Nun ist es fest. Herzlich willkommen, Ömer Toprak.

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Ein aus meiner Sicht sehr guter
Transfer zu vernünftigen Konditionen
-
ÄEin Autogramm aufs Bayern-Trikot? So reagiert Werder-Trainer Kohfeldt
komm sei ehrlich: du hast doch nach der Verkündung dass maca Mod wird niemals damit gerechnet ein paar Wochen später hier immer noch ungesperrt zu sein
Ich hätte das aber ehrlich gesagt auch nicht gedachtWürde er niemals tun , schließlich will er ja das eine oder andere Spiel der Euro im Stadion sehen
-
HSV überholt - Glückwunsch Werder!
1867
P.S. Wegen Werder habe ich auch schöne Erinnerungen - ich sage nur 06.09.1988
Der höchste Sieg gegen eine BRD-Mannschaft! -
Heut hat sich im 1. Spiel das gezeigt, was ich schon vor der Saison zu Kumpels gesagt habe:
- Toprak schlechteste IV Verpflichtung seit 10 Jahren! Der Mann hat kein Stellungsspiel und kein Durchsetzungsvermögen
- Friedl kannst in die U23 stecken, der hat uns letzte Saison schon einige Gegentore gekostet
- Osako vorne als Kruse Ersatz ist so gefährlich wie ne leere Flasche Sake
- Sahin glänzt in höchstens 2 von 34 Saisonspielen, total überbewertet und lustlos agierend
- Kruse Abgang bedeutet kein Leader mehr zu haben, der zudem noch torgefährlich warKlar kann man sagen erstes Spiel etc, aber ich hab genau DAS erwartet was man heut gesehn hat ...
-
Mich hat gestört dass in der Vorbereitung alles schön geredet wurde.
Die Chanchenverwertung war mieserabel.
Und wie schon zu TS Zeiten braucht man gegen Werder 3 Chanchen für 2 Tore.Ich frag mich wie Freiburg , Mainz oder Augsburg das machen. Die haben auch net mehr Geld und Zauber Spieler aus dem Hut
-
Mich hat gestört dass in der Vorbereitung alles schön geredet wurde.
Die Chanchenverwertung war mieserabel.
Und wie schon zu TS Zeiten braucht man gegen Werder 3 Chanchen für 2 Tore.Ich frag mich wie Freiburg , Mainz oder Augsburg das machen. Die haben auch net mehr Geld und Zauber Spieler aus dem Hut
Augsburg zaubert im Moment mehr in den Hut rein
-
alles Karma weil der Kohfeldt das Bayerntrikot nicht unterschreiben wollte
-
alles Karma weil der Kohfeldt das Bayerntrikot nicht unterschreiben wollte
Der hat dem Mädel nen Gefallen getan und sie versucht auf einen besseren Weg des Lebens zu bringen mit nem Werder Trainingsshirt
-
Der hat dem Mädel nen Gefallen getan und sie versucht auf einen besseren Weg des Lebens zu bringen mit nem Werder Trainingsshirt
-
-
-
Heut hat sich im 1. Spiel das gezeigt, was ich schon vor der Saison zu Kumpels gesagt habe:
- Toprak schlechteste IV Verpflichtung seit 10 Jahren! Der Mann hat kein Stellungsspiel und kein Durchsetzungsvermögen
- Friedl kannst in die U23 stecken, der hat uns letzte Saison schon einige Gegentore gekostet
- Osako vorne als Kruse Ersatz ist so gefährlich wie ne leere Flasche Sake
- Sahin glänzt in höchstens 2 von 34 Saisonspielen, total überbewertet und lustlos agierend
- Kruse Abgang bedeutet kein Leader mehr zu haben, der zudem noch torgefährlich warKlar kann man sagen erstes Spiel etc, aber ich hab genau DAS erwartet was man heut gesehn hat ...
Finde ich viel zu negativ. Ich bin auch sehr ernüchtert, aber Dein Beitrag liest sich ja fast nach Weltuntergang.
Die drei Punkte Verlust tun aber schon weh, weil für Europa doch das allermeiste optimal laufen müsste, wenn man in der Gehaltstabelle irgendwo im unteren Drittel steht. Diesbezüglich bin ich auch eher skeptisch, aber Europa ist auch unter den Realitäten nicht meine Erwartungshaltung, sondern eher eine leise Hoffnung.
-
Gefällt mir was ich hier lese
-
Gefällt mir was ich hier lese
Kümmert ihr euch erstmal darum, dass es nächste Saison endlich mal wieder ein Nordderby gibt.
-
Kümmert ihr euch erstmal darum, dass es nächste Saison endlich mal wieder ein Nordderby gibt.
Ich sag mal so: Dann müsst ihr schon drin bleiben und nicht so weitermachen
-
@Werderstrand Du kannst da gerne eine andere Meinung zu haben. Das hat auch nichts mit Weltuntergang zu tun, sondern mit dem was ich sehe! Wenn du aber sagst du willst das nicht sehen, gerade hinsichtlich Toprak, Friedl und Osako, dann schau dir die Spiele an, die diese Leute gemacht haben... Toprak und Friedl mit bösen Schnitzern die zu Gegentoren führten...Osako kannst dir seine Leistungsdaten auf transfermarkt.de anschauen... Und das Kruse nen Verlust als Leader und Torjäger ist kannst selbst du ned bestreiten.
-
pro pizza...hab gestern noch welche gegessen und waren top
-
@Werderstrand Du kannst da gerne eine andere Meinung zu haben. Das hat auch nichts mit Weltuntergang zu tun, sondern mit dem was ich sehe! Wenn du aber sagst du willst das nicht sehen, gerade hinsichtlich Toprak, Friedl und Osako, dann schau dir die Spiele an, die diese Leute gemacht haben... Toprak und Friedl mit bösen Schnitzern die zu Gegentoren führten...Osako kannst dir seine Leistungsdaten auf transfermarkt.de anschauen... Und das Kruse nen Verlust als Leader und Torjäger ist kannst selbst du ned bestreiten.
Kruse ganz klar, kann man nicht wegdiskutieren und das will ich auch gar nicht.
Die anderen genannten Spieler sehe ich nicht so schlecht. Das sind halt Leute, die nicht Leistungsträger bei CL Mannschaften sind, aber für mich absolut brauchbare Bundesliga Spieler. Werder hat nur eine Chance auf Europa, wenn die Summe als Team mehr bringt, als die einzelnen Spieler. Wenn nicht, dann reicht es halt im Normalfall nur für einen Mittelfeldplatz zwischen Platz 9-13. Im Normalfall schießt nämlich Geld eben doch Tore.
-
Das hat doch alles nach dem 1. Spieltag keine Aussagekraft.
Ich denke, dass alle 17 Bundesligisten im Heimspiel gegen Düsseldorf 3 Punkte einrechnen und die Enttäuschung groß ist,wenn das nicht so eintrifft...Kümmert ihr euch erstmal darum, dass es nächste Saison endlich mal wieder ein Nordderby gibt.
Ihr wollt wieder die sicheren 4-6 Punkte, oder?
Mit Nordderbys sind wir z.Zt. gut versorgt, Ihr seid herzlich eingeladen ebenfalls daran teilzunehmen -
@Werderstrand Ich hoffe du hast Recht.... wünsche mir ja, dass ich mit meiner Meinung falsch liege.... wir werden es sehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!