2x Spiel #11
2x Spiel #20
(Kann ich meine Umfrageeingabe irgendwo ändern...? Hatte ursprünglich mal "keine" angegeben... Wir wollen hier das Ergebnis ja nicht verfälschen;))
Beiträge von ASS73
-
-
Gestern Nachmittag nur weinende ROTE Smileys

Heute Morgen die Überraschung per Mail:
02:25 2 Ticket/s für das Spiel Österreich - Deutschland in Wien, Preiskategorie 2, Preis 84,00 €/Ticket
02:37 2 Ticket/s für das Spiel Kroatien - Deutschland in Klagenfurt, Preiskategorie 2, Preis 84,00 €/Ticket

-
Wir sind 1 Woche in Klagenfurt und suchen noch 2-4 Karten für die Partie D-POL.
Wir haben dafür 2 Karten (KAT2) für D-AUT in Wien anzubieten.
Am liebsten wäre uns ein TAUSCH (ggf. mit Zuzahlung) 2 Karten D-AUT gegen 4 Karten D-POL -
Absage gestern 17:59. Heute im Spam Ordner von web.de endeckt...
-
761 + 0
= 761 -
Haben insgesamt zu 4 Personen bestellt. Vorrundenserien Deutschland 3x. Alle Finalrunden Einzelspiele 3x. Sowie eine Bestellung mit nur IMT (pro Tag eins plus Finalrundeneinzelspiele)...
Ergebnis: QUOTE 0
Bisher allerdings noch nicht bestätigt durch Mails, sondern ausschließlich durch Einsicht in den Bereich "CSS"... -
KEINE EINZIGE MAIL! Aber im CSS KEINE Zuteilung!
Aber bei der WM sah es zunächst genauso bitter aus. Und kurz vor dem Tunier regnete es Tickets
Die Hoffung stirbt zuletzt
-
Deutschland ist D3.

Gut, dass das schon vor der Quali feststeht!
-
Bieten zum Kauf
2 Tickets CAT.3
Spiel 36:
PARAGUAY vs TRINIDAD AND TABAGO
Kaiserlautern, 20.6.06, 21:00Uhr
Die Tickets stammen aus einer TST Serie und wurden bereits umgeschrieben. Daher ist wahrscheinlich keine erneute Umschreibung möglich. -
Zitat von ArbeitsheldAlles anzeigen
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Ole ole ole ole ole
Juhuuuuuuuuuuuuu
(so in etwa habe ich mich gefreut
)Italien - USA in Kaiserslautern
(weiß aber nicht mehr wieviel Coins ich gesetzt habe
:roll: )Mein erster Gewinn. Habe für die blöden ca. 2500 Coins auch ne Menge Geld ausgegeben. Bin echt froh dass die Kohle nicht futsch ist. Viel Glück euch noch...
Wann hast Du die Gewinnbenachrichtigung erhalten? -
Sind die Gewinner bis zum 31.3. zwischenzeitlich benachrichtigt worden??? Oder dürfen wir weiter hoffen...
(Die Hoffnung stirbt zuletzt
) -
Bitte hier im Forum melden, wenn die Sieger von gestern benachrichtigt oder bekannt gegeben wurden
-
-
Angebote
Suche weiterhin... -
Zitat von imocan85
Hab nur ein Problem.
Bei gewinner bin ich dabei, nur ne email hab ich noch nicht bekommen. Was jetzt?
Mail zwischenzeitlich angekommen?
Ansonsten kannst Du es normalerweise auch sehen, wenn Du Dich bei cokefridge unter Deinem Benutzernamen anmeldest... In dem roten Startfenster wo die Anzahl Deiner Coins und "Wilkommen (DEIN NAME)!" steht. Dort steht auch der Gewinn! -
Ist eigentlich bis zum 31.3. nochmal ein Finale in der Verlosung?? Würde ich auch ohne VIP VIP VIP Paket nehmen

-
-
Das Problem ist auch, dass man gar nicht mehr in den CSS kommt... Habe ich zumindest heute noch nicht geschafft... Immer wieder nur der Warteraum. Wie soll denn da überhaupt jemand Tickets zurückgeben.
Wäre schön, wenn sich zwischendurch mal jemand von den "Ticketjägern" wieder ausloggen würde. -
Hat schon jemand beide Tickets aus einer 2-Personen-Bestellung auf zwei neue (z.B. Familienmitglieder) übertragen bekommen?
Wie läuft das technisch ab, da man ja immer nur jeweils ein Ticket übertragen kann...
Meldet man sich anschließend weiterhin mit dem ürsprünglichen Login an, obwohl der ursprünliche Besteller kein Ticket mehr hat
Die Tickets sollen ja im Anschluß wohl auch an den ursprünglichen Besteller versendet werden... (was übrigens sehr makaber ist, wenn tatsächlich ein Todesfall vorliegt) -
Wer hat (heute) schon erfolgreich Tickets z.B. auf Familienmitglieder übertragen?
Wie ist der Ablauf?
Wir haben das Problem, dass wir aus einer 2-Personen Bestellung (TST) beide Tickets auf 2 neue Personen (innerhalb der Familie) übertragen möchten...
Man kann aber nur jeweilsfür eine Person die Übertragung anwählen! Werden die Anträge bzw. Tickets anschließend getrennt? Verliert man dadurch vielleicht sogar die nebeneinanderliegenden Plätze?
Kosten? Kostet die Übertragung z.B. einer TST-3 für 2 Personen € 20 (also € 10 je Person je TST) oder € 60 (also € 10 je Person je Spiel)?