eindeutig ein fumble
Fumble in Bezug auf meine Frage oder dem Plugin?![]()
![]()
eindeutig ein fumble
Fumble in Bezug auf meine Frage oder dem Plugin?![]()
![]()
was hat er gesagt?
keine Ahnung was er meint. Marin war wahrscheinlich sehr frustriert nach der "Leistung" gestern ![]()
Kurze bzw. lange OT-Frage: Ihr schaut die Spiele doch auch bestimmt im Internet per Livestream oder? Habt ihr da dieses vhsare-tv Plugin installiert? Hab gelese das es nicht 100% von Malware und so frei ist....hat da jemand nähere Infos?![]()
Bin nen Newbie was NFL angeht ![]()
![]()
...Marin sollte nicht nur in Interviews ne große Klappe haben
Marin hat genug drauf und hats auch schon oft genug gezeigt was er kann!
Was war das für ein Schrott gestern?! Hab zwar nur Zusammenfassung gesehen, aber da wird doch das Huhn in der Pfanne verrückt. Da spielste Tottenham eine HZ lang fast an die Wand und verlierst gg. Mainz
zwei mal nach nem eigenen Angriff. Hoffentlich kommt Merte,Naldo und Pizarro schnell wieder zurück.
....dennoch GW an Mainz zu diesem furiosen Saisonstart
FCK doch super gespielt heute (ausgenommen die letzten 20 Minuten in HZ 1). War durchaus nen Sieg für uns drin nach den Chancen in HZ 2. Hatten aber natürlich auch 1-2 Glück das Sippel gute gehalte hat bzw. Ball knapp am Tor vorbei gerollt ist.![]()
Unentschieden geht in Ordnung, auch wenn ein Sieg drin gewesen wär.
GW - war super Spiel![]()
Zum Glück fällt Defoe aus ![]()
Das war absolut nix gestern! Die Einwechslung vom Nemec kam viel zu früh...
War gestern nix von Lautern! Mehr wie gelbe Karten haben wir ned gesammelt. Daher verdienter Sieg
Am Samstag wird Mainz aber in der Weser baden gehen ![]()
Was ein Nervenspiel!
Hätt ich nie gedacht, dass wir Punkte gg Bayern holen. Jetzt fehlen noch 11 Siege zum Nichtabstieg![]()
War jedenfalls gute Stimmung!:)
Boah das hat mal sowas von viel Nerven gekostet heute Abend![]()
Hätt ich nie gedacht, dass sich die Mannschaft nochmal so steigert... in der 2. Hz gings mit Rosi aufwärts ![]()
egal wie sich die italienischen Spieler verhalten, -> bei WERDER läuft garnichts zusammen![]()
![]()
![]()
selbst ich find das man dafür rot geben kann/muss
Der Hoffer wär zwar allein aufs Tor zugerannt, aber der ist auch seeeehr leicht gefallen! Ich mein, ich bin zwar "froh" gewese, aber so früh schon rot...najaa
Glückwunsch!
![]()
Merci ![]()
![]()
..auch wenn der Schiri mit seinem schnellen Rot das Spiel enorm beeinflusst hat. Ich denke Gelb hätte es auch getan....
Endlich ist das Theater beendet und wir haben wieder mind. 15 Mio mehr auf dem Konto ![]()
.... denke man hat gestern gesehen, dass es ohne Bance sehr schwer wird. Allagui und Schürrle traue ich zwar sehr viel zu, aber ob sie ihn ersetzen können...naja![]()
Das ganze Wechseltheater nervt solangsam! Donnerstag das Angebot von Real, dann gleich abgelehnt, Mesut heult samstags nach dem Spiel rum nicht direkt informiert gewese zu sein für nun angeblich lächerliche 9 Mio € Ablöse. Ich mein wenn man bedenkt, dass wir knapp 4,5 Mio hingeblättert habe, er mittlerweile nen MW von 27 Mio € (ok nur noch ein Jahr Vertrag hat), da ist das Angebot von Real schon recht unverschämt. War natürlich nicht richtig den Mesut und den Berater gleich zu informieren, aber ist halt auch Fakt, dass er noch nen Jahr bei uns Vertrag hat. Ich sehe es eher so, mit Özil versuche CL wieder zu erreiche dort 20 Mio zu mache anstatt jetzt 12 Mio zu kassieren.....alles ein hin und her...hoffentlich ist bald Mittwoch Abend ![]()
als
Räschdschreib- und Gramadigfähler kannste gerne behalten ![]()
![]()