moin moin
nachdem ich gestern von 1200 mittags bis um 0030 nachts auf fl #63 rumgehackt habe traue ich mich gar nicht zu fragen!
war was heute nacht!
fummel
moin moin
nachdem ich gestern von 1200 mittags bis um 0030 nachts auf fl #63 rumgehackt habe traue ich mich gar nicht zu fragen!
war was heute nacht!
fummel
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenMorgen. ICE um 15:31.
Haben erstmalig während der WM ein Hotel gebucht. Etaphotel Potsdamer Platz für 3 Nächte. Montag 18:30 wieder zurück.
Ich bin auch schon textsicher:
Allons enfants de la Patrie,
Le jour d...........
Als sie überleben wollend,
Werden wir mit erhabenem Stolz
Sie rächen oder ihnen folgen.Refrain
ganz schön heftig...
Zitat von Maxwell1978jetzt wirds jetzt dann bald aber echt wirklich mal zeit für gelb
ich hätte nen tausi drauf gewettet!!!
Zitat von sanogoalKleines Game: Welchem Itaker gehört die Tussi in der Mitte?
cannavaro?
@borusse
das tut mir aber jetzt echt leid, ich meine, du must sie ja nicht heiraten wenn du nicht wilst. aber andererseits son polterabend mit flsch and Co. - der wird auch unvergesslich!
Zitat von borusse1909ich will auch eine nur eine
![]()
![]()
dafür das ich dich am dienstag so aufgebaut habe!!
aufgebaut, du hast bierkrüge gesammelt und mich in meiner trauer alleine gelassen!
hier alter schau mal mit der rechten hätste mich aufbauen können, wenn du nen kumpel wärst. aber nee must ja bierkrüge sammeln!
wie könnten doch dem schwatten bomber nen paar karten abstecken. allerdings brauche ich alle meine 9 karten fürs spiel um platz 3 selber!! SORRY
was ist mit euch?
gruß fummel
entspannt euch mal ein bißchen!