Heut hat der Schiri mal wieder mehrmals nen Bayernbonus gegeben
Wenn das keine Handspiele waren nach der "neuen" Regel weiß ich auch ned....
Beiträge von Dravil
-
-
Ich schreib nix.... letzte Woche alles gesagt....

-
Mal konkret gefragt: Was glaubst Du denn, wo wir landen?

Die von dir beschriebenen Plätze...denk 11-13 ist realistisch.
-
Da will man einmal nett sein

Musst wohl noch ein wenig üben

-
ich drücke dir die Daumen, dass du recht behälst

-
@Werderstrand Ich hoffe du hast Recht.... wünsche mir ja, dass ich mit meiner Meinung falsch liege.... wir werden es sehen

-
@Werderstrand Du kannst da gerne eine andere Meinung zu haben. Das hat auch nichts mit Weltuntergang zu tun, sondern mit dem was ich sehe! Wenn du aber sagst du willst das nicht sehen, gerade hinsichtlich Toprak, Friedl und Osako, dann schau dir die Spiele an, die diese Leute gemacht haben... Toprak und Friedl mit bösen Schnitzern die zu Gegentoren führten...Osako kannst dir seine Leistungsdaten auf transfermarkt.de anschauen... Und das Kruse nen Verlust als Leader und Torjäger ist kannst selbst du ned bestreiten.
-
Und jetzt gegen Werder. Auf dem Betzenberg war ich noch nie.

Bitte nicht

-
-
alles Karma weil der Kohfeldt das Bayerntrikot nicht unterschreiben wollte

Der hat dem Mädel nen Gefallen getan und sie versucht auf einen besseren Weg des Lebens zu bringen mit nem Werder Trainingsshirt

-
Heut hat sich im 1. Spiel das gezeigt, was ich schon vor der Saison zu Kumpels gesagt habe:
- Toprak schlechteste IV Verpflichtung seit 10 Jahren! Der Mann hat kein Stellungsspiel und kein Durchsetzungsvermögen
- Friedl kannst in die U23 stecken, der hat uns letzte Saison schon einige Gegentore gekostet
- Osako vorne als Kruse Ersatz ist so gefährlich wie ne leere Flasche Sake
- Sahin glänzt in höchstens 2 von 34 Saisonspielen, total überbewertet und lustlos agierend
- Kruse Abgang bedeutet kein Leader mehr zu haben, der zudem noch torgefährlich warKlar kann man sagen erstes Spiel etc, aber ich hab genau DAS erwartet was man heut gesehn hat ...
-
War kein Elfer, muss man zugeben...ABER... wenn du als Bundesligist mit mehreren guten Chancen es nicht schaffst bei einem Drittligisten ein Tor zu machen... Ja dann hast es auch ned verdient weiterzukommen....

-
Ganz großes Kino!

https://www.swr.de/swraktuell/rhe…autern-102.html
Weder Schmierereien von wahrscheinlich FCK Fans in Mannheim, als auch sowas.... Da schämt man sich fremd für so nen Mist.
-
Regionalliga Südwest geht heute wieder los
Auf geht's FKP 
-
Große Ziele werden angestrebt.

Als FCK Fan tut es weh solchen Schwachsinn lesen zu müssen. Da sieht man, wie weit die Führung von der Realität entfernt ist.....
-
-
-
... am besten direkt am 11-Freunde-Kreisel. Da sind wir mitten im Geschehen

Danach hat dann Tooor nen paar User weniger

-
Kann man eigentlich nicht das ganze Forum verstecken? Ich mein ja nur das die Google Suche nicht immer gleich anspringt? Nur so kommen doch so spinner
Tooor-Darknet

-
1. Liga wird in der Woche ab 8.7. terminiert @Soulfly