lol 49:49 gespielt ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
...das der eine sonntagsschuss dann wirklich einschlägt hat mich
schon gewundert
nicht nur dich
... hatte die Hoffnung nach dem verzweifelten "Scheibenschießen" auch irgendwie aufgegeben... -
Die gibts schon seit Juli 2006 nicht mehr.

Das würd ich nicht überleben

War jedenfalls sehr komisches Spiel gestern. Mit Glück irgendwie zurück gekommen und dann liefs für Köln absolut gar nimmer.
-
Hab gestern schon zu Freunden gesagt, iss ja alles schön und gut mit dem gut spielen etc., aber wenn du keine Tore schießt, dann steigst du ab! Iss ja jetzt auch nicht erst seit gestern, dass wir die Bude nicht treffen. Kommentator sagte was "witziges" während des Spiels - 10 Schüsse gaben die Lautrer ab, aber keiner ging direkt auf Starke's Kasten

-
Diesmal hat die DFL wirklich ganze Arbeit geleistet mit ihren Terminierungen

-
Sauber gemacht Jungs

-
Oder versuchs halt bei den ebay Kleinanzeigen...
kostet dich auch nix... -
Zum HSV Spiel: Wenigstens nicht verloren
Zwischenzeitlich dachte ich, puh könnt mit Punkt lebe (anfangs), dann wäre 3 Punkte ok (mitte des Spiels) und am Ende war der Punkt für beide verdient! Wobei FCK mich enorm enttäuscht hat als wir in Führung lage.... immer hinten hin und her bis nen HSV Spieler mal Ball bekam und dann gings los beim HSV

-
Immer diese PS3'ler

-

Aber der Gegner ist mir sympatisch, zusammen stellen wir ja fast die Dortmunder Elf

Habe bei meiner Teamzusammenstellung Wert auf ne gute Defensive gelegt
Wenn auch jetzt Barrios endlich mal wieder spielen dürfte 
-
Comas 47:54-Niederlage is noch bitterer.

-
Insgesamt ein recht maessiges Spiel von beiden Mannschaften.
Das wieder jede Menge Nerven gekostet hat

Freiburg hatte ja gerade in HZ 1 2-3 richtig gute Schusschancen... -
Und trotzdem wieder zu viele Chancen liegen gelassen. Das muß sich schnell ändern.
So siehts nämlich aus! Hätten wir verlore (was durchaus auch ok gewese wär nach den 2-3 super Chancen von Schalke mit Höwedes etc.) dann wäre das wieder Thema Nr. 1 gewese. So ist es aber der Schiri
Was ne Flachpfeife lol
Frag mich wann der es letzte mal auf nem Schirilehrgang war.... wie man nen Spiel so verpfeifen kann....
-
Marco Kurz hat gerade eben seinen Vertrag vorzeitig um 1 Jahr verlängert.
Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut. Angenommen wir holen aus letzten Spielen der Hinrunde nur noch 3-6 Punkte, dann siehts ganz düster aus und all die Unterstützung könnte wie weggeblasen sein. Vor allem auch von den Fans.
Dann könnte diese Vertragsverlängerung schnell mal wieder nen Eigentor sein... -
GW zum Sieg! Habt clever gespielt und meiner Ansicht nach auch verdient gewonne.
-
Ich musste so ne schwere Kost heute erstmal verdauen
Das war ja mal sowas von armseelig vorm Tor. Also die eine Szene kurz vor Schluss, wo sie sich Ball hin und herschiebe...jeder Kreisklasse-Spieler wäre da ausgewechselt worden! Wenn der Kurz ned bald mal die Augen aufmacht, dass ein Sukuta-PATSU kein Ball halten, weiterverarbeiten und erst recht ned aufs Tor schießen kann... dann geh ich glaub nimmer hoch aufen Betze
Das ist ein Blindgänger der seines Gleichen sucht. Man kann das von heute ned nur auf ihn schieben, aber er iss doch ein gutes Beispiel für unsere Harmlosigkeit. -
Weiß ja nicht auf welcher Plattform ihr es spielt, aber falls nen PC-User dabei ist,.... bei mir stürzt es Spiel immer ab wenn ich im Spiel drin bin (innerhalb ner Minute).
-

Falsch zitiert!
Das gibt Abzug in der B-Note
-
Wollt ma paar Glückwünsche für die bisher unglaubliche Serie da lassen
Ihr werdet wenn ihr so weiter macht "Hannover 2 der letzten Saison":) -
Das fällt Kurz & Co. früh ein, dass wir ein Offensiv-Problem (nach dem Abgang Ilicevic's)haben. Jedenfalls auch netter und wahrer Konter von Ochs am Schluss des Artikels

Die große Flaute der Roten Teufel - Bundesliga - kicker online