Was für Infos hättet ihr denn gern?
Ja wie zB das Wetter wird....![]()
Was für Infos hättet ihr denn gern?
Ja wie zB das Wetter wird....![]()
Schieß los!!!
Ist doch bestimmt eh wieder nur Newbie-Verarsche :). Aber schön wärs schon, wenn wir irgendwelche Infos bekommen würde.
Moin, Moin, wie ich sehe ist alles beim Alten :). Auf einen erfolgreichen Tag ![]()
Jau, sehr schön, dass es Spanien gepackt hat
Italiener haben ja mal wieder kaum was gemacht um zu gewinnen.
Hat doch was! Spaßiger und interessanter als das Spiel ![]()
Almanya-Türkiye maçý bilet talep formu - EURO 2008 Detay Sayfasý Türkiye Futbol Federasyonu
Warum stürzt ihr euch nicht einfach auf die Tixx vom TFF?
Weil es zu einfach ist ein Formular auszufüllen und Karten abzuhole ![]()
Joa oder so...naja ist auch egal, wir sind mal wieder hintendran lol
Morgen oder Dienstag.
Das ist klar, jap. Da ja türkische Verband morgen mit beginnt. Und die UEFA gestern oder heute die Kontigente verteilt hat.
War jetzt auch nur mal so Unmut geäußert über die mangelnde Informationslage hehe
Naja um auf die 130.000 zu kommen fehlen aber noch ein paar
Solangsam könnte Eventim aber mal die Katze aus dem Sack lassen und die Daten bekannt geben, ab wann es Tix gibt. Ist ja schon kaum mehr auszuhalten die Spannung und Freude auf ein "kleines WM 06 Karten schießen" ![]()
Dieses russische Team hat mich bei dieser EM echt überrascht. Nach dem schwachen Auftritt zu Beginn, sind die ja nichtmehr wieder zu erkennen. Holland hat heute verdient verloren und nichts gezeigt, was sie normal drauf haben. Wenn Russland mehr Knipser im Sturm hätten, dann wärs denk ich ne kleine Klatsche geworden.
Wär das der Hammer wenn jetzt Deutschland erst gg Türkei weiterkommen sollte und dann gg. Russland. Da wär ganz schön was los auf Deutschlands Straßen, Kneipen etc...
Danke für die Willkommensgrüße ![]()
Es gibt eben Leute, die noch nie im Leben in einem Stadion waren (besonders bei großen Turniern/stark nachgefragten Spielen) und auf einmal bei der EM auftauchen. Finds natürlich schei**e das sowas passiert, vorallem wenns dann auch noch blutig zugeht. Nur leider kann man das mit ein bisschen mehr Verstand verhindern.
ich hab übrigens 15 ungelesene pns von newbies
Was habt ihr gg. Neulinge hier? Jeder hat doch mal bei 0 Posts angefangen ![]()
Ist doch klar, dass "jeder" nur das eine will......![]()
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Türke her ![]()
Was eine Moral von den Türken, ist ja echt unglaublich. Das Spiel war ja wirklich grottig, aber zum Schluss richtig klasse.
Und was haben wir auch gelernt....die hochgejubelten/hochgelobten Spieler wie Rakitic, Modric und Petric sind noch nicht reif genug die Nerven zu behalten.
+ 1x Deutschland - Österreich
= 2826
Hoi,
stell mich dann auch mal vor ![]()
Gibt eigentlich nicht viel zu sagen, nur das ich schon ewig Fussball Fan bin. Ne Dauerkarte aufem Betze habe und Mitglied bei Werder bin :). Mein Herz schlägt für rot-weiss und grün-weiss!!!
Wenn ich Kohle habe, gehts dann auch mal auswärts (Europa) mit Werder oder DFB.
Joa das wars auch schon ![]()
Ich glaube, dass wir das nicht so "leicht" rausfinden wie bei der WM06. Die haben da ein immoment mir noch "unlogisches" System drin :). Habs mal probiert, aber bin wohl doch zu sehr Laie ![]()
Und wenn doch, dann wird der eh erst heute oder morgen erstellt, wenn der Halbfinalgegner feststeht (wie hier schon beschrieben).