Zurückstecken kann und will in diesem Duell niemand
? Wenigstens mal für den Moment?
Und über was sollen wir dann sonst hier diskutieren?
Fussball ![]()
Zurückstecken kann und will in diesem Duell niemand
? Wenigstens mal für den Moment?
Und über was sollen wir dann sonst hier diskutieren?
Fussball ![]()
Also das ist dann schon ein Verlust. Ich bin ja eh eher skeptisch gewesen, was unsere Qualität im Sturm angeht
Aber ohne Füllkrug ist natürlich dann nochmal doppelt schwer...
@spock Kannst du mir nicht eine leichtere Frage zu so später Stunde stellen?
... ich kenn ihn ja nichtmal ![]()
und du interessierst dich sicher brennend z.b. für die Wohnungssituation oder den Nahverkehr in Berlin?
Ich erwarte nicht, das du mich verstehst oder meine Meinung teilst
Aber ja, mich interessiert es, ob Familien sich in Berlin noch Wohnraum leisten können oder nicht.... Aber genauso auch im Osten,Norden oder sonst wo in Deutschland. ![]()
Also Fake war das mit dem Absperrband nicht ![]()
Und warum gibt's das nicht mehr? Weil es die Leute nicht genutzt haben
![]()
Meine Oma findet es auch schade, dass es in ihrem kleinen Dorf keinen Bäcker mehr gibt. Aber Brötchen hat sie dort nie geholt, als es den noch gabUnd wozu braucht man eine Bankfiliale im Dorf?
Stimmt, wenn es keine Läden mehr zum Einkaufen gibt, brauch man auch kein Geld mehr... ![]()
da fehlt mir der bezug zu fff. die läden machen dicht weil die leute zum mächsten aldi fahrem
Der Bezug war bzgl. das es noch andere Probleme in Deutschland gibt, die sozialer Natur sind, welche zB @spock oder @Just_FCBCGN angesprochen haben. Das man in der Politik diesbezüglich auch Lösungen finden muss.
@gandalf Ich habe dafür keine Lösung. Aber wenn man die Klimaschutzthemen ansprechen darf, dann darf man auch dieses Thema und eben noch viele andere ansprechen. Das war nur ein live Bsp. von mir von Desinteresse der Regierung bzw. der Privatwirtschaft, wie man ländliche Regionen immer mehr vernachlässigt und die Urbanisierung deswegen ein Stück weit nachvollziehen kann.
@gandalf Also ich komme aus einem sehr ländlichen Raum mit mehreren Dörfern in der Umgebung. Früher gabs noch kleinere Bankfilialen, Post, Bäckerei, Lebensmittel etc., alle 3 Dörfer in der näheren Umgebung haben dieses Angebot deutlich zurück gefahren. In zwei von den dreien gibts keine Bankfiliale mehr, kein Lebensmittelmarkt etc. ...Von Ärzten oder ähnliches möchte ich gar nicht erst sprechen. Öffentliche Nahverkehr kommt sporadisch mal nen Bus vorbei. Von daher sehe ich das wie @spock
und dann noch Lauternfan, du hast echt nen mieses Leben
fd
Bin da ganz bei @Just_FCBCGN ... führt alles zu mehr Spaltung der Gesellschaft!
Also ich hab mich heut über die kleinen Kinder aufgeregt, die mit ihren Pappschildern rumgelaufen sind und es dazu geführt hat, dass ich nicht mit der Straßenbahn nach Hause fahren konnte nach der Arbeit. Hauptsache mit dem Mist 3 Stunden den öffentlichen NV in einer Stadt lahmgelegt. Aber von Arbeit und Geld verdienen haben die noch nie was gehört und spätestens wenn sie den Führerschein haben und sich aufregen wieso sie sich das Benzin ned leisten können... dann fragen sie sich wieso...
Klimaschutz in allen Ehren, bin auch dafür, dass man mehr tut..aber nicht auf diese Art und Weise.
@gandalf den Gefallen tun wir dir ned
![]()
... glaubst Du? Ist doch ein Heimspiel
![]()
Solange wir noch ned gespielt haben, haben wir ned verloren ![]()
Hoffentlich behalten sie den Trainer noch bis nächste Woche.
Gegen Magdeburg gewinnen wir eh ![]()
@effzeh so schaut's aus ![]()
Abgesehen vom Knüppel 100% agree!
Ok das mit der Gewalt muss ned sein, war auch mehr so sinnbildlich gedacht ![]()
Also das ist doch sowas von assozial! FCK Fan hin oder her, DAS sind definitiv KEINE FCK Fans! Die bespucken die Werte von diesem Verein und treten sie in die Tonne. Die müsste man genauso anbinden und mit Knüppel draufschlagen ey echt...da krieg ich zuviel...es ist Fussball!!!
Glückwunsch ![]()
langweilig ohne Gummersbach
Auch als Löwen Fan kann ich sagen, dass da echt was fehlt
Hoffe ihr kommt schnell zurück! ![]()