Ja schade eigentlich - ist schon ne wEile her, dass ich auch mal Nachts was gesehen hab an gelb (ich glaub das war ende Feb?)..ich mein ausser Resale..
..wär mal wieder Zeit.
Ja schade eigentlich - ist schon ne wEile her, dass ich auch mal Nachts was gesehen hab an gelb (ich glaub das war ende Feb?)..ich mein ausser Resale..
..wär mal wieder Zeit.
Zitat von rob077Alles anzeigenich habe
ger - polen
tunesien - saudi
elfenbeinküsten - serbien
viertelfinale berlin
wm finale
dfb pokal finale bin ich auch am start.ich persönlich denke es wird jetzt nicht mehr viel kommen
vor der resale phase...dann möchte ich mir noch das eröffnungsspiel schnappen.
wm südafrika, das wird klasse aber mir graut es vor den flugpreisen! da werden die airlines richtig hinlangen denke ich.
aber bis dahin läuft noch eine menge bier in unsere kehlen...
Aber der Flug...das lohnt sich!!!
Mein Kumpel war in Japan und hat noch 3 Tage vor dem Finale e Karte für 100 EUR bekommen...da macht der Flug - in ein SUPERURLAUBSLAND - den Kohl auch nicht mehr fett!
Zitat von suitcasejau das denk ich eigentlich auch. aber die entwicklung mit den sponsoren und tickets macht eben keinen spass. das land will ich mir auf jeden fall anschauen. nur bin ich mir nicht mehr sicher obs während der wm sein muss ... na ja mal abwarten. wenn ich in münchen tatsächlich in den costa rica fan block komme dreht sich meine meinung bestimmt um 180 grad und ich geh anschließend ins reisebüro
Sag mir nur bitte was Costa Rica mit Afrika zu tun hat???
[/quote]
sollte die fifa ihre linie allerdings wirklich so knallhart durchziehen wie angekündigt (nein ich gehe nicht davon aus, aber wer weiß das schon?!), überlege ich mir allerdings ernsthaft die finger von den turnieren zu lassen und auch 2010 nicht nach südafrika zu fliegen. in stuggi am schlossplatz ist ja auch stimmung :)[/quote]
Ich glaube die WM in Afrika wird der Burner! Da sind nur wirklich Fans am Start. Leider wird es schade, dass die Einheimischen nicht dabei sein können, da sich das nicht wirklich viele leisten können..
..aber Tooor.de ist dabei! Und schön Urlaub machen kann man da sowieso (war 94 mal da).
ja genau. Wie ich diese Eventgeile gesellschaft einschätze, ist die EM in Ösiland/Schweiz auch zu 2/3 verkauft, d.h. die wenigen Tix die in diesen winzigen Stadien noch übrigbleiben werden heiß begehrt sein - auf ein Wiedersehen bei Tooor.de....
Zitat von goalforfunAber ich bin total heiß auf die Tixx,
Und freue mich schon sehr auf die WM.Wenn wir die das nächste Mal in Deutschland erleben sind wir
warscheinlich Rentner mit Krückstock.
Ich glaub eigentlich nicht, dass wir überhaupt nochmal ne WM in D erleben..alle 4 Jahre WM und nach neuer Fifa-Regelung nun wohl immer abwechselnd auf einem der 5 Kontinente - d.h. 20 Jahre bis eine WM wieder nach Europa kommt. Dann wir nicht das dritte mal wieder D dran sein, oder?
Also: "It's the time of our life!!!!" Lasst uns diese durch Sponsoren verkackte Party zu unserer machen!
Alle halten uns für verrückt, gestört, beknackt, etc....
aber deswegen sind wir ja hier. Nur hier finden wir Leute die uns verstehen... "Willkommen bei Tooor"
ihr seid echt fit! 07:30 am Samstag!!!! RESPEKT!
Also ich werd morgen erst später raus - wobei ich noch besser geschlafen habe, als der Ticketalarm Nachts noch Wache geschoben hat....
Da hat der Bouba recht!!!!
Sorry rentüj - Warum eigentlich Jütner?
Es gab leider noch nie verlässliche Angaben seitens des Herrn Schmidt.
Gestern später Vormittag, vorgestern Nachmittags glaub ich, letzte Woche Abends.
Duschen kannste, wenn die WM vorbei ist. Bis dahin müssen unsere Frauen eh leiden...
Moin, moin. Hoffentlich lohnt es sich heute wieder die Arbeit schleifen zu lassen und extrem viel Zeit damit zu verbringen im Forum / auf der Fifa Seite zu aktualisieren..
..ewig kann ich das nicht mehr durchhalten, wenn ich den Job behalten will.
Also: Neuer Tag, neues Glück!
Ja ich hatte leider auch Pech. Und auf Arbeit inzwischen ein richtig schlechtes Gewissen wg. F5en statt klotzen..
..und was hats genützt? Nix, weil die Servereinstellung da irgendwie Mist ist. Also hoffe ich auf die näcste Welle wieder zu vernünftigen Zeiten wie 20:30, 01:20 oder 03:40 :))
Bis morje
..Spannendes, was es gibt. Möglichst im Nordosten (HAM, HAN, LEI, BER)
AF Lautern sind 2x Kat 1
Bei Interesse bitte PN
Zitat von leloupFrage:
Ich habe eine Karte aus einem Spiel übers Resale für mich erhalten.
Wenn das Spiel nun nochmal kommt, würde ich noch eine nehmen.
Aber natürlich nicht für mich, sondern Frauchen.
Aber im ersten Eintrag steht doch immer mein Name drin, und den Kann ich nicht ändern...Oder?
Dann meldest Du Deine Frau als neuen User an..brauchste nur Bankverbindung bei der Hand. Geht auf der Login-Seite..
Ich nehme an AF Lautern ist Dir zu weit?
Falls Interesse an 2x gegen 1x VF Berlin gerne per pn!
Zitat von Klinsmannich sags mal so wenn ihr immer wieder in den warteraum kommt wenn ihr ein gelbes spielt aussucht dann macht ihr echt was verkehrt
Die Frage ist nur was? Ich denke das liegt an den Einstellungen. Auf Arbeit geht es mir auch immer so, zuhause komme ich aber schnell auf den ssl-server..
Zitat von RentüjKinnas, wenn ihr nen Login-Link verschickt... ist wurscht, ob das direkt zum Login führt oder nicht: wenn der Empfänger geduldig genug ist und bereits nen SSL-Cookie hat, hat er zu 80% seine Tixx! :roll:
F[eigenzensur]mal so richtig F5 durch...
... so schwer kann das doch nicht zu kapieren sein!
Ich glaub das mit den 80% ist grob übertrieben. Ich habe meine Tix zwar auch immer nur nach F5en bekommen, aber war von stundenlangen F5en auf bestimmt 100 verschiedensten Fehlerlinkseiten Seiten seit Ende Februar nur tatsächlich 5x vorm Login.
Jemand noch was bekommen mit Links in der letzten halben Std.?
Hi Steffen - hast Du noch den Link zu Fehlermeldung VF Berlin?
Das wär super - manchmal klappt es ja mehrmals!
Danke im Voraus für PN!