du armer, muss schlimm sein wenn man sich nicht mal verbessern kann
![]()
![]()
![]()
du armer, muss schlimm sein wenn man sich nicht mal verbessern kann
![]()
![]()
![]()
Der Meinung, dass bei den Topleuten NUR das Auto entscheidet, kann ich so nicht zustimmen.
Ich habe nicht "nur" sondern zum größten Teil geschrieben
Aber ist ja eigentlich auch egal. Fakt ist, dass eine Stallorder nicht die fairste Art ist um ein Fahrer in eine gute WM-Position zu bekommen. Da kann ich noch so Ferrarifan sein, Fairness im Sport ist das Wichtigste ![]()
![]()
![]()
Wer sollte es denn sonst sein? (aktuell)
Gestern war es Massa, über die 3 Tage Alonso, in den Qualifyings dieser Saison Vettel, nach Punkten der Saison Hamilton, Button ist wie letzte Saison als amtierender WM gut dabei, der Webber hat wahrscheinlich gerade nur ein Durchhänger.... was ich damit sagen will -> jeder der Top 5 Fahrer (auch wenn Massa da nicht dabei ist) hat bisher mindestens 2 Rennen gewonnen und das Abschneiden im Rennen hängt zum wohl größten Teil von den Autos ab.
Ich könnte ehrlich gesagt keinen der Top 5 Fahrer herausnehmen und sagen, dass der der Beste ist!
Alonso ist zwar nicht der beste, aber einer der besseren Fahrer im Feld, das stimmt schon. Du musst nur mal sehen, dass sich die Topleute eigentlich nur durch ihre Autos unterscheiden. McLaren liegt z.B. im Vergleich zu den Ferrari der Hockenheimring nicht. Vettel ist ein super Fahrer, das hat man letzte Saison gesehen. Er will nur glaub als zu viel, sodass er nervös wird und somit diese Saison auch viele Fehler macht.
Erstmal Danke für die Einladung ![]()
Denke doch das sich innerhalb dieser Woche alle vergangenen Manager entscheiden werden ob sie mitmachen, sodass wir theoretisch gleich am 3.8. zulosen könnten? Du siehst ja am Ende der Woche ob die Liga voll ist. Je nachdem kannst du den Zulosungspunkt auch nach hinten verschieben. ![]()
![]()
Veh wird diese Saison anscheinend echt mit eienr Spitze spielen. van Nistelrooy, Petric, Guerrero, Coupo...
Dat wird ja mal ein Kampf auf der Position
Ich würd den Nistelrooy spielen lassen ![]()
![]()
Guerrero könnte man doch theoretisch, genauso wie Petric, auf Außen ziehen?!
einfach mal abwarten, wies wird... ...
joa genau...;)
Ich bin zwar jahrelanger Ferrarifan, aber Stallorder find ich nicht gut. Der beste Fahrer soll das Rennen gewinnen! Klar liegt Alonso mit Punkten vor Massa, nur hat Alonso nicht wirklich mehr ne Chance den Titel nach Maranello zu holen.
Der Titelkampf entscheidet sich (leider) zwischen McLaren und RedBull.
Durch die Stallorder wurde das Rennen im Nachgang interessanter als es an sich eigentlich war ![]()
jepp, der is gut...nit mehr un nit weniger.....also die ablöse fand ich schon ziemlich hoch für den
Ich finde auch, dass die Ablösesumme übertrieben hoch ist! Vor allem soll er ja auch nen schwierigen Charakter haben...d.h. wenn er nicht einschlagen sollte haben wir nen zweiten Alberto ![]()
Aber ich hoffe einfach das er einschlägt und uns weiterhelfen kann ![]()
Wär natürlich auch wieder dabei...die Formkurve zeigt ja nach oben bei meinem Team ![]()
meiste punkte am letzen spieltag
und dritter platz gesichert
Jop Glückwunsch, bin aber auch stolz auf mein Rumpelteam ![]()
Und bester junger Spieler
Genial
- Vorallem seine Sprüche als, hammer ![]()
Der Beginn einer genialen Karriere!?!![]()
Er hats definitiv verdient! Und "wir" haben somit wenigstens nen kleinen Titel ![]()
Hoffentlich müllert er in Zukunft so weiter!!! (natürlich für die N11)![]()
Man könnte fast meinen, dass hier Neuseeland - Slowakei oder so spielt ![]()
... aber ich hab Hoffnung,dass es jetzt besser wird![]()
Auf gehts Spanien - hoffentlich robben sie das Ding ![]()
Wow, das ist echt ein Hammer. Die Heat halten Wade und kriegen Bosh und LeBron. Wenn sie jetzt noch ein paar halbwegs passable Rollenspieler haben, dann sind sie nur ganz schwer zu schlagen
.... die können sich dann nur selber besiegen....oder das einer der "Großen" aufmuckt
Das haben sich sicher schon mehrere Fussballfans gewünscht, dass man auswählen kann welche Konferenzspiele übern Bildschirm flimmern ![]()
2004 hat es mit hässlichen Trikots zumindest zum Double gereicht - das sollte Mut für die kommende Saison geben
Über Geschmack lässt sich ja wie üblich streite, aber die von 2004 waren definitiv schöner als die jetzt!
Gomez wir denk ich im Tor stehen (denn im Toren abwehren isser besser als im Sturm)![]()
nee aber im ernst, evtl. lässt Löw wirklich Ersatzspieler spiele
Denke Troche wirds....auch wenn ich Kroos derzeit in einer besseren Verfassung finde.