Glückwunsch zur CL Quali ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
Vielen Dank für eure Hilfe!

-
Der Abstieg eines DAX Konzerns innerhalb von einer Woche ist dann schon filmreif

-
Spiel nicht gesehen, nur in den Sportnachrichten gelesen. Auch wenn es der Waldhof ist... Aber die Schiri-Leistungen in den letzten Wochen sind noch schlechter als vorher schon. Vorallem das aberkannte Tor muss ja nen Witz gewesen sein plus noch rot für Trares der sich entsprechend zurecht beschwert.
-
was kann man bei denen abonnieren ?
Creative Cloud Lizenzen

-
was war nochmal genau dein Verein?

Da sich @mig71 ned traut
...Waldhof... Aber ich meine auch TSG?! 
-
Na , da ist der Zug schon ziemlich schnell unterwegs ,um da mal schnell aufzuspringen
Denke die werden auf Dauer gut Kohle scheffeln mit ihren Abonnements und Cloud Geschichten.
-
Ich auch noch nicht so recht .
Würde nochmal bei Bayer 100Stck . nachkaufen und bei VISA einsteigen . Aber ich warte jetzt erstmal ab . Ich habe gestern 150 x Adidas reingenommen . Das langt erstmal wieder für die WocheUnd ich überlege mir, ob ich mir eine Adobe Aktie leisten kann

-
-
Langsam aber sicher geht meine Abgeklärheit jetzt doch flöten. Wie schnell das manchmal geht, ein Gefühl wie früher vor dem mündlichen Latein-Abi.

Ich hab mir sowas vorhin auch schon gedacht! So nervös war ich letztmals bei ner Prüfung

-
Und ich bekomme den Ohrwurm vom Werder-Lied nicht ausm Kopf. Geht ja schon gut los heute

Wenn man genau hingesehen hat am Dienstag, dann hatte beim Einlauf sogar Thomas Müller kurz mitgesungen

-
Moin an alle Bremer, heute zählt's! Also ich bin jetzt schon total aufgeregt, was wird das erst heute Mittag
Kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen und am Schluss mit 3 Punkten nach Hause fahren. Ich hoffe FK stellt das Team gut ein und die Spieler geben heut alles für den Klassenerhalt.So oder so

-
Schlussverkauf 19,90
oder vielleicht doch 18,99
-
https://www.godmode-trader.de/artikel/wireca…nur-los,8474763
Schon krass ... bei einem DAX Unternehmen...
-
Klar haben der BVB und RBL nicht für uns gespielt, aber allein UNSER Team ist dafür verantwortlich, wo es steht. Hatte natürlich darauf gehofft, dass zumindest einer der beiden verliert... Die Frage ist halt auch, ob wir es schaffen noch 6 Pkt zu holen. Mainz hat das ja super gemacht gestern. Wobei Mainz ja bisher ein relativ gutes Pflaster war. Alles spekulieren hilft nichts, die Spieler sollen sich jetzt den Arsch aufreißen und kämpfen bis zum Umfallen!
-
Wenn Dortmund und Leipzig heute diese Schützenhilfe geben, dann hat Werder ab heute Abend alles selbst in der Hand! Wenn ich ein paar Wochen zurückschaue, wäre das so ziemlich ein best case scenario für die Tabelle nach dem 32. Spieltag gewesen. Das Daumendrücken geht also heute Abend weiter.
Jup so schaut's aus. Dann liegt es an uns beide Spiele zu gewinnen und vlt paar Buden mehr zu machen, genau wie im Paderbornspiel.
-
Alles gut. Werder war familiär bedingt eigentlich immer mein Zweitverein und als ich den 95 nach Bremen gezogen bin hat sich das noch intensiviert. So bin ich dann tapfer regelmäßig zu meinem Herzensverein Borussia gefahren und habe Rumpelfußball gesehen, Klassenerhalte gefeiert, Abstiege ertragen, und wenn ich tollen Fußball sehen wollte und anständig einen im Stadion trinken, dann bin ich zu Werder gegangen. Das hat irgendwie viele Jahre gut funktioniert. Konnte ja keiner ewarten, dass sich das sportlich mal um 180 Grad dreht.
Jetzt spielt mein Herzensverein erfolgreich und gut und bei Werder bleibt mir eigentlich fast nur noch das Stadionbier und die einmalige und grandiose Anreise zum Stadion per Schiff.
Also, Arschbacken zusammenkneifen und drin bleiben, am besten ohne Umweg der Relegation. Wird schon, muss ja.
Oh ja das hat sich um 180 Grad gedreht! Jetzt spielt Gladbach tollen erfolgreichen Fussball

Wie du sagst, hilft alles nichts, Bremen muss jetzt seine Spiele gewinnen und auf Schützenhilfe hoffen! Vielleicht sieht man sich ja dann doch nächste Saison bei nem Stadionbier, wenn unsere Teams gegeneinander spielen

-
@grover Ich stimme dir absolut zu! Hab mir halt vor 26 Jahren 2 Vereine ausgesucht, die aktuell am wirtschaftlichen und finanziellen "Hungertot" nagen, selbstgemacht, klar! Das frustriert mich derzeit einfach komplett
Da "sehe" ich die "kleinen Erfolge" einfach nimmer 
-
Meine Fresse, wie kann man eigentlich nur so negativ sein? Fürchterlich.
Kannst ja meine Beiträge einfach überlesen
Du hast deine Meinung und ich meine. Hinspiel ging zudem 6:1 für FCB aus.War natürlich gutes Spiel gestern von Bremen, aber sind dennoch 0 Punkte. Ein Debakel wurde es zum Glück nicht. Wär natürlich wünschenswert wenn BVB und RBL heut Abend hoch gewinnen.
-
GW zum Klassenerhalt! Vielleicht klappt es ja dann nächste Saison mit Zuschauern beim Heimspiel gg die Bayern