Danke
, aber die Ausschreitungen waren mal wieder absolut nicht nötig![]()
![]()
![]()
Beiträge von Dravil
-
-
Der Lakic schießt auf keinen Fall mehr als 18 Tore!!!!
Da halte ich auf jeden Fall dagegen!
Wir werdens ja sehen

-
@ Boo: gebe dir natürlich recht, dass sehr viel Risiko dabei ist, ABER auch wenn du jetzt lachen wirst, ich glaub Lakic schießt mindestens 18 Tore.... und Schürrle wird auch 10 Buden machen. Na gut Usami und der Leverkusner werden ned viel reißen...

@ Ticketchef... letzte Saison hatte mich auch keiner auf der Rechnung und hatte jede Menge Punkte
-
hab mir mal eben die teams angeschaut ... wird glaube ich enger als letztes jahr ....

planer, wumpel, und bankster sind denke ich etwas vor dem rest der liga

Mein Meistertipp wumpl

-
Samstag 20 UhrKommt auch im TV bzw. Livestream...siehe hier
-
Zeitweise waren 4 Gebote auf Sam!
Wieso wollte den keiner in der 1. Verkaufsphase?
Hatte auf ihn geboten in der 1. VK, aber hatte mich dann umentschieden

-
macht also bitte noch ein bischen Werbung
soooo viele User und keiner macht mit 
-
und wer modelt bei der modenschau?

fragen wa einfach die Lira, die macht das ja ganz gut

-
mörtschendaising

Das a und O für ein modernes, aufstrebendes Forum

Meldet euch wenn die Kollekschion da is

-
Ach, ihr seid doch gut aufgestellt

abba nur an der Pommesbude
brauchen definitiv noch Leuts im Defensivbereich 
-
bissel dürftig die Teilnehmerzahl bisher

-
-
Wieso haben wir den nur geholt
Der iss genauso ne Geldverbrennungsmaschine wie wahrscheinlich auch Beluga
-
Ich wette sogar mehr als ein Drittel der Ultras finden den Transfer gut nur trauen sie sich das im Zuge des Gruppenzwangs dies nicht zu zeigen, bzw. wollen sie sich nicht ihr Image innerhalb der Gruppe versauen.
Wetten dass...!?!?

Mach mal bitte ne Umfrage vorm Stadion unter den Ultras

-
Meinungen ändern sich genauso wie sich halt auch Menschen verändern. Ich kenn den Neuer persönlich ned, also von daher den Charakter infrage zu stellen
Fußball ist zum einen halt ein schnelllebiges Geschäft *5EuroinsPhrasenschweinwerf*, aber zum anderen auch pures Wirtschaftstreiben. Im Spiel kommen Emotionen auf, genauso wie wenn nen Moderator ne dumme Frage stellt 
Wie Adenauer schon sagte "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"

-
Meine Motivation am Sonntag nach Frankfurt zu fahre ist seit heut Abend = 0!! Werd da hinfahre, aber Deutschland und Schweden beide von diesen Japanerinnen geschlage - unfassbar

Mal gespannt wie sich der ebay Markt jetzt verhält

-
Es geht ja nicht um die Fans, es geht um die Ultras.

sorry, war mein Fehler

-
Ich weiß ehrlich gesagt ned so ganz wo das Problem mit Neuer ist? Wenn er dem FC Bayern die Meisterschaft und vielleicht auch Champions League fest hält, dann ist er der Weltklasse TW und die Fans habens schon immer gewusst.
Hier gabs ja auch schon das Beispiel mit Mobbing im eigenen Arbeitsumfeld. War denke ich aber noch ned ganz richtig
Wären ja dann nicht die Kollegen die solche Plakate schreiben, sondern die Kunden die damit kommen würden, oder?
Gehste in den Supermarkt als Kunde, nimmst Plakat mit und schreibst drauf, von dir kaufe ich keine Wurst, du Wurst
Oder seh ich das falsch?

-
auch, aber hauptsächlich wegen dem fussballerischen

ahso

-
grüß gott. lass dir von den anderen hier nichts erzählen. eigentlich sind die hier alle bayern-fans.

Zum Urlaub machen?

Willkommen