Vor allem für die Außenverteidigung und wahrscheinlich ein Innenverteidiger (falls Naldo geht).
Beiträge von Dravil
-
-
Nichtabstieg
(weiß kommt bisschen spät
). Auf eine weitere 1. Ligasaison... -
Ich finds schade, dass Frings keinen neuen Vertrag mehr erhält. Von der finanziellen Situation her aber durchaus nachvollziehbar.
-
Willkommen im Club der 1000er

Danke

-
GW an unseren Meister der Herzen

Europapokaaaaaaaaaal
in der Head to Head Wertung und Champions League in der Gesamtwertung rofl 
War ausnahmsweise mal ne richtig gute Saison

btw..... jetzt bin ich auch wieder öfter im Forum, da zurück aus USA Auslandssemester (kann man jetzt als gut oder schlecht ansehen
) -
Muss hier jetzt auch mal wieder kurz meinen Senf aus den USA dazugeben...

Wahrscheinlich macht das keinen sooo großen Unterschied wer da aufem Platz steht am Wochenende. Wird so oder so richtig richtig schwer gegen starke Leverkusener... denke aber, dass Schaaf bald gehn muss wenn es in den kommenden zwei Spielen nix mit Punkte wird

-
Das hier is nen Scherz...aber nen schlechter

Wie lange darf Schaaf sich noch blamieren? - Sport - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de
-
Für mich ist der Wagner auch eine herbe Enttäuschung! Kann es nicht verstehen, dass man Almeida abgeben will (ok ist ablösefrei). Doch er schießt wenigstens ab und zu mal nen Tor... Hoffentlich wird der Piza bald wieder richtig fit....genauso Naldo (der auch mal für Tor gut is).
-
GW an den Tabellenführer
- Aber wenn man auch so viele Minuspunkte macht und trotzdem irgendwie noch im Plus ist gehörts nicht anders 
-
Schon nen komisches Gefühl, wenn die Lieblingsvereine nach 4,5 Jahren endlich mal wieder in der Liga aufeinander treffen

-
Naja, wer weiß, was in 8 bzw 12 Jahren is ...
Welt soll ja 2012 eh untergehn

-
Wer jetzt nicht mehr an eine geschmierte WM Vergabe glaubt, der ist blind

.... das iss doch nen Witz

-
Klar, bis dahin ist der Pizarro doch wieder fit! Außerdem fehlt der Almeida sicher 8 Spiele nach dem kleinen Schubser!

..nicht ganz....sind nur 3

Drei Spiele Sperre für Almeida und Marica - Bundesliga - kicker online
-
GW dravil

und danke an Marica und metzelder

reine Glückssache, aber Danke

-

nächstes Opfer Dravil

Kommt auf die Form von Werder Bremen an
... 
-
GW zur bisher genialen Saison

-
Ich fasse es einfach nicht was da abgeht! Solangsam glaube selbst ich, dass Schaaf die Mannschaft nicht mehr erreicht. Und es kann auch ned sein, dass es ohne Naldo SO schlecht läuft. Ich meine, da stehen jede Menge Nationalspieler aufem Platz

-
War doch schon vorher bekannt, dass es rote Zahlen gibt wegen den Jahren 2001-2003 von der Betriebsprüfung.

Unser "Fehlbetrag" ist aber im Vergleich zu anderen Mannschaften in der Bundesliga nichts
... UND unsere JHV verlief ohne großen Fanaufstand.... -
Wenn schon nicht Ferrari gewinnt, dann....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SEBASTIAN

-
Hier nen Video von der Choreo...
YouTube - Choreographie FCK vs. VfB 2010
Spiel war natürlich spannend und war auch cool, dass wir das Spiel noch zu nem 3:3 drehen konnten.... für den Klassenerhalt jedoch zu wenig