Es funktioniert nichts... das ist so ein Saftladen. ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
Leider hatte ich nicht das Glück gehabt ihn live spielen zu sehen... R.I.P - einer der größten Fussballer aller Zeiten!
-
Bei mir funzt DAZN auch nicht... großes Kino

-
Und es sei gesagt, dass es für zahlreiche PS4 Spiele die jetzt rauskomme ein kostenloses Upgrade auf PS5 gibt.
-
-
@Kartenfahnder Bei dem von dir benannten Trainer tippe ich auf Herrlich
Ohne das du darauf eingehst jetzt 
-
Wie ich es liebe... Deutsche sind immer nur am meckern. Egal in welche Richtung es geht. Mal sind es die Politiker, mal die Virologen, die Medien oder der Nachbar. Ich gebe @Cody Rhodes Recht mit der Aussage, dass ich die aktuelle Situation auch nicht nahe von The Walking Dead sehe. Ich stimme auch diversen Schreibern zu, dass bei Söder, Laschet und Co die Kanzlerschaft als Ziel ins Auge gefasst wurde.
Aber wie würdet ihr denn aktuell das Thema angehen? Ich behaupte jetzt einfach mal, dass auch wir hier intern im Forum Dinge unterschiedlich bewerten würden und auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
Ich sage nicht, dass ich alles gut heiße wie es derzeit läuft, auch nicht hinsichtlich der Prävention dieser Pandemie, aber dennoch haben wir hier in Deutschland es bisher den Umständen entsprechend gut gemeistert.
Ich bin kein Politiker, werde ich auch nie werden, aber dieses Bashing "Alle Politiker sind schei**e" find ich sehr schwach.
-
Glückwunsch ihr bayrische Bauern, von de Bauern aus de Pfalz

-
tsubasa...wasn schrott...vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für diesen scheiß

-
Schade, dass nur die SGE Marketingabteilung auf sowas kommt...
https://shop.eintracht.de/eintracht-fran…rafik%20tsubasa
...aber Bremen hat ganz andere Sorgen
Jedenfalls Top Sache 
-
Top Verpflichtung für Union! Gönne euch den Transfer und hoffe er hält euch in Liga 1

-
-
hat er doch recht

Beim FCK geht's drunter und drüber ja... es nervt einfach nur noch, dass sich die Herren immer wieder in die Haare bekommen.
-
-
... bevor ichs vergesse, nochmal vielen Dank an Union Berlin! Ohne euch wäre das nicht möglich gewese!
-
P.S. und bei der Hertha ist man natürlich auch glücklich, dass der Selke dort bleiben darf...

Warts ab, am Schluss performt der mit Füllkrug

-
1. Spiel von uns, grottenschlecht
2. Spiel von uns, mehr und bessere Chancen als Heidenheim gehabt, aber natürlich ned überzeugend
in Summe...mir sowas von Latte - Hauptsache 1. Liga
-
-
Borussia ist natürlich direkt qualifiziert,Deutschland hat momentan vier direkte CL-Plätze
Oder ich habe Dich missverstanden ?

Ja hast du...ich habe Qualifikation einfach abgekürzt.
-
Dann gibt's ja nun kein Duell nächste Saison mit FCK
Dennoch Gratulation zu der Aufholjagd!