Auf geht's Ferrari
oder Vettel ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
Hätten wir einen gescheiten Stürmer neben Lakic, dann ist die Mannschaft schon ok. Aber dadurch, dass die vorne halt ned die Bude treffen fallen die Fehler in den anderen Mannschaftsteilen noch krasser auf.

Hoffer, Nemec, Micanski kann man getrost abgeben.... die kosten nur unnötig Geld! Wobei ich von den Dreien Nemec noch am ehesten behalten würde, da er wenigstens noch rackert.
Sippel, Bugera, Amedick, Rodnei/Abel/Simunek, Dick, Illicevic, de Wit, Bilek, Tiffert, Lakic + X .... ok AV sind jetz ned die Besten, aber Stürmer ist am Wichtigsten!!!
-
Wenigstens hatten wir nen Fußballidol in unserem Verein! Abgesehn von Bayern mit Gerd Müller und Beckenbauer sowie HSV mit Uwe Seeler gibts doch eh kein Verein in Deutschland, der eine auch nur ähnliche Ikone hervor gebracht hat

...dennoch bin ich der Meinung, dass es abgesehn von den 20€ die gespendet werden, wirklich nur Kommerz ist....
-
Dusel-Bayern hin oder her, wer die Chancen ned macht....

Fakt ist aber auch bzgl. dem mimimimi
-> Hat nicht gerade die Woche die Bayern-Führungsetage sich bei der DFL für schlechte FCB-Spielplangestaltung ausgeheult 
.... also mal ganz ruhig im bayrischen Wald 
-
Hab hier grad angefangen den Thread zu lese und kurz darauf läuft im Radio "Abschied nehmen" von Xavier Naidoo
...wasn Zufall lolMachet jut Paul

-
Echt sau dumm gelaufen für Vettel
Hätte durch Webbers Ausfall gutes WE werden können
Naja wenigstens hat Ferrari in der Teamwertung was getan 
-
...so jetzt haben wir wenigstens kein Lehrgeld mehr, sondern Schulden

Zur "Leistung" muss man nichts mehr sagen... schade das Walch raus musste, der hatte wenigstens für etwas Schwung nach vorne gesorgt. Kirch war ja danach nen Totalausfall. Und wie schon mehrfach richtig gesagt wurde -> Flanken hinters Tor bringt halt nix. Frage mich nur wieso der Kurz ned endlich mal seine Denkmaschine anwirft und es mal wieder mit Bugera probiert

Viel schlechter kann er ned sein...aber wenigstens kann er bissel besser Flanken schlagen.Natürlich müssen wir in der Situation jetzt auch noch zu unserem "Angstgegner" nach Freiburg

-
Rolfes auf der Bank gelassen

... und trotzdem gewonnen 
-
Warum solltest du ein Rotabo bekommen?

wegen meiner Meinung zu dem Thema und wie ich es formuliert hab

-
Diese Minderheiten aus beiden Fanlagern - angeblich erwachsene Menschen - führen sich auf wie Tiere. Sie gefährden damit leider nicht nur sich selbst, sondern auch Familien mit Kindern oder ganz normale Fußballfans. Leute wie die sind keine Fußballfans...beim besten Willen nicht.
Ist mir egal wenn ich jetzt nen Rotabo bekomme, aber sowas finde ich absolut fürn A**** und unterstes "Niveau"... (ich meine damit wohlgemerkt beide Fanlager, die sich darauf einlassen)

-
Ich sehe das auch wie ihr. Solche Demos sind nur sinnvoll, wenn sie auch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit angegangen werden. Mit Ernsthaftigkeit meine ich, dass es auch um Themen geht, die sich nicht um Stadionverbote/Pyros drehen. Pyros sollen weiterhin verboten werden, Stadionverbote im Falle eines notwendigen Sachverhalts ausgeprochen werden....
Wenn ja 2-3 von euch dort waren würde mich mal interessieren wie sich die Fans so verhalten haben? Gerade die eigentlich rivalisierenden Fangruppen?
-
2:50 !!!
Noch schlechter als der FC....

hätt ich selbst ned mit gerechnet
... -
....ob´s bei 2 Alutreffern wirklich am Training liegt

man könnte es auch durchaus evtl. möglicherweise PECH nennen !
also unter Pech verstehe ich, wenn man in EINEM höchstens 2 Spiele mal nen Durchhänger hat im Abschluss!!! Aber wenn du ehrlich bist, dann wirst du erkennen, dass es einfach am Unvermögen liegt -> Mainz, Hoffenheim, Dortmund (ersten 30 Minuten), Hannover, Hamburg -> in jedem Spiel mindestens 2-3 Großchancen die NICHT genutzt wurden....da kann mir keiner mit Pech kommen!!!
-
GW zur Meisterschaft

...aber Ivo bleibt bei uns

-
Lehrgeld gezahlt.....

hör auf mit solchen Floskeln! bist genau wie der Kurz! mal ehrlich, wenn du kein Geld mehr im Geldbeutel hast, dann stehste dumm da und beim FCK ist es genauso...das Lehrgeld ist jetzt aufgebraucht und die müssen endlich mal im Training anfangen Abschlüsse intensiver zu trainieren, sonst landen wir wie mehrere hier es ja auch fordern/wollen;) ganz schnell wieder in Liga 2!
-
Wenn er wirklich nen "Engländer" wird, dann ist ihm nicht mehr zu helfen!
Dann kann er auch gleich dort in nem Verein spielen...hier beim DFB hat er definitiv bessere Perspektiven 
-
Wie man es macht ist es verkehrt! War nicht dabei, aber wars ned so, dass es 20-25 Minuten hieß und da wurde dann immer noch nicht aufgemacht?
Kanns ja dann auch nicht sein.... -
Gegen Dortmund zu verlieren ist keine Schande
(außer natürlich es gibt ne Packung :P) -
ich meine sein dummen Interviews im kicker in den letzten Wochen...von wegen, er ist schon Klasse und muss sich nicht mehr verbessern
hab die nicht gelesen
aber verbessern kann sich ein Spieler immer! -
Alles klar, VIELEN VIELEN DANK!!!