Die Quote für FCB dürfte sich um die 1,02 bewegen
Beiträge von Dravil
-
-
Finaleeee in Kölle
-
Hab mich eben einmal im Shop durchgeklickt... Hat eigtl. schon jemand versucht im DFB Shop das Trikot z.B. mit Schweinsteiger personalisieren zu lassen?
Hab mir jetzt hier tatsächlich nicht alles durchgelesen, ob das hier bereits angesprochen wurde, aber 10 Buchstaben ist schon unüblich
Hab mir über den Bayern-Shop „Beckenbauer“ bestellt, ist gestern angekommen. Sind 11 Buchstaben und sieht gut aus.
-
Hab mich eben einmal im Shop durchgeklickt... Hat eigtl. schon jemand versucht im DFB Shop das Trikot z.B. mit Schweinsteiger personalisieren zu lassen?
Hab mir jetzt hier tatsächlich nicht alles durchgelesen, ob das hier bereits angesprochen wurde, aber 10 Buchstaben ist schon unüblich
-
Ich finds geil - endlich mal wieder Farbe bekennen!
Blau zu tragen ist halt auch schwierig geworden heut zu tage in unserer politischen Landschaft
Zank die Schalker ned
-
post war rhetorisch
-
mich würden ausschliesslich meinungen der gladbacher und bremer interessieren
Ich bin (u.a.) Bremer
-
... also der Schubser im Bremen Spiel war auch glaub eher außerhalb
-
Kartograph Was Cadiz betrifft, rate ich dir in der Woche vorm Spiel nachzuschauen wie die Eintrittspreise für das Spiel sind. Die günstigeren Karten werden in der Regel schon im Vorfeld verkauft. Wir hatten es an anderer Stelle hier vor ein paar Tagen. Gegen Granada (spielen am 16.3.) gingen die Preise bis 95 Euro hoch. Derzeit gibt es nur noch ganz wenige für unter 80 Euro. Musst du wissen, ob du da pokern willst
-
Stehe gerade im Galeria, der Waldhof scheint zu boomen nach den letzten Ergebnissen
Wieso gehst nicht in den Fanshop nähe Wasserturm? Ah stimmt, da musste er ja zunächst Faschingskostümen und nun Osterhasen weichen, weil so viel Umsatz gemacht wurde
Mietkosten auf den Planken dürften auch nicht gerade niedrig sein, da ist der Verkauf von Fanartikeln im Galeria ein Win-Win. Meinen ersten Waldhofschal gabs damals auch beim Kaufhof und war von Puma
Da stimme ich dir natürlich grdsl. zu - allerdings weiß man das natürlich vorher.
Neutral betrachtet - sofern ich beim Waldhof neutral sein kann - hat es zumindest von außen gut ausgesehen, wenn man in den Shop reingeschaut hat. Aber wie du schreibst, Galeria wird deutlich günstiger sein hinsichtlich Miete. Kannst da dann auch Tickets kaufen? Ging ja glaube ich im Shop am Wasserturm.
-
Stehe gerade im Galeria, der Waldhof scheint zu boomen nach den letzten Ergebnissen
Wieso gehst nicht in den Fanshop nähe Wasserturm? Ah stimmt, da musste er ja zunächst Faschingskostümen und nun Osterhasen weichen, weil so viel Umsatz gemacht wurde
Mach dich vom Acker. Schweinfreie Zone hier
-
-
Spannung fast wie beim EM Ticketing
Hoffe du hast deine Fan-ID parat
-
Muss man geimpft sein?
Nur Tetanus!
Also bei effzeh würde ich auch auf Tollwutimpfung bestehen.
War das ned eher Maul- und Klauenseuche? Hennes ist doch nen Geißbock
-
Das Berlin Spiel soll wohl Broncos Colts werden.
Um das mal etwas zu untermauern:
Colts' Opponent Revealed for 2025 International Game in GermanyThe Indianapolis Colts will be taking on an AFC foe in the NFL's first-ever regular season game in Berlin.www.si.com -
ist schon bekannt was mit Wirtz ist? Hoffe er ist spätestens zum NL Rückspiel gegen Italien fit.
Wie kann das eigentlich nicht rot sein?
Weil es mit Sicherheit kein rot ist! Weiser spielt vorher klar den Ball. Wirtz kommt da einfach zu spät.
-
Ist hier noch jemand auf der Suche nach zwei Stehplatz Tickets für das Grand Final?
Danke fürs Markieren. Ich habe es mir bei den Preisen doch anders überlegt.
-
-
Also meine Quelle ist die DFL selbst, die das ja gestern veröffentlichte. Wann die Spieltage 31 bis 33 Terminiert werden hat sie sich aber ausgeschwiegen. Wo hast du die info her mit dem 17.03.?
Die Aussage ist doch grdsl. richtig. Am 13.03. ist Europapokal, freitags/samstags/sonntags werden sicher keine Termine kommen. Also ab 17.03. montags können irgendwann Termine kommen - doch eigentlich logisch oder?
-
Bin schon ganz gespannt wann Dortmund in München spielt…
Da muss man kein großer Prophet sein.... wird ziemlich sicher am Samstag Abend um 18:30Uhr statt finden.
Bei der Formkurve könnte ich mir auch Sonntag 19:30 vorstellen
Ich bin an dem Spieltag, wo das Spiel stattfindet, für Bochum-Augsburg oder Kiel-Pauli Samstag 18:30