Kundenbindungs-Maßnahmen
in zwei Std. hast die PDF
![]()
Wenn es so ist wie letztes Jahr, dann kommt sofort nach Ende der PK zum Download!
Kundenbindungs-Maßnahmen
in zwei Std. hast die PDF
![]()
Wenn es so ist wie letztes Jahr, dann kommt sofort nach Ende der PK zum Download!
Jetzt fängt der an zu laggen, ich fass es ned![]()
ist der krempel bei euch auch ohne ton
habe mit media player geöffnet
kies
Also ich höre die Leuts schwafeln ![]()
na sicher ... im deutschen Polizeistaat benötigt man all deine Personalien - nicht dass du Stadionverbot hast
*überleg* ... Ich denks doch mal nicht ![]()
der Stream Direktlink funzt
Hey stimmt ja, da war doch was
Man bin wohl noch im Tiefschlaf.
Ich hoff nur das man nicht für die PK auf der Seite angemeldet sein muss.![]()
Ich logg mich hier ein, wollte gleich die Frage stellen obs bei euch auch nicht geht bzgl. der DFL Seite und was sehe ich als Post -> auch überlastet. MAAAAAAAAAAAAAAN so kann der Tag anfangen ![]()
Bin ich auch mal gespannt ob so der erste Spieltag aussieht ![]()
Ich hätte jetzt getippt, dass Bayern gg. Köln als erstes spielt ![]()
Die Mannschaft nimmt immer mehr Kontur an. Jetzt noch 1-2 Stürmer die die Bude treffen und ich bin zufrieden, was den Kader angeht! ![]()
Hätte mir einer vor Turnierbeginn gesagt, dass wir im Finale stehn, ich hätts sofort unterschrieben! Bin natürlich enttäuscht über die gestrige Niederlage, aber bin trotzdem auch Stolz, dass wir es so weit gebracht haben. Klar gibts Spieler, die ihr eigentliches Potential nicht abgerufen haben, sind aber deswegen nicht ausgeschieden. Ausgeschieden sind Mannschaften wie Holland (vielleicht etwas zu hochmütig), Italien (Zermürbetaktik), Frankreich (Pech und vielleicht falsche Leuts dabei) etc.
Also auf in die WM-Quali ![]()
Leider haben wir heute unsere Leistung nicht abgerufen. Wie ihr schon geschrieben habt und auch im TV gesagt wurde, Spanien war die Beste Mannschaft im gesamten Turnier.
Auf gehts nach Südafrika und dann holen wir als erste Mannschaft auf dem Schwarzen Kontinent den Titel ![]()
Ich fänds schade, wenn die nun die EM woanders hinverlagern würden. Klar wär z.B. Spanien reizvoller ![]()
Das wär eine echte Schwächung für unser Spiel. Ich kann nur hoffen, dass er bis morgen fit wird!!! Vielleicht wären wir garnicht so weit, wenn er uns gg. Österreich nicht zum Sieg geschossen hätte (klar, reine Spekulation).
AUF GEHTS DEUTSCHLAND KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!
ich kenn welche, die haben den Italienern 1990 Karten für je 50 Mark abgekauft!
Back to the 90's !!!!! ![]()
Nicht schon wieder solche Meldungen
Stimmt, das senkt wieder die Chancen "günstig" an Tixx zu komme. Kann sich die Presse da nichtmal raushalten? Die haben doch eh keine Ahnung von nix ![]()
Und die Weltmeister-Tixx nicht?
Liegt nicht an den WM-Tixx, eher das mich jetzt z.B. so ein Spiel reizen würde ManUtd-Liv hehe ![]()
Der Preis war ursprünglich viel höher, wurde erst heute irgendwann abgesenkt.
Wenn der Verkäufer seine Artikelbeschreibung richtig geschrieben hat, sind das 499€ für beide Tickets zusammen.
Hä? Also irgendwie versteh ich das jetzt nicht so recht
Sind doch eh Halbfinalkarten.
EDIT: Ist ja heut Abend zu Ende gegangen...Da hätte der aber nen fetten Gewinn gemacht
Kenn Musti nicht, die Aktion war aber echt hart, deshalb auch von mir PRO MUSTI !!!
Also das ManUtd Angebot würd ich mir mal an deiner Stelle durch den Kopf gehen lassen ![]()
Also könnte eigentlich nur bis zu 350/400 gehen.... Budget ist sehr begrenzt als Student. Weiß, dass ich da eigentlich kaum ne Chance hab
Drauf wetten würd ich nicht.
wie schon gestern Abend geschrieben,
wenn ihr 50% über OP bekommt, schlagt zu!
Ok. Danke
Edit: Sorry, ich hab das dann falsch assoziiert....
Laut nem Eintrag im FCN Forum kaufen die Schwarzmarkthändler die Spanier die Tickets ab bzw hauen die vorm TPP an. Nun meine Frage an euch: Denkt ihr auch, dass sich dadurch der Schwarzmarktpreis senkt, da ja mehr Karten im Umlauf sind?