ich denke man kann bereits sehr wahrscheinlich mit texans@chiefs im ersten termin am samstag rechnen und dann mit ravens@bills als SNF

NFL + Fantasy Football
-
-
Ich habe diese Playoffs keine Interessen mehr. Ich möchte nur, dass irgendeiner Kermit, Antje das Walross und die ganze Bande in rot schlägt. Irgendeiner! Und in meinen Augen haben die Eagles dafür das beste Team.
Houston wird wahrscheinlich nächste Woche ordentlich auseinandergenommen
Kansas City hatte sehr viele Siege in one score games und das erste Meeting der beiden vor nicht mal nem Monat wurde mit 8 Punkten entschieden. QBs haben abgesehen davon die Tendenz dieses Jahr gg Houston eher schlechter auszusehen als sonst.
Vegas hat KC -8, sprich sehen sie KC auf nem neutralen Platz als fünf Punkte besser an.houston defense war gestern mega aber gegen mahomes und reid wird das sicher anders aussehen
Mahomes spielt seine schlechteste Saison als Starter. KC ist eines von 3 Teams in der NFL das diese Saison in keinem Spiel mehr als 30 Punkte erzielt hat. Die beiden anderen sind New England und die Raiders.
musst mal so sehen, Mahomes spielte seine schlechteste saison, aber es reicht bei ihm dennoch für 15-1. in der crunch time haben sie immer geliefert. heißt, wenn er sich noch in den playoffs steigert, wofür er ja genau der typ ist, wie liefern sie dann erst ab?
Dann hoffe ich mal auf "meine" Texans, dass sie dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung machen und die Chiefs mit Mahomes rauskegeln (klar, ist die Chance minimal).
-
Bills vs Ravens wird ein Kracher.
-
Ich glaube in der AFC an den Gewinner aus Ravens - Bills. Hoffe der größere Hunger spielt da die entscheidende Rolle. Wobei zugegebenermaßen auch etwas der Wunsch Vater dieses Gedankens ist.
-
Leider das zu erwartende Ende für meine Broncos, aber wenigstens mal wieder ein Playoff-Spiel gehabt und nächstes Jahr mit deutlich mehr Cap und Nix in seinem 2. Jahr, geht dann hoffentlich sogar noch mehr.
Jetzt wird erstmal den Texans die Daumen gedrückt und dann dem Gewinner aus Ravens-Bills. Alles nur bitte nicht wieder diese Jahrelange Dominanz von einem Team, wo Tom doch in Rente ist und nur noch als Kommentator nervt.
Mein Tipp ist Lions-Bills im SB, wobei ich ehrlich gesagt leider wieder die Chiefs im SB erwarte. Wann immer nötig, können die noch eine Schippe drauf packen. Aber mal schaun...
-
Hat mich sehr gefreut, dass der Mut der "Commanders"... belohnt wurde! Schön, dass das aggressive Play Calling belohnt wurde.
-
Würde mich nicht wundern wenn die Rams die Vikings und Eagles kassieren…
-
Heimspiel für die Vikings
-
Heimspiel für die Vikings
Heimniederlage für die vikings
-
Die Rams waren echt sehr stark. Super gameplan vom mcvay und seinem DC. Die haben Darnold komplett entzaubert.
Gerade weil es vom Publikum ein Auswärtsspiel war, um so beeindruckender. In der Form muss die erst mal einer schlagen
-
-
Die Rams sind, wenn die Key Player da sind, echt richtig gut und unangenehm
-
übrigens 6. Stadion in dem die Rams ein Playoff heimspiel hatten nach Cleveland, St. Louis, Coliseum, anaheim und Sofi
-
9 Sacks in nem Playoff Game zugelassen? Nicht schlecht
-
darnold hat in letzten zwei wochen mindestens 20 millionen verloren, wahrscheinlich noch mehr
-
Playoffs,
wer kommt weiter?
Chiefs gg. Texans
Lions gg. Commanders
Eagles gg. Rams
Bills gg. Ravens
Meine Tipps: Chiefs, Lions, Rams, Ravens
-
Chiefs, Lions, Eagles, Bills
-
würde ich genauso unterschreiben...
-
würde ich genauso unterschreiben...
Rams traue ich zu, die Eagles zu schlagen.
Rest wie oben.
-
absolut pro lions, rest scheißegal
-
Also alles Heimsiege....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!