sohnemann hat heute nen ganzen karton paninis errubbelt...........![]()
![]()
bei edeka
sohnemann hat heute nen ganzen karton paninis errubbelt...........![]()
![]()
bei edeka
tagesschau.........![]()
"ganz souverän runtergespielt", das sieht aber nach meinem geschmack ganz anders aus..........![]()
muss auch sagen dat mir arg keine angst macht![]()
Immerhin hört man jetzt gerade neben diesen verwichsten Tröten doch tatsächlich ein paar Trommeln
jetzt hör ich´s auch gerade........![]()
hab mich gnädig gezeigt und aus ner niederlage für die tommies gegen die usa nen remis gemacht..............![]()
lass mich raten, Du sitzt ohne Gepäck zum falschen Zeitpunkt am falschen Flughafen
![]()
jo normal
Gibt sicherlich noch genug andere...
WM-Auftakt: So hüpfen die Bälle am Ballermann - Lifestyle - Bild.de
okay, wenn dat so is komm ich nach.........![]()
![]()
Wir waren gestern bei Frankreich-Uruguay. Das Gertröte geht einem dermaßen auf den Zeiger, das ist unglaublich. Selbst in Kneipen, auf der Straße und in Bussen ständig dieser Pegel.
und sonst
wie is dat wetter............![]()
viel spassssssss noch...........
Kommt eiknlich irgendwo Fußball?
könig otto gegen die schlitzis, wobei ich glaube das die griechen mit 3 : 1 verlieren werden, aso um 1330 uhr..........![]()
fummel da hättest du ab ruhig mitfahren können
machst du wirklich malle und rsa![]()
![]()
jetzt sag bloss ihr seit in malle auch am start
![]()
rob, du alte hippe...........![]()
Ist das alles jetzt eigentlich ein scherz oder nicht? Also wir würden jetzt einsteigen
![]()
wer issen die süße da rechts auffem bild..........![]()
![]()
![]()
genau so langsam und einfallslos im spiel nach vorne wie erwartet
die froschschenkel******* können halt nur mitm Schwanz (ribery), mitter Hand (Henry) oda mitm Kopp (zidane) spieln................könn halt nich mitm fuss![]()
![]()
flauschi und mäxchen................ihr müsst beide terminal 2, aso viel spass und so![]()
![]()
gestern hat man ab und zu ein zaghaftes "allez les bleus" gehört, das wars dann aber leider auch
das wird bei deren spielweise auch nicht mehr lange zu hören sein.......![]()
![]()
![]()
So, das Eröffnungsspiel ist geschafft. Transferzeit für die 70 km von unserem Hotel zum Stadion: 3 Std. Eröffnungsfeier haben wir natürlich verpasst... an allen Ständen drei Blöcke nach rechts und links gab es dann auch nix mehr zu essen. Alle Hot Dogs, Sandwiches und Muffins waren ausverkauft. Ne Stunde vor Spielbeginn... immerhin waren noch Chips und Trockenfleisch vorhanden. Aber das Spiel hat dann für alles entschädigt. Geile Stimmung und ich möchte nicht wissen, was passiert wäre wenn Südafrika gewonnen hätte. Hat echt Spaß gemacht!
Die Vuvuzelas haben auch weniger gestört als gedacht.
Arni dann noch kurz vorm Stadion getroffen. Man sieht sich in Durban, dann hoffentlich länger!
Gleich geht's zum Ellis Park.
![]()
![]()
trockenfleisch