4x Ö-D + 4x Option VF D = 2060
Beiträge von khratoy
-
-
-
-
"Wir dürfen aber nur an deutsche Staatsbürger EURO-Tickets verkaufen", so DFB-Generalsekretär Niersbach.
Hätten die auch gleich sagen können...
Na das kannste laut sagen! Kann ich schon mal die zwei Anträge meiner Frau rausnehmen, die ist zwar absoluter Schland-Fan (
), aber "leider" keine Deutsche.
Deppen, die!
Das ist ja grundsätzlich ok, aber kann man ja wohl vorher ansagen. Und dann auch noch ein drop-down menu mit allen Nationalitäten vorgeben
-
ich glaube nicht, dass da noch irgendwas kommt, die Mail kamen alle zwischen 9:30 Uhr und 11:00 Uhr, danach nichts mehr.
Vielleicht gibts noch was für die KO-Spiele.Hoffe auch noch auf KO-Optionen, denn die Anträge sind ja zumindest alle noch "aktiv", in keinem steht irgendwas von "Antrag abgelehnt"... das kommt dann wohl als Status, wenn alles ausgelost wurde.
-
Wähle ebenfalls die nicht vorhandene Antwort: Aktion gut, mach aber trotzdem mein eigenes Ding..
-
Und ich hab gelesen, das man sich immer an Fakten halten soll und sich dann ein Urteil bilden soll/kann. Was du nicht tust. Wo liest du denn in dem Schmöcker auf der FCN Seite raus, was alles im Paket enthalten ist? Oder ob nicht Differenzbeträge gerade der Tickets nicht wieder zurückerstattet werden. Auch für dich nocheinmal. Ich habe bisher 2 Fahrten über Betreuer gemacht und jedes mal war der Preis mehr als fair. Da zockt niemand irgendwen ab. Glaubs mir. Denn Big Brother is watching them. Die Fanbetreuer müssen nämlich alles dem DFB vorlegen. und glaube mir. Gibt es da Unregelmäßigkeiten, war der entsprechende Betreuer die längste Zeit einer. Seht mal bitte alles ein wenig sachlicher. Vor allem, wenn ihr in der Materie nicht so drinne seid.
Ich sehe das ähnlich. Find ich eigentlich ok, dass diese Busreisen stattfinden und Abzocke ist anders, heisst nämlich Vietentours o.ä.
Die Busreisen des FCN müssen abgerechnet werden und da ist im Gegensatz zu Reiseveranstaltern keine Marge, höchstens ne Aufwandsentschädigung drin.Hab zwar auch kein Bock auf Busreise, aber mich zwingt ja auch keiner.
Schade, dass hier so ne Welle entstanden ist, hätte man sicher in persönlichen Gesprächen entspannter gehabt, aber das ist halt das I-Net..
..lasst mal alle runterkommen - Wir treffen uns schon irgendwie alle sowiewo in Wien und sind am Ende glücklich da zu sein, ob per Bus, Billigflieger, Karre, Zuch oder getramt - hauptsache bald ist EM
-
Ach ich liebe es hier! Endlich mal Leute, die genauso bescheuert sind wie ich. Darf man ja gar keinen normalen Menschen erzählen: Beim rumänischen Verband Tickets bestellen
Aber nach sauteurem Flug nach Klagenfurt für Spiel 11
hab ich eigentlich keine Kohle mehr
Trotzdem einfach super hier zu lesen, auf was für Ideen ihr kommt
Alles eine Frage des Trainings... wenn Du wie einige hier schon zur WM bei diversen afrikanischen Verbänden bestellt hättest (in meinem Fall Ghana), dann hätteste ein dickes Fell
Ja das warn noch Zeiten wo man 2 Tage vorm Spiel in irgendwelchen Hotelzimmern in Hessen anrufen musste um sich von irgendeiner Liste streichen zu lassen ("Yes sorry your tickets have been sent to the embassy in London, but we can offer you some other tickets in another category, no problem
)..
..Insofern - Rumänien ist die Schweiz des Balkans - nur Vertrauen
-
Könnte man nicht zusätzlich zu den 14400 KArten noch die Vouchers für die KO-Spiele einplanen?
Müsste man doch sogar eigentlich, oder? Denn wenn ich Voucher zugelost bekomme, ist das für mich auch ein erfolgreicher Antrag..
Je nach Ticketauslosungsverfahren, müsste auch ggf. für jedes Spiel eine neue Wahrscheinlichkeit berechnet werden, da ja schon einige Anträge nicht mehr dabei sind, wenn Sie erfolg bei Spiel 1 hatten
.. aufgrund der niedrigen menge an zugeteilten Txx wird das aber die Wahrscheinlichkeit effektiv nicht wahnsinnig beeinflussen.
-
-
??? https://ticketing.euro2008.com/de/ ???
die stellen denn shop grad um für "schwersehende"...
Ist mir egal ob das Gelb einfach oder schwer erkennbar ist, hauptsache ist doch dass bald GELB kommen soll!
Und nun SPAM ende - Schame on me...
-
Kann auch kein Rumänisch, aber sollte uns das Hoffnung auf Gelbphasen geben
:
UEFA a retinut un procent de 5% din numarul biletelor alocate, reprezentand "tampon de securitate"
Quelle: Bilete fotbal online - biletele tale pentru meciurile echipei nationale de fotbalKönnten das 5% Sicherheitsreserven sein????
Ach wie wär das Geil!!!!!
Also mein Arbeitskollege aus Moldawien, meint dass meine Rumänisch-Kenntnisse gut sind, und ich vom Prinzip der Annahme her recht habe. Er lachte sich im Übrigen selbst kaputt über den Ausdruck "tampon der securitate". Aber was etwas für Verwirrung sorgte war, dass dort steht "un procent de 5% din numarul biletelor alocate" was soviel heisst wie "ein Prozent von 5% der zugeteilten Ticketanzahl" - das wären ja nur 0,05 Prozent, also nicht wirklich viel.... (Bspw. bei 5000 Tix zugeteilten Kontingenten nur 2 1/2 (!) Tix.) Da müssen wir verdammt schnell sein in den Gelbphasen
Also Jungs - wieder ein sms-Ticketalarm einrichten
..aber sein Rumänisch ist auch etwas eingerostet, da er das letzte Mal vor 12 Jahren in der Schule Rumänisch gesprochen hat. Vielleicht kennt ja jdm. von Euch Leute in Bukarest???
-
Gerade nen newsletter vom rumänischen Verband bekommen. Steht nur der folgende Link drin: Bilete fotbal online - biletele tale pentru meciurile echipei nationale de fotbal
Kann zwar kein rumänisch, scheint aber doch übers Internet zu gehen, 2 Tix p.P.. Start ist der 28.1.2008. Es gibt schon Hinweise zu den Kartenmengen in den einzelnen Kategorien/Stadien. Außerdem ein paar schöne Bilder der Voucher-Umtausch-Container...
Vielleicht kann ja hier jemand rumänisch und schon mal zum Thema "Auslandsbestellungen möglich?" was sagen.Kann auch kein Rumänsich, aber sollte uns das Hoffnung auf Gelbphasen geben
:
UEFA a retinut un procent de 5% din numarul biletelor alocate, reprezentand "tampon de securitate"
Quelle: Bilete fotbal online - biletele tale pentru meciurile echipei nationale de fotbalKönnten das 5% Sicherheitsreserven sein????
Ach wie wär das Geil!!!!!
-
-
-
-
-
-
Allein die Bestellungen von Tooor.de werden wohl schnell die Grenze überschreiten... obwohl zurzeit echt noch ok, was aber tatsächlich am lahmen server liegen kann. Gerade war Bestellung: [FONT="]00101X[/FONT]
Gut finde ich, dass man sich nur 10 Tage lang bewerben kann. Warum müssen die bei uns da immer so ne riesen Zeitfenster geben. Wann ist eigentlich Zuteilungsinfo beim DFB geplant?
-