Glückwunsch, Fahndi.
-
is ja egal, ausser standbälle flanken kann er eh nix
Unfassbar was die zusammen spielen

Sind 3 oder 4 dabei, die nen extrem schwachen Tag haben. Motivation offensichtlich im Keller...
Ziemlich armselig
3 oder 4...?? Eher alle 11
Schon klar , die Meisterschaft ist durch
Aber grad gegen die Drecksmannschaft sollte man doch Gas geben ...

Einen Fehler. Keine Ahnung.

-
Ich denke da brauchst a paar Mark mehr

Aber nur wenn er das neue Stadion mitkauft. Für die Mannschaft reicht es locker.