Frohe Weihnachten @ all ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
Ganz schwache Leistung gestern von uns! Aalen hat alles richtig gemacht und verdient gewonnen.
Genauso schwach ist aber auch die Leistung der Westkurve! Mit dieser bescheuerten Stimmungsaktion haben sie dem Team mehr geschadet als alles andere... aber die müssen ja auf beleidige Leberwurst machen... würdense auswärts paar Pyros weniger anzünden, sich benehmen, dann bräuchts so nen beschi**enes DFL Papier auch ned... (geht an alle Fangruppen :P)
-
erste Halbzeit ging ja noch, wenn man aber 2 Großchancen liegen lässt, dann braucht man sich nicht wundern.... was in der zweiten HZ geboten wurde, dass war einfach nur grottig! So habt Ihr "da oben" nichts verloren.
Und welche Berchtigung hat die Nummer 7 überhaupt auf dem Platz zu stehen - nur weil er mal bei Bayern gespielt hat????

nicht nur gestern spielten wir grottig... die letzten 3-4 spiele war ja schon der trend abzusehen... leider treffen halt unsere zu anfang der saison treffsicheren stürmer

Nr. 7 lebt
... da iss mir zuck lieber -
Da hat sich der Trend fortgesetzt...
Glücklicher Sieg in Frankfurt, schwache Leistung gegen Regensburg und jetzt unnötig gegen komplett harmlose Paulianer verloren
Hab mir am Donnerstag das Training angeschaut... da wundert mich der Auftritt heute nicht wirklich

-
Zumindest bis heute Abend sind wir die letzten Invincibles in Deutschland (Im Profibereich)

dann genießen wir mal die letzten Minuten bis es soweit ist

PS: Bei nem Unentschieden nach 90 Minuten wären wir es theoretisch ja auch

-
Der ist mit den Roten Meister geworden,also nicht nur Zweiter

... Korrektur.... und mit dem FCK

Machet jut Michael
-
Wenn er die wendet is schonmal braun... Kommt beim HSV auch nich gut...

-
Rob hat aber nur rote Unterbuxxen. Was nun ?

Wende-Unterhose

-
Bald wird es so kommen wie in Italien, wo sich ja auch kaum noch Familien in die Stadien trauen! Echte Fans werden das wohl sicher nicht gewesen sein. Wärens auch ned bei nem anderen Verein! Das sind Idioten und die gehören hinter Gitter! Ich ziehe mittlerweile schon keine Fansachen mehr an bzw. verstaue sie im Rucksack, wenn ich auswärts fahr, weil man echt nie weiß an welche Deppen man gerät....

-
Das kam jetzt echt überraschend! R.I.P. !
-
Nach einiger Zeit ohne internationalem Geschäft nicht ganz so die Überaschung

Find schon, dass man in den Finanzplänen alle Eventualitäten hätte miteinbeziehen können!
-
-
Nimmst dann ein aktuelles mit Mainz-Trikot?

Lass mal kurz überlegen
öhhhm nö

-
Mein absoluter Lieblingsspieler geht zu euch ahhhh

... jetzt muss ich glaub echt mein Profilpic ändern 
-
Wenigstens haben wir jetzt ma noch nen Backup für Dick... und Rodnei iss auch runter von der Gehaltsliste

-
Saubere Leistung! Wenn ihr so weiter spielt bleibt ihr locker in Liga 1.
-
Na dann bin ich ja ma gespannt wo er den einsetzt

-
Brasi: Immer wieder gern

Wegen Fortounis... finde den ja auch gut, nur soll er wie ihr schon richtig sagt nicht noch größere Flügel bekommen!

-
Brasi: Gestern hat Vermouth definitiv mehr Zweikämpfe gewonnen und war gut drauf
... abgesehn davon muss Fortounis einer der ersten beiden Bälle reinmachen! Absolut arrogant vorm Tor 
-
Da hat der Sponsor wirklich gepasst bei den Gegentoren... absoluter Hühnerhaufen hinten drin