Du wettest, dass die 21 Punkte für Tampa reichen? Dann wette ich auch um ne Kiste dagegen. Tampa braucht bestimmt 30 Punkte für den Sieg würde ich sagen.
Ich tippe, dass die Bucs noch mind. 10 Pkt machen und dass das reicht. ![]()
Du wettest, dass die 21 Punkte für Tampa reichen? Dann wette ich auch um ne Kiste dagegen. Tampa braucht bestimmt 30 Punkte für den Sieg würde ich sagen.
Ich tippe, dass die Bucs noch mind. 10 Pkt machen und dass das reicht. ![]()
Die werden eine ganz andere zweite Hälfte spielen. Das reicht so für Tampa noch nicht.
Wette ich dagegen um ein Bier
Falls man sich mal irgendwann mal bei Utd/LFC Spiel trifft oder auch gerne irgend ein anderes ![]()
Ich denke trotzdem, dass die Chiefs gewinnen. Aber es macht erstmal meinen Plan kaputt, gleich ins Bett zu gehen.
Jetzt kannst doch schlafen gehen... Chiefs stoßen den Bock nicht mehr um. Die spielen heute wie Amateure ...
Guten Morgen Männer
Moin ![]()
Chiefs sind gefühlt nicht auf dem Feld. Solche dummen Fehler ![]()
Chiefs
Einfach weil ich Brady ned leiden kann ![]()
Für mein Empfinden musste man in Lautern reagieren und nochmals neue Reizpunkte setzen. Ja der Trainer ist da mit Sicherheit eines der schwächsten Glieder und ob es was bringt ist ungewiss. Natürlich kannst auch am Kader was verändern, jedoch fehlen da wohl die Taler. Wenn du jedoch alles so weiter laufen lässt, steigst in die Bedeutungslosigkeit ab und niemand außer den Fans hat sich dagegen gewehrt.Es ist für mich aus der Ferne natürlich auch schwer zu bewerten, wer nun an was im Verein die Schuld hat.
Ich für meinen Teil wünsche Lautern den Klassenerhalt.
Wenn du was verändern willst, dann aber bitte auch richtig und damit meine ich u.a. Notzon. Genau wie in Berlin mit Preetz muss hier Notzon für mich gehen! Es ist ein Konstrukt aus vielen Stellschrauben und für mich ist eben Saibene nicht die Hauptschraube, die alles zusammenhält, die für den Niedergang verantwortlich ist. Der wurde geholt 2 Spieltage nach Saisonbeginn, hat mit dem Kader leben müssen, den Schommers und Notzon zusammengestellt haben. Klar Saibene hat nichts aus dem Kader rausgeholt, er mag vlt. zu sympathisch sein, kein Plan. Aber so wie die Spieler über den Platz schleichen, keine instrinsische Motivation haben zu sagen "so wir reißen das Ruder rum", dafür ist kein Trainer der Welt zuständig (meine Meinung). Wenn ich morgen auf die Arbeit gehe und ned motiviert bin für den Laden weiter zu arbeiten, ja was soll dann der Chef machen?
https://fck.de/de/fck-trennt-sich-von-jeff-saibene/
Der nächste der gehen muß.
Wie ich finde totaler Quatsch! Wieder einer mehr den wir bezahlen müsse... und mit dem Haufen wird auch nen neuer Trainer ned zurecht kommen. Ich sage nicht, dass Saibene alles richtig gemacht hat, aber auch ned alles falsch. Er war/ist für mich nur das Bauernopfer
Nene da irrst Du. Trotzdem lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende
Ok sorry, aber ist jetzt eh wieder Chaos aufm Berg.... Saibene ist weg....
@gandalf ... ok der war gut ![]()
Halbzeit 2 war ja dann ordentlich
Absolut! Das war, wie wenn ein ganz anderes Team auf dem Platz stand. Absolut gerechtes Unentschieden aufgrund der beiden unterschiedlichen Halbzeiten.
Hoffentlich gehen die Lichter aus
![]()
Irgendwo ein Neuanfang anstatt diese scheisse da
Ich weiß bzw. ich glaube zu wissen, dass du FCK nicht magst... aber ich denke, wenn die Lichter ausgehen, gehen sie womöglich nimmer an. Zumindest nicht in der Form, wie wir den FCK kennen.
@Jules Rimet So gerne ich dir widersprechen würde... ja sie können es ned besser und ja die Lichter werden immer dunkler... leider ![]()
Also meiner Meinung nach spielt Schalke Werder an die Wand! Da kommt ja null von uns ![]()
könnt ich bei dem was unsere Spieler da Leistung nennen. Die ist schlichtweg nicht vorhanden. Es fehlen die Fans, die die Mannschaft nach so ner unterirdischen Leistung zusammenfalten!
Glücklicher Sieg für euch aufgrund der besseren Chancen für Werder... ihr hattet aber klar mehr vom Spiel.
Auch wenns ärgerlich ist für Werder, GW zum Sieg ![]()
Unverdient und glücklich aber egal
![]()
Ich sagte doch... Europa wartet.... weiter so!
@Jules Rimet Ich denke jeder (inkl mir) sollte klar sein, dass wenn etwas günstiger ist, auch die Leistung nicht der entspricht wie bei einem Depot bei der Diba. Weniger Handelsplätze, vlt größere Spreads, wenns dumm läuft vlt sogar das man erst gar nicht in die App kommt, wenn die viele nutzen.
Wie @chris_what schrieb, steht die Solarisbank dahinter. Die arbeitet ja zB auch mit der Stuttgarter Börse Digital Exchange zusammen.
@rob077 Da gebe ich dir zu 100% Recht. Bei all den Fintechs usw. was es da am Markt gibt weiß man nie. Hab ja auch ETF Sparpläne (aber nicht über TR). Einzelaktien sind eher just4fun ein wenig was zu machen mit überschaubaren Beträgen.
@rob077 Ja ich kenne die negativen Erfahrungen. Teilweise habe ich das auch schon gemerkt, dass man zB nicht in die App kommt, wenn viele Leute auf einmal traden wollen, etc. Ich erwarte bei den niedrigen Gebühren aber ehrlich gesagt auch ned soviel Leistung. Man kann ja nur L&S gelistete Aktien kaufen und selbst die ned alle wie ich zuletzt festgestellt hab
Kurzum... es passt, wenn du wie ich ned viel Budget zum Investieren hast und die Trade-Gebühren bei nur 1 Euro liegen.
Ich nehme aber auch @Jules Rimet mit hier rein und gebe ihm vollkommen Recht, dass ne Diba deutlich mehr bietet, man das dann mit höheren Trade-Gebühren auch bezahlt.
Ich finde beide Ansätze haben ihre Daseinsberechtigung und es ist für jeden was dabei ![]()