Switzerland Vs Portugal GREAT TICKETS...KAT 1 bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 22.05.08 01:11:20 MESZ)
hab mal auf blöd 6 Tickets bestellt und werde eh nur persönliche übergabe machen, mal schauen wat rauskommt

EM Tixx Kat.1 bei eBay für 100€...
-
buddy6200 -
19. Mai 2008 um 16:53 -
Geschlossen
-
-
IF YOU DONT PY ME IN 3 HOURS ILL GIVE YOU NEGATIVE FEEDBACK...
-
6 bestellt aber 6 von 8 sind noch drin?
-
Switzerland Vs Portugal GREAT TICKETS...KAT 1 bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 22.05.08 01:11:20 MESZ)
hab mal auf blöd 6 Tickets bestellt und werde eh nur persönliche übergabe machen, mal schauen wat rauskommt
hab ich auch schon gesehn, verkauft so ca. 8 spiele.
könnte sein das das die tix für die public viewing area sind. -
IF YOU DONT PY ME IN 3 HOURS ILL GIVE YOU NEGATIVE FEEDBACK...
sind noch 6 tixx zu haben!!!
-
hab mal auf blöd 6 Tickets bestellt und werde eh nur persönliche übergabe machen, mal schauen wat rauskommtLOL, anscheinend wurde der account gehackt. akrzeptier kein paypal, ist aber angegeben
-
hab ich auch schon gesehn, verkauft so ca. 8 spiele.
könnte sein das das die tix für die public viewing area sind.Ich glaub ich schreib den mal an und frag einfach mal ganz dreist
Kat.1 Public Viewing für 100 Euro ist doch fast geschenkt, gibt´s da eigentlich Kategorien??
-
Beeilt euch, ich mein's ernst!
-
hab mal auf blöd 6 Tickets bestellt und werde eh nur persönliche übergabe machen, mal schauen wat rauskommtNa dann viel Spaß mit der negativen Bewertung!
-
Ich glaub ich schreib den mal an und frag einfach mal ganz dreist
Kat.1 Public Viewing für 100 Euro ist doch fast geschenkt, gibt´s da eigentlich Kategorien??
hab ich schon gemacht, noch keine antwort..............
is 100 irgendson arsch -
-
hab mal auf blöd 6 Tickets bestellt und werde eh nur persönliche übergabe machen, mal schauen wat rauskommtdu hats doch schonmal bei dem gekauft, hatt der da auch son nigerianisches englisch gesprochen
Der Accont is 100% gehackt
-
6 bestellt aber 6 von 8 sind noch drin?
der hat doch mehrere spiele im angebot, egal, kostet mich nix, hab bei ebay schon vorher angerufen und mich abgesichert ob er mich negativ bewerten darf, wenn er es tut wird die bewertung zurück genommen weil er es nicht über paypal macht;) -
Beeilt euch, ich mein's ernst!
mach ma endlich dein ava von früher.........
wenigstens kurz
-
im übrigen war bei den letzten Hacks auch immer duisburg mit im Spiel
Vllt. weil schimmi in rente is
-
mach ma endlich dein ava von früher.........
wenigstens kurz
don't understand! RED within 5 minutes when you don't explain! No PayPal! -
hab ich schon gemacht, noch keine antwort..............
is 100 irgendson arschzank gandi nicht
-
paypal könnte ja einklich sicher sein, schließlich wird die Kohle wohl zum original-account-Inhaber gehn -
Eröffnungsspiel Kat.1 für 100 Euro
Nicht schlecht 150 Euro unterm Originalpreis....
Weißt der nicht, nur zum Originalpreis....
-
Eröffnungsspiel Kat.1 für 100 Euro
Nicht schlecht 150 Euro unterm Originalpreis....
Weißt der nicht, nur zum Originalpreis....
Der fliegt auch sicherlich bald! -
Darf ich wieder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!