schlimm wird ja erst der entzug nach der vorrunde, wo es dann tage ganz ohne spiele gibt
![]()
deshalb heißt es jetzt genießen und jedes spiel glotzen..........bis nun hab ich 100%![]()
![]()
schlimm wird ja erst der entzug nach der vorrunde, wo es dann tage ganz ohne spiele gibt
![]()
deshalb heißt es jetzt genießen und jedes spiel glotzen..........bis nun hab ich 100%![]()
![]()
und wie is das hotel, essen und wetter?
ja genau, und pass schön auf dich auf..........![]()
sohnemann hat heute nen ganzen karton paninis errubbelt...........![]()
![]()
bei edeka
tagesschau.........![]()
"ganz souverän runtergespielt", das sieht aber nach meinem geschmack ganz anders aus..........![]()
muss auch sagen dat mir arg keine angst macht![]()
Immerhin hört man jetzt gerade neben diesen verwichsten Tröten doch tatsächlich ein paar Trommeln
jetzt hör ich´s auch gerade........![]()
hab mich gnädig gezeigt und aus ner niederlage für die tommies gegen die usa nen remis gemacht..............![]()
lass mich raten, Du sitzt ohne Gepäck zum falschen Zeitpunkt am falschen Flughafen
![]()
jo normal
Gibt sicherlich noch genug andere...
WM-Auftakt: So hüpfen die Bälle am Ballermann - Lifestyle - Bild.de
okay, wenn dat so is komm ich nach.........![]()
![]()
Wir waren gestern bei Frankreich-Uruguay. Das Gertröte geht einem dermaßen auf den Zeiger, das ist unglaublich. Selbst in Kneipen, auf der Straße und in Bussen ständig dieser Pegel.
und sonst
wie is dat wetter............![]()
viel spassssssss noch...........
Kommt eiknlich irgendwo Fußball?
könig otto gegen die schlitzis, wobei ich glaube das die griechen mit 3 : 1 verlieren werden, aso um 1330 uhr..........![]()
fummel da hättest du ab ruhig mitfahren können
machst du wirklich malle und rsa![]()
![]()
jetzt sag bloss ihr seit in malle auch am start
![]()
rob, du alte hippe...........![]()
Ist das alles jetzt eigentlich ein scherz oder nicht? Also wir würden jetzt einsteigen
![]()
wer issen die süße da rechts auffem bild..........![]()
![]()
![]()
genau so langsam und einfallslos im spiel nach vorne wie erwartet
die froschschenkel******* können halt nur mitm Schwanz (ribery), mitter Hand (Henry) oda mitm Kopp (zidane) spieln................könn halt nich mitm fuss![]()
![]()
flauschi und mäxchen................ihr müsst beide terminal 2, aso viel spass und so![]()
![]()
gestern hat man ab und zu ein zaghaftes "allez les bleus" gehört, das wars dann aber leider auch
das wird bei deren spielweise auch nicht mehr lange zu hören sein.......![]()
![]()
![]()