1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Dravil
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Dravil

• Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

• Dravil
    • 13. April 2025 um 15:40
    Zitat von kw87hb
    Zitat von Dravil

Wieso man aus dem Thema eine Wissenschaft mit KI Hilfe macht werde ich nicht verstehen.

Es wurde hier schon mehrfach geschrieben und als regelmäßiger England-Hopper kann ich nur sagen, dass das dortige Loyalty Punktesystem Top ist. Sowohl was Heim-, als auch was Auswärtstickets angeht. Natürlich müssen sich "neue" Fans anstrengen und viele Spiele besuchen, um an Tickets für gefragtere Spiele zu kommen. Das macht das Ganze aber "ehrlicher" meiner Meinung nach. Gerne wird das "garniert" mit einem Losverfahren für gewissen Anteil von Tickets.

Man muss sich doch nur mal Gedanken um Leute machen, die nicht das Glück haben in so einem Forum/ so einer Community zu sein/ die sich nicht mit IT auskennen usw. Dann ist das eben ein guter Weg, wie es die englischen Vereine machen.

Zu 99% bei dir aber das Loyalty Point System hat schwächen. Siehe LFC auswärts. Wenn du damals bei der Umstellung nicht direkt dubai wirst ist es quasi unmöglich geworden Punkte zu sammeln da man keine Karten bekommt.

Schwächen hat jedes System, da bin ich bei dir. Aber manche Systeme haben größere Schwächen als andere. Ich finde es "schlimmer" den Ticket-Kampf gegen IT-Cracks zu "verlieren", als gegen langjährige Fans, die es sich über Jahre aufgebaut haben (hoffe du weißt was ich meine).

Deswegen sagte ich auch, dass ein gewisser Prozentsatz an alle Interessenten verlost werden sollte, um so eben ne Chance zu haben Punkte zu sammeln.

Weiß jetzt nicht wie es bei LFC gehandhabt wird. Jedoch kann man meines Wissens bei manchen Vereinen Punkte bei Cups wie EFL, FA-Cup sammeln (auswärts)... da diese in den ersten Runden eher weniger gefragt sind. So kann man seine Loyalität auch "aufbauen".

• Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

• Dravil
    • 13. April 2025 um 15:28

Wieso man aus dem Thema eine Wissenschaft mit KI Hilfe macht werde ich nicht verstehen.

Es wurde hier schon mehrfach geschrieben und als regelmäßiger England-Hopper kann ich nur sagen, dass das dortige Loyalty Punktesystem Top ist. Sowohl was Heim-, als auch was Auswärtstickets angeht. Natürlich müssen sich "neue" Fans anstrengen und viele Spiele besuchen, um an Tickets für gefragtere Spiele zu kommen. Das macht das Ganze aber "ehrlicher" meiner Meinung nach. Gerne wird das "garniert" mit einem Losverfahren für gewissen Anteil von Tickets.

Man muss sich doch nur mal Gedanken um Leute machen, die nicht das Glück haben in so einem Forum/ so einer Community zu sein/ die sich nicht mit IT auskennen usw. Dann ist das eben ein guter Weg, wie es die englischen Vereine machen.

• Hallöchen aus Heidelberg!

• Dravil
    • 8. April 2025 um 09:51
    Zitat von klhosse

:shock::shock::shock:

Gut, das mit dem Frankfurt Gedöns, schließt dann doch einen Zweitaccount von mir aus:huebscher:

... gut, du bist aber Liverpooler... das machts ned besser :winke:

Willkommen an Wiedervorlagedatum :winke:

• Aktien - Thread

• Dravil
    • 4. April 2025 um 13:22
    Zitat von Terrortroll
    Zitat von hda

na weiß nicht. könnte jetzt auch mal n paar Monate oder auch 1-2 Jahre bärenmarkt geben

Warum sollte es? Selbst bei tiefgreifenden Ereignissen wie Corona oder Krieg hat der Markt sich doch vergleichweise fix wieder erholt. Dass Zinsblödsinn mal ein paar Wochen/Monate Auswirkungen hat, klar. Aber 2 Jahre? Du willst doch nur nicht dass wir dir alles wegkaufen :mrgreen:

Also wenn wir 2 Jahre einen sinkenden Markt haben sollten, dann steht der Dax wieder unter/nahe 10.000 Punkten. Das alles nur weil es Handelskrieg gibt?! Also das ist schwer vorstellbar.

• Aktien - Thread

• Dravil
    • 27. März 2025 um 10:30
    Zitat von Valderama
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von DesertWolf
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Dravil

stfn84 Können das gerne an anderer Stelle besprechen. Nicht im Aktien-Thread in einem Fussballforum:winke:

Das ist sowieso schon lustig. :huebscher:

Irgendwie müssen die Fussballreisen ja finanziert werden. Ich glaube nur mit Only Fans Accounts würden die meisten von uns wohl eher auf unsere Sozialen Sicherungssysteme angewiesen sein. :huebscher:

Es soll auch welche geben, die einer ehrlichen Beschäftigung nachgehen und hart arbeiten. Brasi, valdi, pek... :winke:

Ja, aber OnlyFans habe ich ja zu Sicherheit auch noch :winke:

Wer abonniert sowas :oops::huebscher:

• Aktien - Thread

• Dravil
    • 27. März 2025 um 09:01

stfn84 Können das gerne an anderer Stelle besprechen. Nicht im Aktien-Thread in einem Fussballforum:winke:

• Aktien - Thread

• Dravil
    • 27. März 2025 um 07:41
    Zitat von flauschi

Ah wir sind jetzt auch so ein richtiges Wutforum, cool :daumen:

Ich glaube von Wutforum kann beim derzeitigen Gesprächsverlauf noch nicht die Rede sein. Ist alles sachlich bisher - auch wenn es evtl. nicht deine Meinung trifft (kann ich nicht beurteilen). Kritik zu üben muss auch unter einer derzeit - augenscheinlich - linksgerichteten Regierungsbildung erlaubt sein.

Allerdings gebe ich dir natürlich 100% recht, wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, dass es ein politisches Thema ist. Das kann hier schnell ausarten und daher hatten wir hier einmal vereinbart, dass wir politische Themen außen vor lassen.

• Aktien - Thread

• Dravil
    • 27. März 2025 um 05:41
    Zitat von rob077
    Zitat von iPat_232
    Zitat von rob077
    Zitat von Isi40
    Zitat von Cody Rhodes

Steuer auf Dividenden von 25 auf 30 Prozent. Wer hat uns (mal wieder) verraten? :klatsch:

https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkt…r-20377363.html

Da investiert man als private Vorsorge sein bereits VOLL versteuertes Kapital, muss ohnehin 25% abdrücken bei einem Gewinn und dann kommt noch so ein Mist. :autsch:

Das erklärt auch, weshalb viele Wohlhabende Deutschland verlassen..

wegen 5 % verlassen die wohlhabenden Deutschen zu tausenden :shock:

Dann schau auch mal die restlichen Vorschläge an betreffend Spitzensteuersatz, Haltefrist Immobilien etc. :winke:

Alles anzeigen

ist nicht so das ich dafür bin, aber bessere ideen hat glaub ich auch keiner.

Alles anzeigen

...und ich glaube, dass es durchaus mehrere Möglichkeiten gibt den normalen Bürger nicht bis zum Letzten auszuquetschen wie eine Orange:winke: Passt aber wie effzeh sagt nicht hierher. Man muss sicher nicht beim Kleinsparer anfangen sein Erspartes abzuschöpfen:winke:

• [S] Mitfahrgelegenheit von Córdoba zum Sevilla-Derby

• Dravil
    • 15. März 2025 um 08:32

Kartograph Was Cadiz betrifft, rate ich dir in der Woche vorm Spiel nachzuschauen wie die Eintrittspreise für das Spiel sind. Die günstigeren Karten werden in der Regel schon im Vorfeld verkauft. Wir hatten es an anderer Stelle hier vor ein paar Tagen. Gegen Granada (spielen am 16.3.) gingen die Preise bis 95 Euro hoch. Derzeit gibt es nur noch ganz wenige für unter 80 Euro. Musst du wissen, ob du da pokern willst :winke:

• NFL + Fantasy Football

• Dravil
    • 10. März 2025 um 21:38
    Zitat von Bilbo

Das Berlin Spiel soll wohl Broncos Colts werden.

Um das mal etwas zu untermauern:

Colts' Opponent Revealed for 2025 International Game in Germany
    The Indianapolis Colts will be taking on an AFC foe in the NFL's first-ever regular season game in Berlin.
    www.si.com
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

• Dravil
    • 8. März 2025 um 07:39
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Jenson

Ist hier noch jemand auf der Suche nach zwei Stehplatz Tickets für das Grand Final?

Dravil

Danke fürs Markieren. Ich habe es mir bei den Preisen doch anders überlegt.:bier:

• Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

• Dravil
    • 2. März 2025 um 12:34

Baller ist zumindest mal wieder ein Song, dem man mehr als die hinteren Ränge zutraut. Auch der Song von Lyza war für mich sehr gut. Musikalische Geschmäcker sind eben verschieden...

Hat noch jemand nen Finalticket für den ESC in Basel zuhaus rumliegen? :huebscher: Demnächst gehen wohl auch nochmal Tickets an registrierte Interessenten in den Verkauf.

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• Dravil
    • 31. Januar 2025 um 15:08

Gibt wieder Tickets für im Sommer

https://myshow.de/formats/wer-wird-millionaer

• Dravil
    • 20. Januar 2025 um 21:57
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von öke
    Zitat von KickerKingdom

Also das es in allen anderen Ländern einen Spieler gibt, der schon vorher mal mehr als 34 Tore geschossen hat sollte man von ausgehen...

vorausgesetzt man interessiert sich für Fussball

nicht unbedingt. Man kann auch versuchen die Spielernamen den Ländern zuzuordnen ohne die Spieler zu kennen.

Nein! Wenn man sich nicht dafür interessiert hat man "null" Chance.

• NFL + Fantasy Football

• Dravil
    • 19. Januar 2025 um 08:56

Auch wenn mein Team gestern gegen Chiefs rausgeflogen ist - toll gekämpft. War lange Strecken ein Duell auf Augenhöhe. Klar waren 2-3 Schirientscheidungen pro Chiefs... aber daran hat es letztlich ned gelegen. Nen neuen Kicker könnten sich Texans mal besorgen für Playoffs - der keine Nerven zeigt :huebscher:

• NFL + Fantasy Football

• Dravil
    • 17. Januar 2025 um 13:25

Dolphins in Madrid, wie erwartet

Miami Dolphins to play historic first-ever regular season game in Spain in 2025
    Dolphins announced as designated team; will host game in Madrid at the iconic Bernabéu Stadium, home to Real Madrid C.F.
    www.miamidolphins.com
  • NFL + Fantasy Football

• Dravil
    • 15. Januar 2025 um 16:14

Dublin soll laut Bild am 28.09. sein (ja klar mit Vorsicht zu genießen) - falls noch nicht bekannt.

NFL: Dieses Team spielt in diesem Jahr in Berlin!
    Die NFL macht in diesem Jahr zum ersten Mal Halt in Berlin. Jetzt steht fest, wer das Heimteam sein wird.
    m.bild.de
  • NFL + Fantasy Football

• Dravil
    • 13. Januar 2025 um 07:24
    Zitat von hda
    Zitat von jens1893
    Zitat von peksim
    Zitat von jens1893
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von Norton51

Ich habe diese Playoffs keine Interessen mehr. Ich möchte nur, dass irgendeiner Kermit, Antje das Walross und die ganze Bande in rot schlägt. Irgendeiner! Und in meinen Augen haben die Eagles dafür das beste Team.

Houston wird wahrscheinlich nächste Woche ordentlich auseinandergenommen

Kansas City hatte sehr viele Siege in one score games und das erste Meeting der beiden vor nicht mal nem Monat wurde mit 8 Punkten entschieden. QBs haben abgesehen davon die Tendenz dieses Jahr gg Houston eher schlechter auszusehen als sonst.

Vegas hat KC -8, sprich sehen sie KC auf nem neutralen Platz als fünf Punkte besser an.

houston defense war gestern mega aber gegen mahomes und reid wird das sicher anders aussehen

Mahomes spielt seine schlechteste Saison als Starter. KC ist eines von 3 Teams in der NFL das diese Saison in keinem Spiel mehr als 30 Punkte erzielt hat. Die beiden anderen sind New England und die Raiders.

Alles anzeigen

musst mal so sehen, Mahomes spielte seine schlechteste saison, aber es reicht bei ihm dennoch für 15-1. in der crunch time haben sie immer geliefert. heißt, wenn er sich noch in den playoffs steigert, wofür er ja genau der typ ist, wie liefern sie dann erst ab?

Alles anzeigen

Dann hoffe ich mal auf "meine" Texans, dass sie dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung machen und die Chiefs mit Mahomes rauskegeln (klar, ist die Chance minimal).

• Dravil
    • 9. Januar 2025 um 07:32
    Zitat von podollski92

Hab eine der Leitern von heute in der Werbung zu Ende gespielt: na, wer hätte sich ohne Joker getraut? :mrgreen: Hätte es richtig vermutet, aber wenn da ein paar 100k€ Fallhöhe sind…hätte ich garantiert die Hosen voll gehabt

Ich wusste, dass Lautern ein knapp minimal positives Torverhältnis hat. Aber getraut hätte ich mich trotzdem ned :huebscher:

• frühliche weihnachten

• Dravil
    • 24. Dezember 2024 um 13:37

Frohe Weihnachten an alle verrückten hier in diesem Forum. Das Jahr neigt sich zu Ende und es war mal wieder sehr ereignisreich :winke: Hoffe ihr genießt die Feiertage im Kreise eurer Liebsten und habt ein paar besinnliche Tage:bier:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tote Hosen Minden 2026

Doro 7. September 2026 um 07:13
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

Australier76 7. September 2026 um 07:09
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 7. September 2026 um 06:42
  • (B) DZ Manchester 20.1.-21.1. 30€ CL FCB

Robben1 7. September 2026 um 05:37
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 7. September 2026 um 00:41
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 6. September 2026 um 23:44
  • (B) 3x Top Unterrang Night of the Proms Köln 04.12.2026 plus VIP-Parkplatz - Tooorpreis

Flingern1895 6. September 2026 um 23:34
  • Eintracht Frankfurt

Domidomdom 6. September 2026 um 23:22
  • FC Bayern München

Bastemi 6. September 2026 um 22:36
  • Reiseberichte international

markusm1974 6. September 2026 um 22:25
  • Moin

bensin 6. September 2026 um 21:15
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MonsieuL 6. September 2026 um 20:21
  • Hamburger SV

Cybaergizzle 6. September 2026 um 19:36
  • Primera Division Laberfred

spock 6. September 2026 um 19:23
  • Groundhopper-Touren

Kartograph 6. September 2026 um 18:58
  • Der "Deutsche - Bahn - Fred" News / Aktionen / Lifehacks

Dolly 6. September 2026 um 18:48
  • Hertha BSC

EP-GH 6. September 2026 um 18:44
  • NFL + Fantasy Football

peksim 6. September 2026 um 18:28
  • B: 2x New England Patriots - Detroit Lions in München am 15.11.2026

Mustermann 6. September 2026 um 17:49
  • (T) 2 x Handball WM, 22.01., Köln gegen 3 x Handball WM

Steffi123 6. September 2026 um 17:45

Heiße Themen

• Tote Hosen Minden 2026

0 Antworten, 5 Zugriffe, Vor 12 Minuten
  • (B) DZ Manchester 20.1.-21.1. 30€ CL FCB

4 Antworten, 281 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) 3x Top Unterrang Night of the Proms Köln 04.12.2026 plus VIP-Parkplatz - Tooorpreis

3 Antworten, 122 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Moin an alle!

38 Antworten, 997 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Moin

26 Antworten, 640 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Gude

21 Antworten, 549 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Wien Reise - Empfehlungen

5 Antworten, 278 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Oasis Tour 2027

30 Antworten, 1.150 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [S] 2x NHL Chicago Blackhawks vs. Ottawa Senators, Freitag, 18. Dezember

6 Antworten, 96 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Tageskarte für den 13 Januar Handball WM

6 Antworten, 299 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • Leipzig
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 122 Mitglieder und 2.422 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • aronymus
  • Augsburger
  • Australier76
  • Balakov
  • baracuda
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • BavariaFantastika
  • BayernArno
  • bazihugo
  • Bernhard
  • Bilbo