Also das Auswärtstrikot geht echt garnicht! Grün kann man lassen, auch wenn das ned grad der Brüller ist lol. Muss sagen, ich hätt echt lieber wieder Kappa zurück ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
Einfach wieder sau dumm....Lautern spielt in Bremen am ersten Spieltag

-
Naaa zufrieden mit dem Los

-
doch, bei blatters wieder"wahl"

92% oder so

Ich meinte doch jetzt bei vertrauenswürdigen Wahlen wie beim kicker

-
Glaub so nen Ergebnis gabs noch nie

-
[url=http://www.bild.de/sport/fussball…97292.bild.html]
Wenn es wirklich so kommt:

najaaa, die grünen Trikots sind doch sehr gewöhnungsbedürftig. Das ganze Traditions (FCK)- und Historiezeugs (DFB) geht mir aufen Senkel. Wir leben im hier und jetzt nicht 1972. Was ist wenn wir in 2012 den Cup holen, 20 Jahre warten und die Trikots in 20 Jahren dann genauso aussehen wie heute

-
Zunächst mal ist Sippel keine Vollpflaume! Der hält auch sehr gut. Und wir betteln auch nicht "dauernd" und "überall" nach finanzieller Unterstützung! Da geht wohl die Mainzer Brille mit dir durch
Aber wie gesagt, ich hätte den Trapp auch ziehen lassen, wer weiß wie er sich diese Saison entwickelt... -
Und mit Lakic

Joa, aber ohne ihn wären wir letztendlich abgestiegen. War also gut das er geblieben ist

-
Bundesliga: Wechsel von FCK-Keeper Trapp nach Schalke geplatzt - Bundesliga - FOCUS Online
Wird mal wieder Zeit nen Mietnachlass zu forden, gelle?

Ich gebe dir Mainzer in sofern recht, dass ich für so viel Kohle (bei unseren finanziellen Verhältnissen) den Trapp verkauft hätte. War ja ähnlich mit Ilicevic...
-
Endlich 64 of 64 !
will ich sehn

-
...Also, KA, Gas geben ...
Das auf jedenfall

wird auch eventuell diese Woche wieder aktiv

-
Tja Jörg S.: Musst du nach einem anderen Stürmer ausschau halten

1:0 S. Kuntz
warten wirs mal ab

-
Vorbereitung mitmachen ist doch sehr vernünftig
-> Vorbereitung wird vollkommen überbewertet
... siehe Hannover letztes Jahr 
-
Go Mavs Go

-
muss ein Hoffer nicht zu Hoffe?

Wollte dir doch nur ne schöne Steilvorlage geben

-
Ich find den jetzt auch ned so wirklich gut
Hoffe einfach das Hoffer bleibt! -
Zitat
Richard Sukuta-Pasu (20) ist sich nach kicker-Informationen mit dem 1. FC Kaiserslautern über einen Wechsel einig. Die Gespräche mit Bayer Leverkusen über einen Kauf des wuchtigen Stürmers, der zuletzt eineinhalb Jahre an St. Pauli ausgeliehen war, sind offenbar weit fortgeschritten.
n der abgelaufenen Bundesligasaison hatte der 52-malige (!) DFB-U-Nationalspieler (20 Tore) seinen spektakulärsten Einsatz gleich am 1. Spieltag. Nach seiner späten Einwechslung (80.) hatte der Sohn eines Kongolesen und einer Französin mit zwei Torvorlagen und einem Treffer für die Wende beim 3:1 in Freiburg gesorgt. Die Bestätigung des furiosen Joker-Auftritts blieb das Talent, auch verletzungsbedingt (u.a. Bänderriss), jedoch schuldig.
Nur 373 Einsatzminuten waren eine Enttäuschung, zumal Sukuta-Pasu schon in der Aufstiegssaison (13 Spiele/ein Tor) nicht überzeugen konnte. Auch bei der Premiere für St. Pauli in der 2. Liga hatte Sukuta-Pasu einen Blitzstart hingelegt. Gerade zwei Minuten auf dem Platz, hatte er zum 2:0 für die Hamburger bei RW Ahlen getroffen. Allein: Es blieb beim Tor zum Einstand.
Quelle: Sukuta-Pasu steht vor Wechsel - Bundesliga - kicker online
-
Hoffe sehr, dass es Dirk ins Finale schafft! Und dann gg. Miami Heat

-
wohl eher der Per

gab es da nicht Probleme mit Naldo wegen seiner Behandlung und das selbe droht wie mit Klasnic? Meinte mich nur dunkel erinnern zu können, dass Naldo nicht sehr gewillt war noch einmal für Bremen zu spielen wegen den Behandlungsproblemen von der Verletzung...
-
besser spät als nie

jop