Am 3. Juli kommt der Spielplan der 3. Liga ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
Für die Kohle was der einbringt, war das nen sehr guter Zug ihn abzugeben.
-
Für letztere ist ein Weg in die andere Richtung vorbestimmt. Noch viel zu Lernen du hast
@hasardeur79 Na du musst es ja wissen...

-
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg

-
Die Bauern kommen aus Kaiserslautern und werden so schnell nicht wieder eine Meisterschaft feiern, da hast du Recht

Und der Ball war im Aus...
-
Gratuliere dem Meister

-
Klar bin ich enttäuscht, dass er nicht bei uns bleibt. Aber realistisch betrachtet hat man sich das ja schon gedacht. Und wenn der Verein gesagt hat, er soll sich vom RBL Spiel entscheiden um ihn verabschieden zu können, hat er sich nur an Absprache gehalten. Ich hoffe er wechselt außerhalb der Liga und wünsche ihm viel Erfolg.
-
Ich sag nur PK vom Oktober letzten Jahres, als die Moralaposteln getagt haben. Kovac so rauszuekeln ist wiederlich und zeugt von keinem empathischen Umgang mit Menschen. Wahrscheinlich holt er das Double - viel mehr haben andere FCB Trainer in den letzten 6 Jahren auch ned geholt. Vorallem das Jahr als Jahr des Umbruchs zu betiteln... naja so ist eben U.H. und KH.R.
-
@Soulfly Na der geht aber gut ab. Also als FCK'ler könnte man auch so nen Video drehn...
-
Auswärtssieg und Nagelsmann's Abschied vermasselt

-
vor dieser grandiosen Leistung!!! Schade, dass es ned gereicht hat!!! -
So Trapp, zeig was du beim Gerry gelernt hast

-
Also stolz sind denk ned nur die eigenen Fans auf die SGE.... Endlich mal wieder nen deutsches Team das international für Furore sorgt
Ganz egal ob es am Schluss fürs Finale reicht... -
Bäääms da isses

-
Am besten im Kicker. Doppelseite sollte es schon sein. Und natürlich dann noch vom Frank unterschrieben.
War nur nen Vorschlag, bleib locker

-
@MarkusID Können ja ne demokratische Umfrage machen.
Wobei für mich auch ein Regelverstoß von mic vorliegt. Egal was andere User schon gemacht haben/machen, der Fall sollte mMn bewertet werden von den Mods und dann das Ergebnis zum Nachvollziehen für alle öffentlich gemacht werden (zumindest fänd ich das gut). -
Haut rein Jungs und durchbrecht die englische Finaldominanz dieses Jahr

-
Weiß ned obs irgendwo gepostet wurde, aber falls wer nach Pirmasens will:
https://www.ticket-regional.de/stage_4218.php…fussballverband
-
@MarkusID Sich die Köppe einschlagen, den eigenen Verein mit Pyro, geschmacklosen Banner und Co schädigen, Unbeteiligte und normale Fans mit reinziehen ... ist das alles für dich ok? Du willst mir doch jetzt ned sagen, dass man das anders bewerten kann!
-
Was ein Schrott... hatte gehofft ihr holt die Schale wieder in den Pott. Aber Schalke hat das heut echt mega clever gespielt...