Beiträge von Fummelkönig
-
-
wie, die tour ohne jan ullrich!!!
hatte eigentlich vor nach der wm mir die tour rein zuziehen, so als wm-ersatz!! -
@an den fischer von sankt pauli,
alter haste dein zug verpa?t oder ticket doch verkauft!!!
gruß von heide und harry
-
-
-
moin moin,
soso und alle schon schön nervös. ich hoffe das wird ein herrlicher tag für uns ale. 3:2 für deu in der verl. was kann man sich schöneres wünschen.
sagt mal die VF sind ja noch drin.
hat irgendwer etwa noch in der nacht tix für berlin ergattert.
bitte um kurze antw.
war die anderen VF schon mal zu sehen in der nacht?gruß und einen schönen tag
fummel -
-
Zitat von coasterrel
fummel hatte vor 1,5 stunden berlin für dich
habs mitbekommen und dich sogar versucht auf deinem handy zu erreichen aber is okay -wollte doch sowieso morgen mal mit meiner familie feiern. bereite mich auf hf vor.
danke nochmal an dich
du machst ein klasse job
fummel
P.S. muss mal kurz zur mama!!!
bin gleich wieder da -
-
hola grave dog
habe mitbekommen das du noch knall auf fall nach berlin mitgehst.
ist sowas wie ein nachträgliches geburtstagsgeschenk oder nicht. kann mich noch erinnern dir vor knapp einer woche zum 44. gratuliert zu haben!! war doch in münchen oder täusche ich mich da!!!
nee spaß beiseite du alter gesundheitsökonom mit einem bieverbrauch von 9 hektolitern pro std. klasse das du dabei bist und tu mir den gefallen und kom nicht mit einer niederlage im gepäck zurück!!!
gruß an alle
fummel -
-
-
-
-
-
-
Zitat von Katinka
Ich habe nen Verdacht.
Seit Tagen lauere ich auf ein winziges Linkle für das Spiel um Platz drei. Nun weiß ich, was Sache ist. Liegt doch auf der Hand: Das Spiel entfällt. Ukraine gegen England - wer will das schon sehen, oder?So wird's sein...
Ich werde dann den 8.7. wohl doch Socken strickend verbringen...
keine panik du wirst noch überhäuft werden mit tix zu diesem spiel. geh übrigens auch hin und hatte bis gestern auch noch ein ticket über - jetzt hats arbeitskollege, wenn der dann doch nicht will bis du an der reihe.
gruß fummel -
-
versteh euch alle nicht. wenn ich in HH wohnen würde dann würde ich mir definitiv karten besorgen - ist doch WM - aber es liegt wohl daran das die tooorer alle am gleichen tag nach berlin wollen!!!
ich übrigens auch - zwar noch ohne tix aber wir schaffen das!
gruß fummel -