Na da haben wir ja die Pressemeldung. Danke ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
Ich sag Dir,
Fliegerstorno is nich immer geil!Die Heinis von Air Berlin ham meinen Flug auch storniert bzw. nicht angenommen.
Ach du Schande, das ist natürlich wirklich mies. Meinte natürlich nur den Eurolloyd Flieger

-
Na das geht ja mal gut los. Aber ist natürlich ein super Spieler. Schalke ist auf jedenfall Titelkandidat.
-
... und Opara's Vetrag wurde lt. Kicker auch aufgelöst! Hoffentlich hat er keine zu hohe Abfindung kassiert. Und Dzaka steht auch sooo knapp vor der Verpflichtung. Wär natürlich super, wenns klappt.
-
Das mit der Fliegerstorno ist ja mal richtig geil hehe. Na dann mal Glückwunsch zu eurem - wie soll ichs nennen - Schnäppchen :). Da habt ihr voll ins Schwarze getroffen.
-
Das stimmt wohl! Boateng hat Talent, aber der BVB brauch Spieler die dem Verein weiterhelfen - die konstant gute Leistung bringen. Denke mit einem richtigen Leader im MF würde BVB auch wieder im internationalen Geschäft landen (hatte ich für letzte Saison schon gedacht, mit den Spielernamen).
-
Anfangs wars ja ein eher behäbiges Spiel. Spanien kontrollierte das Geschehen und Russland konnten das Turbospiel nicht aufziehen. Mit der Zeit hat sich Spanien mal konsequenter durchgesetzt und die Buden gemacht. Ein verdienter Sieger, mit ner super Turnierleistung.
-
Wahrscheinlich wirds wirklich so rauslaufen wie unser Freund, der 1000€ gezahlt hat. Das ist DAS Spiel für die Spanier!!! Schon ewig nichtmehr in einem Finale, die wollen da unbedingt dabei sein (behaupte ich jetzt mal).
-
Wenn es so wär, dann wärs wirklich ne Verarsche

-
Das glaube ich auch hehe :). Naja aber immerhin bleibt ja Ziemer
-
Kann man closen -> hat sich erledigt!!!!
-
Ich wollte mal anfragen, ob jemand aus der Westpfalz mit dem Auto runterfährt nach Wien zum Finale, der mich mit hin und zurück nehmen könnte? Fahrtkosten würde ich natürlich einen Teil übernehmen. Wär aber auch kein Problem, wenn ich z.B. nach Mannheim müsste um einzusteigen. Könnt euch ja mal melden
Danke -
Jap ich kann mich noch dran erinnern. Aber Halb-Europa hat ja nichts zu sagen ne ;).
-
Das Kontigent wurde vom DFB ja schon aufgebraucht mit den Vouchers, also über dieses wird wohl nixmehr kommen. Einzige Hoffnung, wie ihr sagtet, wär das Russland ins Finale kommt und es Umverteilungen gibt
-
Ich kanns jedenfalls nicht glauben :). Werden sich vielleicht in der Kalkulation vertan haben.
-
FINALE OH OH OH - einfach nur saugeil!!!!!!!!!!
-
Bernier zieht weiter
Patrice Bernier, kanadischer Nationalspieler, kehrt nach nur einem Jahr dem 1. FC Kaiserslautern wieder den Rücken. Der 28-jährige Mittelfeldspieler war im letzten Sommer vom norwegischen Verein Tromsö IL zu den Pfälzern gekommen. Bernier erhält beim dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland einen Dreijahresvertrag.
Patrice BernierIn Kaiserslautern besaß Bernier eigentlich noch einen Vertrag bis 2010, der nun aufgelöst wurde. Über eine etwaige Ablösesumme wurde nichts bekannt. Der Kanadier bestritt in der abgelaufenen Spielzeit 15 Zweitligapartien für den FCK und erzielte ein Tor (kicker-Notenschnitt: 4,21). In der Rückrunde stand Bernier allerdings nur noch zwei Mal in der Startformation und wurde ein Mal eingewechselt.
lt. kicker
Wieder ein Spieler weniger auf der Gehaltsliste. Damit haben wir wieder etwas mehr Spielraum für hoffentlich gute Neuverpflichtungen
-
Wenn ich Kohle habe, ich noch bis dahin lebe etc. dann werd ich runterfliegen

-
wird's wohl nimmer in der ARD geben

Glaube ich fast auch, was aber wirklich schade ist!
-
Wird ein schönes Duell geben, freu mich schon drauf