Oberhof (01.12.2008) - Die zweite Welle des Kartenvorverkauf für alle Weltcups in Oberhof beginnt am 10.12.2008 um 9 Uhr. Die Tickets können in Vorverkaufsstellen in Thüringen und über das Internet erworben werden.
Beiträge von Fummelkönig
-
-
na denn PROST alter teamkollega

-
von welcher mannschaft warst du nomma anhänger

fussballanhänger

aba niveau is trotzdem schaizze
-
3 plätze vielleicht abba weiter geht et nit mehr runter

neeeeeee, aba dat liegt nich an köln sondern an dem grottenschlechten niveau der liga

-
hab svwcologne gerade den stadtbummel versaut: hab ihm ne sms mit dem zwischenergebnis aus karlsruhe geschickt!

köln steigt sowieso noch ab

-
-
-
-
3:0 stuggi...........
dat wird ja richtig geil next week gegen die bayernschwuchteln

-
-
ick nich, abab Uschi, obwohl, inzwischen sachtse auch, dasset kein Grund mehr gibt nen Mac zu kaufen, ausser dem Design, technisch sind die den meisten Markenrechnern inzwischen echt unterlegen

mir gehst hauptsächlich ums betriebssystem...zur zeit MAC OS Leopard....absolut einfach und innovativ.....geht auch selten wat kaputt.........genital

-
früher konnten die ja auch noch was, aber die neuen sind doch der letzte hypequatsch
hyper hyper
da stehste doch drauf, willi

-
geschafft, nach 2 Std. drin und T-Shirt abgestaubt

sauber, als alter
macuser/macianer
kann ich dir
nur gratulieren
alle anderen die von mac keine ahnung haben............adios

-
ohne valdi wär hier gar nichts los

-
hat einer von euch mir den kölner stadt anzeiger spendiert oder warum erscheint der nunmehr seit mindestens 3 monaten 6 mal die woche in meinem briefkasten

weil du vergessen hast dat probeabo zu kündigen..........rechnung kommt bald

-
-
na dann.............prost

-
immer diese 2:1 Tipper

100 agree

2:1 2:1 2:1 2:1 usw.usw.

dat ergebnis sollte man verbieten zu tippen.....dann wärs ma lustiger

-
is doch ne gewinnspiel

-
danke val

...übrigens, hassu schon die neue ApothekenUmschau
gelesen........klasse Bericht über Osteoporose, und die Gastkolumne von Dr. Marianne Koch ist auch nett. Boah, Marianne fand ich früher auch echt scharf