1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Dravil
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Dravil

• U21 EM 2025 in der Slowakei

• Dravil
    • 26. Juni 2025 um 07:55
    Zitat von Batzi
    Zitat von Dravil
    Zitat von Batzi

Gibt’s am Samstag einen Treffpunkt vorm Finale?

...du bist ja glaube ich nur rund 3 Reihen vor mir :huebscher: Beantwortet aber nicht deine Frage, ich weiß:mrgreen:

btw. Finaaaaaaaleeee :klatsch:

:gruebel: Schwierig ich hab Reihe 1 im Oberrang

Mal unabhängig davon, dass ich deinen Block dann falsch verstanden habe beim NL Finale, geht das schon. Du Reihe 1, ich 3 Reihen dahinter (theoretisch) :huebscher: Aber ich hab Block 106.

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

• Dravil
    • 26. Juni 2025 um 07:25
    Zitat von DrKnut

Ja, die Spiele der englischen Liga werden häufig weit im voraus terminiert, aber dann auch leider gerne mal verschoben.
    Das ist für eine vernünftige Planung der Super-Gau.
    Dann lieber 4-6 Wochen im voraus, dafür aber Save.

Verschiebungen in der PL gibt es in der Regel nur, wenn die betreffenden Vereine in den Pokalwettbewerben weiter kommen. Bei Veröffentlichung neuer Termine wird vor allem hinsichtlich internationalen Terminen darauf hingewiesen, dass eine Partie verschoben werden kann. Also alles transparent. Und das auf Grund des Tods der Queen oder irgendwelchen Unwettern Spiele verschoben werden, kann der beste Planer der Welt nicht im Voraus planen.:winke:

• Dravil
    • 26. Juni 2025 um 06:06
    Zitat von Batzi

Gibt’s am Samstag einen Treffpunkt vorm Finale?

...du bist ja glaube ich nur rund 3 Reihen vor mir :huebscher: Beantwortet aber nicht deine Frage, ich weiß:mrgreen:

btw. Finaaaaaaaleeee :klatsch:

• Dravil
    • 25. Juni 2025 um 14:25
    Zitat von meisi.mevo

Dravil

Bin erst am Samstag dort :winke:

• R.I.P Flauschi

• Dravil
    • 17. Juni 2025 um 12:17

Ruhe in Frieden!!!:ciao:

• Hamburger SV

• Dravil
    • 16. Juni 2025 um 12:00

Ticket News zum Pokalspiel von Seiten des FKP

Hallo liebe Fußball-Fans

Nach einer schlaflosen Nacht haben wir uns in einer internen Absprache dafür entschieden das Ticketing für das DFB-Pokal
    1.Runden-Match gegen den HSV für die Haupttribüne nach folgenden Kriterien zu bearbeiten :

Käufer einer Haupttribünen Dauerkarte für die Saison 25/26 die bis zum 29.06. eine Dauerkarte bestellt haben, haben
    das Vorverkaufsrecht auf eine Haupttribünen-Karte.

Mitglieder, die bis zum 29.06. per Mail Karten bestellen, bekommen 1 Karte pro Mitglied.

Sponsoren, die „die Klub“ unterstützen können je Sponsoring-Karte der Runde eine HT-Karte/VIP-Karte käuflich
    erwerben.

Alle Kartenbestellung bitte per Email an: pokal@fk-pirmasens.com

Die Karten können dann auf der GS gegen Bargeld abgeholt werden.

Öffnungszeiten:

Mo, Mi, Fr 8-12 Uhr

Do 14-18 Uhr

Stehplätze und Sitzplätze der Gegengerade gehen ab Anfang/Mitte Juli in den freien Verkauf und können nur Online bestellt
    und bezahlt werden. Der Ticketlink wird auf unseren Social Media Kanälen, Homepage und Presse frühzeitig bekannt gegeben

• DFB-Pokal 2025/26

• Dravil
    • 15. Juni 2025 um 18:55
    Zitat von hens
    Zitat von podollski92

Wann gabs letztes Jahr die exakten Ansetzungen?

Bestimmt erst, wenn die Liga-Spielpläne da sind, oder? :gruebel:

Paar Tage davor meine ich

In ca. 14 Tagen dürften die Ansetzungen da sein.

• Hamburger SV

• Dravil
    • 15. Juni 2025 um 18:46

...noch als Info vorab... der einzige "größere" Parkplatz ist oberhalb von Toyota Autohaus Stoltman in der New Hampshire Avenue. :winke:

• Hamburger SV

• Dravil
    • 15. Juni 2025 um 18:38
    Zitat von WerderYoda
    Zitat von Dravil

Hier haben schon größere Teams gespielt, wie z.B Werder Bremen:winke:

Ich kann mich erinnern. War super. :huebscher::huebscher:

... ich kann mich auch erinnern :huebscher:

• Hamburger SV

• Dravil
    • 15. Juni 2025 um 18:10
    Zitat von Rothose1887
    Zitat von Dravil

Bis bald hier in Pirmasens! Und ja natürlich wird im eigenen Stadion gespielt - was eine Frage!

Naja, wenn der große HSV kommt...

Hier haben schon größere Teams gespielt, wie z.B Werder Bremen:winke:

btw. in Wiesbaden gehen auch nicht allzu viel mehr rein und die werden trotzdem im eigenen Stadion spielen gg Bayern:huebscher:

• Hamburger SV

• Dravil
    • 15. Juni 2025 um 18:02

Bis bald hier in Pirmasens! Und ja natürlich wird im eigenen Stadion gespielt - was eine Frage!

• Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

• Dravil
    • 13. April 2025 um 16:31
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von Dravil

Gegenfrage: Ab wann darf man keinen Post mehr zu einem Thema absetzen? Wenn vorher 2..3..10 Mal ein Post diesbezüglich von anderen abgesetzt wurde :winke: Wenn es hierzu eine Regelung gibt setze ich die gerne um :winke:

Gerade dann, wenn ein Thema schon mehrfach komplett vorwärts und rückwärts durchgekaut wurde, sollte man auf keinen Fall locker lassen. Das wäre nicht tooor.de :nene:

Gut dann melde ich mich einfach hier ab. Dann musst du meine aktuell wenigen Posts nicht mehr lesen:winke:

• Dravil
    • 13. April 2025 um 16:07
    Zitat von Dolly
    Zitat von Dravil

Wieso man aus dem Thema eine Wissenschaft mit KI Hilfe macht werde ich nicht verstehen.

Es wurde hier schon mehrfach geschrieben und als regelmäßiger England-Hopper kann ich nur sagen, dass das dortige Loyalty Punktesystem Top ist. Sowohl was Heim-, als auch was Auswärtstickets angeht. Natürlich müssen sich "neue" Fans anstrengen und viele Spiele besuchen, um an Tickets für gefragtere Spiele zu kommen. Das macht das Ganze aber "ehrlicher" meiner Meinung nach. Gerne wird das "garniert" mit einem Losverfahren für gewissen Anteil von Tickets.

Man muss sich doch nur mal Gedanken um Leute machen, die nicht das Glück haben in so einem Forum/ so einer Community zu sein/ die sich nicht mit IT auskennen usw. Dann ist das eben ein guter Weg, wie es die englischen Vereine machen.

Thema Loyalitaty System und Auswärtstickets ist auch ein in Thema, was man im Detail tot diskutieren kann.

Was ist ein gefragtes Auswärtsspiel?

Der HSV bei der Hertha oder in Fürth? Die roten Teufel in Hamburg oder Elversberg?

Alles anzeigen

Gegenfrage: Ab wann darf man keinen Post mehr zu einem Thema absetzen? Wenn vorher 2..3..10 Mal ein Post diesbezüglich von anderen abgesetzt wurde:winke: Wenn es hierzu eine Regelung gibt setze ich die gerne um:winke:

• Dravil
    • 13. April 2025 um 15:57
    Zitat von 8Prozent

irgendwo oben steht, daß scho alle Argumente gebracht wurden. Ich hätte noch zwei :mrgreen:

1. Es regelt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei fast allen Vereinen und N11-Mannschaften auch immer wieder mal durch Mißerfolg :ciao: oder :mrgreen:

2. Ist immer noch "nur" Fußball - man muß nicht alles haben (auch wenn ich den Drang, grad weil es so schwer is, es zu versuchen, auch scho oft genug verspürt hab) :winke:

.... ich war beim England-hoppen und hab mir das Ganze jetzt erst so richtig durchgelesen:winke:

Punkt 2: bin ich voll bei dir ... allerdings greift ein MGS/Loyalty System i.d.R. auch nur beim Fußball. Bei Konzerten wird das schon schwieriger (ja ich weiß, dass LP, Rammstein MGS haben ... aber das ist eher die Ausnahme)

• Dravil
    • 13. April 2025 um 15:40
    Zitat von kw87hb
    Zitat von Dravil

Wieso man aus dem Thema eine Wissenschaft mit KI Hilfe macht werde ich nicht verstehen.

Es wurde hier schon mehrfach geschrieben und als regelmäßiger England-Hopper kann ich nur sagen, dass das dortige Loyalty Punktesystem Top ist. Sowohl was Heim-, als auch was Auswärtstickets angeht. Natürlich müssen sich "neue" Fans anstrengen und viele Spiele besuchen, um an Tickets für gefragtere Spiele zu kommen. Das macht das Ganze aber "ehrlicher" meiner Meinung nach. Gerne wird das "garniert" mit einem Losverfahren für gewissen Anteil von Tickets.

Man muss sich doch nur mal Gedanken um Leute machen, die nicht das Glück haben in so einem Forum/ so einer Community zu sein/ die sich nicht mit IT auskennen usw. Dann ist das eben ein guter Weg, wie es die englischen Vereine machen.

Zu 99% bei dir aber das Loyalty Point System hat schwächen. Siehe LFC auswärts. Wenn du damals bei der Umstellung nicht direkt dubai wirst ist es quasi unmöglich geworden Punkte zu sammeln da man keine Karten bekommt.

Schwächen hat jedes System, da bin ich bei dir. Aber manche Systeme haben größere Schwächen als andere. Ich finde es "schlimmer" den Ticket-Kampf gegen IT-Cracks zu "verlieren", als gegen langjährige Fans, die es sich über Jahre aufgebaut haben (hoffe du weißt was ich meine).

Deswegen sagte ich auch, dass ein gewisser Prozentsatz an alle Interessenten verlost werden sollte, um so eben ne Chance zu haben Punkte zu sammeln.

Weiß jetzt nicht wie es bei LFC gehandhabt wird. Jedoch kann man meines Wissens bei manchen Vereinen Punkte bei Cups wie EFL, FA-Cup sammeln (auswärts)... da diese in den ersten Runden eher weniger gefragt sind. So kann man seine Loyalität auch "aufbauen".

• Dravil
    • 13. April 2025 um 15:28

• 1. FC Kaiserslautern

• Dravil
    • 13. April 2025 um 09:19

u204 Ich habe auch nicht geschrieben, dass ein Aufstieg zu früh kommt. Mir ging es darum, dass du gegen Top-Teams regelmäßig Punkte liegen lässt in der alles entscheidenden Phase. Es ist eine sorgenfreie Saison und das sollte man anerkennen. Das manche sagen Anfang hat ausgedient, soll gehen, ist allerdings übertrieben. Nicht allzu lange her waren wir in Liga 3... Unsere Punkteausbeute ist einfach viel zu schlecht im Vergleich zu den Teams vorne dran für ein Aufstieg

• 1. FC Kaiserslautern

• Dravil
    • 13. April 2025 um 05:43

Vantheman "Leider zieht sich diese "TopTeam" Schwäche wie ein roter Faden durch die Saison, dass wir gegen die Teams von oben leider sehr oft den kürzeren ziehen." - und genau deswegen hat der FCK spielerisch in Liga 1 nichts verloren. Was soll das dort erst geben:winke: 4 Punkte aus den letzten 5 Spielen bzw. 8 Punkte aus den letzten 8 Spielen. Das ist schon sehr aussagekräftig.:winke:

• Hallöchen aus Heidelberg!

• Dravil
    • 8. April 2025 um 09:51
    Zitat von klhosse

:shock::shock::shock:

Gut, das mit dem Frankfurt Gedöns, schließt dann doch einen Zweitaccount von mir aus:huebscher:

... gut, du bist aber Liverpooler... das machts ned besser :winke:

Willkommen an Wiedervorlagedatum :winke:

• Aktien - Thread

• Dravil
    • 4. April 2025 um 13:22
    Zitat von Terrortroll
    Zitat von hda

na weiß nicht. könnte jetzt auch mal n paar Monate oder auch 1-2 Jahre bärenmarkt geben

Warum sollte es? Selbst bei tiefgreifenden Ereignissen wie Corona oder Krieg hat der Markt sich doch vergleichweise fix wieder erholt. Dass Zinsblödsinn mal ein paar Wochen/Monate Auswirkungen hat, klar. Aber 2 Jahre? Du willst doch nur nicht dass wir dir alles wegkaufen :mrgreen:

Also wenn wir 2 Jahre einen sinkenden Markt haben sollten, dann steht der Dax wieder unter/nahe 10.000 Punkten. Das alles nur weil es Handelskrieg gibt?! Also das ist schwer vorstellbar.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Kroatien - 1. HNL

KaWi74 1. August 2025 um 07:36
  • Groundhopper-Touren

Augsburger 1. August 2025 um 07:35
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

sugar 1. August 2025 um 07:11
  • Tach aus Ostwestfalen

TipperGT 1. August 2025 um 06:10
  • Borussia Dortmund

Stowasser 31. Juli 2025 um 23:37
  • 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 31. Juli 2025 um 23:07
  • FC Bayern München

Phil93257 31. Juli 2025 um 22:46
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Harry54 31. Juli 2025 um 22:36
  • FC Schweinfurt 05

Schmorkönig09 31. Juli 2025 um 22:01
  • Ligue 1 Ticketthread

CoffeeG 31. Juli 2025 um 21:31
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

Bouba2006 31. Juli 2025 um 21:28
  • Niederländische Eredivisie

Escape80 31. Juli 2025 um 21:28
  • Tooor Kicktipp 25/26

drbahn 31. Juli 2025 um 21:16
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

podollski92 31. Juli 2025 um 21:13
  • MSV Duisburg

Wedau 31. Juli 2025 um 20:21
  • RW Essen

nurderrwe 31. Juli 2025 um 20:12
  • Tennis-Fred

wumpl 31. Juli 2025 um 19:44
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Dravil 31. Juli 2025 um 19:18
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Steve_McManaman 31. Juli 2025 um 19:12
  • B: 2 x Johannes Oerding am 21.08.25 auf Föhr

daniel1994 31. Juli 2025 um 18:27

Heiße Themen

• Tooor Kicktipp 25/26

33 Antworten, 912 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tach aus Ostwestfalen

23 Antworten, 321 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

2 Antworten, 133 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Marcus aus München

29 Antworten, 961 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • UEFA SUPERCUP 2025

8 Antworten, 344 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • B: 2 x Johannes Oerding am 21.08.25 auf Föhr

2 Antworten, 61 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.461 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.689 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sport frei

32 Antworten, 1.621 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.428 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 151 Mitglieder und 2.654 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • anja263412
  • aronymus
  • asgezi
  • Atze1406
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • BarneyGumble
  • bartman99999