Beiträge von Fummelkönig
-
-
CharlysDad
haste pn bekommen -
Zitat von ormus7577
Fummel, ich sammele, aber hatte meine zum AF ja nicht dabei
Momentan versuch ich rauszukriegen, wie man den Inzaghi und die Engländer Nachdrucke auf offiziellem Weg bekommt...den lehmann haste dan wohl schon?
falls dein buch noch nicht vol ist kannste mir ja mal ne liste schicken mit den fehlenden. denke mal die wird nicht mehr so lang seinfummel
-
-
wer von den hier anwesenden macht eigentlich mit panini bildchen rum?
will mein buch jetzt vollfummel
-
-
Zitat von aceknox
moin fummel,
bist ja selber wieder früh am start... gestern nen hf do abbekommen.
war zu spät von der hochzeit zurück, da war schon alles vorbei...ace
also das war so wie es immer ist!!!!!!!!!!
so gegen 12.15 ins bett und um 12.20 war es dann gelb!!!!!
zum kotzen, war aber wohl nur die einzige kurze gelbphase bis jetzt!!
hoffentlich, kommt wohl noch wasgruß fummel
-
-
-
-
guten morgen an die frühschicht,
könnte mir jemand kurz berichten wieviel gelbphasen ich verpast habe?
eine war ja kurz nach mitternacht also kurz nachdem ich ins bett gegangen bin.
war noch mehr??gruß fummel
-
-
gehe jetzt fussi gucken, mal sehen ob ich es das erste mal durchhalte sitzen zu bleiben ohne mal so ganz kurz mal eben zumm mac zu rennen und zu glotzn ob irgendwas gelb geworden ist!!!!!
-
-
-
hat sich eigentlich schon mal einer überlegt ob es nicht sein könnte das sich unsere zukünftigen weltmeister bei tooor.de eingeloggt haben und hier kräftig mitschreiben!!
wär doch irre, warum nicht!vielleicht ist flsch in wirklichkeit MV!!!!!
gruß fummel
-
Zitat von Val
bist du Beckham oder so einer?

nee natürlich nicht - ganz im gegenteil wm hat mich ganz schön gekostet!!
ist ein alter bauernhof mit verschimmeltem gewölbekeller und so. aber wenn du jeden raum zählst sind es 19. ich kann es auch nicht glauben.
aber platz genug um 3 südamerikanischen fussballfreunde eine bleibe zu für ein paar tage zu eben.fummel
-
jede kammer mitgezählt!
-
-
Zitat von Val
was glaubste, was ich seit Wochn mache? kein Spiel kann man sich in Ruhe angucken, dauernd zum pc rennen, ticketfinder laufen lassen und am schlimmsten is natürlich ormus, also sein Teil

ich habe mindestens 4 kilo abgenommen wegen der rennerei und meine kumpels denken sich auch so ihren teil!!!