noch is ja Martinez nich zu kaufen.
DAS stimmt wohl
Wobei wer kauft schon die Katze im Sack
![]()
noch is ja Martinez nich zu kaufen.
DAS stimmt wohl
Wobei wer kauft schon die Katze im Sack
![]()
Ribery für 13,5 Mio... des iss schon krass
...
nur kämpfen und rennen nützt aber auch nix...man sollte die kämpfe auch gewinnen
Die Spieler letztes Jahr sind nicht gerannt, haben nicht gekämpft ... also klarer Fortschritt ![]()
![]()
Also ich find den Vermouth jetzt gar net mal sooo schlecht! Er macht doch genau das, was ständig von den Fans gefordert wird... kämpfen und rennen!
Arbeitssieg ![]()
Hätten se besser den Billigdiscounter genomme... mit Kik hatten wir ja schon Erfahrungen gemacht
(ka obs Kik gewesen wär^^)
bei mir kamen dann 5 oder 6 Ligen.
Ich bin vielleicht ein Dödel
... ich hab da in der Ligen Börse geschaut... und da iss tatsächlich nur die eine... mensch mensch mensch ![]()
Hatte ich auch. Gib mal in der Suche nur too ein, damit hab ichs gefunden.
Da kommt dann bei mir die Tooooooor Liga aus Entenhausen ![]()
![]()
done
sind noch viele Plätze frei - wer mitspielen will bitte für die Liga "Tooor.de" mit einem Tooor-Nick bewerben
Vielleicht bin ich auch blind, aber ne Einladung hatte ich ned in meinem Postkasten
... und wenn ich bei der Ligen-Suche Tooor.de eingebe find ich auch nichts rofl... glaub die Bier von gestern haben ned gut getan ![]()
Also derjenige, der letztes Jahr die Liga gegründet hatte, kann alle Mitspieler vom letzten Jahr wieder einladen! Dazu muss er nur auf Liga gründen gehen und die ganzen Häkchen vor die Mitspieler vom letzten Jahr setzen![]()
geht bei euch die seite?
komm nicht drauf
Ist bei mir auch, wenn ich nicht eingeloggt bin! Erst wenn ich mich oben eingeloggt habe und dann auf die Seite gehe gehts![]()
Wär natürlich auch wieder dabei ![]()
![]()
Ich würd ihn sogar persönlich von Lautern nach Bornheim fahren
Ich habs damals schon ned verstanden, dass er bei uns keine Chance erhalten hat! Und hoffe einfach, dass der Kuntz diesmal ned wieder so blind ist und ihn ned ausleiht oder sogar verkauft ![]()
Kann ja Micanski wieder zum FSV
Hoffentlich nicht!
Sammer Nachfolge: Alle Zeichen deuten auf Kuntz
Naja mal schauen....
Genau, erst mal abwarten ![]()
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…6,16542326.html]Eintracht Frankfurt: Amedick braucht eine Auszeit | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Alles Gute!
Auch von mir Alles Gute!!!![]()
Wer bei meinen Tipps Heim- bzw. Auswärtsspiel hat war ehrlich gesagt egal
... Kann ne CL Quali ned auch dienstags sein? Und solltet ihr es schaffen (wovon ich ausgehe), dann müsst ihr in der regulären Saison auch samstags ran, wenn mittwochs Spiel war ![]()
Ich tippe auf
BVB-Gladbach als Eröffnungsspiel
Schalke-Fürth
Düsseldorf - Leverkusen
Suttgart-Bremen
Bayern - Wolfsburg
Hoffenheim - Mainz
Hamburg - Frankfurt
Hannover - Freiburg
Nürnberg - Augsburg![]()
Daß er blöd ist, wusste man ja. Aber so blöd?
da siehste mal, man lernt nie aus ![]()
26.06.2012
War auch schon etwas länger her
Aber danke für die Info ![]()