Ich setz nen Fünfer auf Schalke
Kauf dir lieber nen Bier, hast mehr davon ![]()
Ich setz nen Fünfer auf Schalke
Kauf dir lieber nen Bier, hast mehr davon ![]()
Also mir fehlt der Computer Chaos Club bei der Wahl ![]()
https://www.spiegel.de/wissenschaft/c…68-38ea4a381718
Warnhinweis:
"Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach arbeitet Ende kommender Woche als Impfarzt in einem Leverkusener Impfzentrum und bekommt dabei den Impfstoff von AstraZeneca verabreicht. »Ich werde mich dort, wie alle Mitglieder des Impfzentrums, natürlich mit AstraZeneca impfen lassen«, sagte der Mediziner und Bundestagsabgeordnete dem »Tagesspiegel«. »Wir wollen ein klares Bekenntnis zu AstraZeneca abgeben, das ist ein sicherer und guter Impfstoff.«"
Also natürlich nicht Warnung von AZ, sondern Warnung an alle, die Ende kommender Woche einen Impftermin in Leverkusen haben.
Wahrscheinlich live übertragen in einer Sondersendung von Illner, Lanz, Maischberger usw.
@öke Die warten doch nur drauf auf die Fresse geben zu können. Hab den Bericht gelesen. Du fühlst dich wie jemand ohne Rechte... Aber wie du schon geschrieben hast, das werden wir eh erstmal nicht erleben....
Wenn man eure Kommentare so liest vergeht einem jegliche Lust auf europäische Auswärtsspiele. Ich bin grundsätzlich immer Incognito unterwegs, gerade wegen so einem Mist. Umso besser, dass ihr es einigermaßen heil überstanden habt.
Viel Erfolg heute Abend ![]()
Der FC hat, seit wir vor leeren Rängen spielen, sage und schreibe 1 Spiel zu Hause gewonnen. Ich glaube, denen tut das auch ganz schön weh.
Dann haben wir ja die Erklärung wieso es zumindest bei Wolfsburg läuft ![]()
Ach, da mache ich mir auch keine Sorgen, wir werden schon einen anständigen Coach bekommen und dem anderen brauchen wir auch keine Träne nachweinen.
![]()
Klar Bayer ist in der 2. Reihe besser aufgestellt. Es wird wie du sagst darauf ankommen wie weit sie in der EL kommen. Da brechen die auch gern mal ein. Lassen wir uns überraschen. ![]()
@grover Keine Angst, der Flo bleibt bei uns... Ich kann deinen Ärger durchaus nachvollziehen. Auch die Argumentation, dass der BVB keinen allzu größeren Schritt (gemäß der aktuellen Tabellenlage) ist. Aber jetzt mal ehrlich, der Eberl hat doch soviel Grips und hat in den letzten Jahren die Gladbacher wieder zu einem Top Team geformt. Der wird schon einen geeigneten Trainer finden!
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass Rose vor Saisonende zum BVB geht. Da gibt es eher einen Interimstrainer vom Interimstrainer
Der Wechsel wird jedoch in den kommenden Wochen noch für ordentlich Zündstoff sorgen ![]()
Ich finde du hast das ganz gut zusammengefasst @podollski92. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es eher die SGE als Bayer am Schluss packt in die CL zu kommen... einfach rein vom Gefühl her. Für die Fans der SGE wäre das natürlich Hammer.
Das war an diesem Spieltag gefühlt ein Schneckenrennen... nur für SGE und RBL so richtig gut gelaufen.
@Dravil
Gibt es eigentlich von der Abseitstor-Szene eine gescheite Kameraeinstellung? Diese Hintertor-Perspektive ist natürlich... schwierig
Also ich habe auch keine andere Kameraeinstellung gesehen. Ist schwierig, daher ist denke ich keine klare Aussage für uns zumindest zu treffen.
@effzeh Klar da müssen wir dann mal was starten, wenn es wieder möglich ist ![]()
Was hat er denn gesagt?
Das war auf den oben von @Lawless3012 geposteten Artikel bezoge
Reus ist meiner Meinung nach aktuell nicht N11 reif... aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
erinnert mich eher an die späten 80iger frühen 90iger, wobei der Schiri da das Spiel bis zum 2:1 hätte laufen lassen (Hoffentlich fühlt sich jetzt niemand auf den Schlips getreten
)
Ich hätte nichts dagegen gehabt, dass es bis zum 2:1 läuft ![]()
Aber schwaches Spiel von beiden. Ob man GR zeigen muss, naja. Die Abseits Entscheidung beim Tor war schwer zu sehen. Könnte sein, könnte aber auch ned... Letztendlich leider nur Unentschieden und wenn man bedenkt, dass die Teams hinter uns teilweise 2-3 Spiele weniger haben viel zu wenig heute.
@Just_FCBCGN ... Dann sieht man sich auf nen Bierchen wenn es soweit kommen sollte ![]()
@MonsieuL Das sehe ich genauso! Daher auch mein vorheriger Kommentar. Ich sehe auch nicht den Willen der Regierung eine Wende in der Corona Politik hin zu bekommen, leider.
Das ist echt Wahnsinn.
Aber das Spiel ist wenigstens acuh auf Kreisliga Niveau.
Absolute Zustimmung!
Wir üben heute schonmal auf Sandplatz zu spielen, falls wir irgendwann mal aus finanziellen Gründen komplett runter müssen
Der Platz ist echt übelst....
Dieser Artkel macht doch wirklich Hoffnung auf einen Durchbruch:
https://www.faz.net/aktuell/politi…n-17194862.html
Schicke bitte diesen Artikel mal an die Bundesregierung ![]()
Hier hat natürlich keiner den Arsch in der Hose, geht ja auch denen nicht um die ,Sonderbehandlung‘ die überhaupt keine war, sondern grundsätzlich den Verein mies zu machen. Aber als Nummer 1 steht man bekanntlich über den Dingen.
Verein mies machen kenne ich an anderer Stelle
Aber ich denke für Müller ist/war das auch keine schöne Situation jetzt da unten rum zu gurken mit Corona und nicht zu wissen wann es wieder zurück geht.