Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
das gibts doch nicht, hämmere schon seit ewigkeiten f5 bei ita-usa, aber nichts geht...
-
Oh Mann ich glaub deren Server raucht gleich ab
-
suche verzweifelt VF in Berlin und D-Pol...
hat dazu jemand n Link???
wie is das genau? die fehlermeldung abwarten und dann solange F5 drücken bis es frei ist??? oder wie muss ich vorgehen? is mein erster tag wo ich es so versuche...
wäre fürn tipp dankbar...
wie bekommt man den fehlerlink selber? einfach zufall? ich lande immer nur im warteraum, bringt es dann was da überhaupt zu aktualisieren??? -
Ich brauch unbedingt nen Keks habe hunger !
-
Zitat von Breezeman
wie is das genau? die fehlermeldung abwarten und dann solange F5 drücken bis es frei ist??? oder wie muss ich vorgehen? is mein erster tag wo ich es so versuche...
wie bekommt man den fehlerlink selber? einfach zufall? ich lande immer nur im warteraum, bringt es dann was da überhaupt zu aktualisieren???
man ey, schau dich dich erstmal im forum um. das sind die absoluten basics ... -
...wenn jemand Access zu Togo-Frankreich hätte, wäre ich sehr interessiert - ich pack's einfach nicht hier mit meinem australischen Remote-Access, der Server steht wohl zu weit weg!!
-
einfach fehlerlink hämmern und nur 1 karte auswählen, glaube da hat man mehr chancen
-
ich glaube, es kommen jetzt keine neuen tickets mehr. das sind die reste. was meint ihr?
-
Zitat von Breezeman
wie bekommt man den fehlerlink selber? einfach zufall? ich lande immer nur im warteraum, bringt es dann was da überhaupt zu aktualisieren???Also ich kam über Klicken von "Neuer Versuch" irgendwann zur Fehlermeldeung, dauert, aber irgendwann kommt die ersehente felhlermeldung
und dann fröhlich f5
-
-
-
-
...spiel gleich Fußball. So ein Mist.
Euch viel Glück. Lasst mir btte noch zwei Tickets für's ES übrig. Damit ich heute abend noch mein letztes fehlendes Spiel kaufen kann. Danke! -
Zitat von Breezeman
wie bekommt man den fehlerlink selber? einfach zufall? ich lande immer nur im warteraum, bringt es dann was da überhaupt zu aktualisieren???du gehst in den shop suchst das spiel aus landest im warteraum dann solltest du die 30 sek abwarten und auf neuen versuch
-
Zitat von alexo
ich glaube, es kommen jetzt keine neuen tickets mehr. das sind die reste. was meint ihr?
Auch ein d-Pol Ticket aus den Restebständen hat seinen Reiz! Aber mal im Ernst, meine Vermutung geht sowieso dahin, dass wirklich nur ein Bruchtteil von karten hierhin gewandert ist und die in ganz geringen Mengen die raushauen um so mal 2-3 Tage ständig alles gelb zu haben...Macht sich ja in der Öffentlichkeit besser
-
-
...so doof muss man sein. Schöner Login
-
-
ist das normal das man eine stunde nicht mal einen fehlerlink bekommt??
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!