Egal ob wir es packen oder nicht, Hauptsache die Fans stehen heute Abend zu 100 % hinter der Mannschaft und feuern sie an (auch im Falle eines Nichtaufstiegs). ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich BVB die Daumen gedrückt hatte freuts mich für Schweinsteiger und Lahm endlich international was gewonne zu habe!

-
FCK, lebst du noch ?

Wer zuletzt lacht.... gestern hatte FCK der TSG nix zuzusetzen... aber das wird auf dem Betze (hoffentlich) anders aussehen

-
haste mich vermisst?

Hab auch schon gedacht, ja wo iss denn der mig

-
wer sagt denn, dass es einen freien Verkauf gibt?

nümand ... war auch nur so Gedankenspiel
... vlt hör ich besser auf damit 
-
was laberst du denn für n stuss???
und wie kommst du darauf?? 
fürs hinspiel gibts nur noch rd. 2000 karten, ohne das die DK besitzer
was kaufen durften, bzw. der freie verkauf stattgefunden hat
Ihr habt doch bestimmt mindestens 6000 Mitglieder? Jeder von denen 4 Karten + DK Kontigent etc. Also denke mal schon, dass ihr da eigtl keinen freien Verkauf mehr haben dürftet? Bei den Bayernspielen gabs denn da welchen? Hoffe du verstehst auf was ich hinauswill

-
Die Hoppis haben den freien VVK auf Dienstag verschoben, falls noch was da ist...
Schwarzmarktpreise für das Auswärtsspiel liegen gerade bei 150€ pro Karte
Da wird morgen auf dem Server vom FCK wieder nix gehen und alles zusammenbrechen

Schon krass, dass Hoffenheim nicht mal das Stadion bei einem Relegationsspiel vollbekommt.

-
Zum Glück grad noch so die Kurve bekommen *durchatmen*

-
Also mit dem "angemeldet bleiben" bringt bei mir nicht so viel, weil ich nen Sicherheitsfreak bin und immer Cookies lösche

Aber ich werde das mal probieren was MonsieuL gesagt hat und das www. davor setzen. Mal schauen ob es funktioniert. Wie gesagt, ich muss eigtl. nur 2 Minuten oder so keine andere Seite aufrufen(weil ich was lese oder Beitrag schreibe) und bin direkt ausgeloggt
Danke an alle die was dazu geschrieben haben

-
Hab mal noch ein ganz anderes Thema. Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist. Ich finde den Timeout zu knapp bemessen wo man ausgeloggt wird. Hab mir die erste Seite dieses Threads durchgelesen und dann war ich ausgeloggt
oder wenn ich nen Beitrag wie diesen schreibe. Ist mir als schon öfters passiert.Ansonsten zum Thema Spam kann ich nur sagen, wer Bock zu hat den Spam durchzulesen soll es machen, wer nicht, halt nicht. Es gibt natürlich Threads wie die Alarmthreads wo man wirklich mal Gang zurückschalten sollte. Aber das läuft ja im Großen und Ganzen sauber ab.
Auch wenn ich meist nur mitlese bzw. in den Vereinsthreads was schreibe, finde ich das Forum eine gelunge Sache!

-
FSV Fans haben sich auch nicht mit Ruhm beckleckert... FCK Fans nicht in eine normale S-Bahn gelassen... bespuckt... und halber rausgetreten... gaaanz großes Kino sag ich nur. Gut das da Familien mit Kindern dabei waren die angefangen haben zu heulen (also die Kinder :P)

-
Aber kein Pool

und der is wischdisch

-
War ja richtig überrascht wie konsequent wir vor dem Tor sein können in der 1. HZ....

-
Naja Fritz war gelbrot gefaehrdet... das war durchaus schon nachvollziehbar
-
Morgen zählts

Wenn wirs morgen wieder vergeigen wirds richtig eng
-
Wie würdest du das bezeichnen, was Werder diese Saison veranstaltet?

katastrophal

gandalf: Wie bringt man nen Gegner wieder ins Spiel zurück, der vorher kaum was zuzusetzen hatte

-
also ich fands eher amüsant

amüsant isses nur bei ner Comedy-Veranstaltung

-
super gekämpft bis zum Gegentor.... ich bin richtig fassungslos

-
Nach der Saison sieht es anders aus. Da muss ein Neuanfang her, denn das seit 3 Jahren Stagnation herrscht ist unbestritten.
Stagnation wäre ja noch gut, denn dann würden wir etwas weiter oben stehen. Haben eher nen Abwärtstrend seit 3 Jahren! Werder hat nach dem Abgang von Özil keinen gescheiten Spielmacher mehr gefunden und versucht die Rollen auf Hunt und Co zu verteilen. Hunt ist ein Arbeiter keine Frage, er spielt ja auch ne ordentliche Saison, aber er hat eben nicht das spielerische Niveau eines Diego, Micoud oder Özil. Fakt ist aber, dass wir nach Saisonende nen Neuanfang brauche, wie hier ja auch schon geschrieben wurde... ganz egal wie...
Einerseits ist Suspendierung nachvollziehbar, andererseits auch nicht. Gerade weil bei uns null nach vorne geht.... zumindest Arnautovic bringts ab und zu fertig gescheite Flanken zu bringen... kann man jetzt von nem Yildirim etc. bisher noch ned sehen.
Am Samstag zählts! 3 Punkte müssen her, mir sowas von egal wie.... FORZA SVW

-
FCK hats ja bisher oft genug versaut wenn die Konkurrenz gepatzt hat