so, ich geh mich jetzt mal in den schlaf weinen
![]()
Guter Vorschlag
so, ich geh mich jetzt mal in den schlaf weinen
![]()
Guter Vorschlag
Ich denke das mit der Warteliste ist unfug.
Wie wollen die das logistisch regeln wenn Karten zurückgegeben werden.
Hallo, hier sind ja eh nur die Frustrierten oda?
Ich bin so enttäuscht, ich hab grob geschätzt für 30.000 Euros Tickets bestellt. Man was hab ich mir Sorgen um meine KK gemacht. War vollkommem unnötig! Na ja die Erinnerung an Bayern-Real und die Vorfreude auf Deu - San Marino hält uns aufrecht, oda??
:p::p:
spätestens in 22 stunden erfahrt ihr mein ergebnis
ick weiß es auch noch nicht...
Hallo, hier sind ja eh nur die Frustrierten oda?
Ich bin so enttäuscht, ich hab grob geschätzt für 30.000 Euros Tickets bestellt. Man was hab ich mir Sorgen um meine KK gemacht. War vollkommem unnötig! Na ja die Erinnerung an Bayern-Real und die Vorfreude auf Deu - San Marino hält uns aufrecht, oda??
:p::p:
Pez -jo mir gings ähnlich: ein lachendes (Konto) und ein weinendes Auge
Ich könnte kotzen - keine Mail bekommen, aber bei der Prüfung der Anträge auf der UEFA Seite steht überall ich habe "Nichts" bekommen ... PS. 8 Anträge und alle mit Bank-Überweisung, also hier zieht die Kreditkartentheorie nicht ... der Tag ist gelaufen - EM ohne mich
....schön langsam glaub ich auch an die KK-Theorie
KEINE EINZIGE MAIL! Aber im CSS KEINE Zuteilung!
Aber bei der WM sah es zunächst genauso bitter aus. Und kurz vor dem Tunier regnete es Tickets
Die Hoffung stirbt zuletzt
Nach langer Abstinenz muß ich mich jetzt auch Mal zu Wort melden. Hatte 12 Anträge am laufen, und laut der UEFA HP war einer erfolgreich. Mails hab ich allerdings noch keine einzige bekommen.
4 x Eröffnungsspiel
4 x Viertelfinale D1 - C2 in Wien
EM ich komme
Nach langer Abstinenz muß ich mich jetzt auch Mal zu Wort melden. Hatte 12 Anträge am laufen, und laut der UEFA HP war einer erfolgreich. Mails hab ich allerdings noch keine einzige bekommen.
4 x Eröffnungsspiel
EM ich komme
falscher Thread......
4 x Eröffnungsspiel
EM ich komme
Und was hat das hier verloren?
Top Montag nach Maß. Bereitschaft,Gladbach abgestiegen,keine Tickets, 1Rechner zerschossen(läuft noch abgesichert) grrrr ....Was kommt noch ???
Hallo miteinander...
Meine Wünsche wurden auch nicht erhört, vielleicht war es zu dreist, alles auf FMT Tournament Germany zu setzen. Aber was anderes kam auch erstmal nicht in Frage. Ich werd auch beim nächsten Mal so bestellen oder aber hoffen und hartnäckig daran arbeiten, die Serie einfach selbst zusammen zu basteln, wie letztes Jahr halt
Lasst den Kopf nicht hängen, auch wenns nicht so aussieht, aber die Mehrzahl hat keine Karten bekommen, das ist eher normal. Einfach am Ball bleiben
echt traurig, hatte ja schon auf Tixx gehoft.
Kumpels sind bis jetzt auch alle leer ausgegangen
echt traurig, hatte ja schon auf Tixx gehoft.
Kumpels sind bis jetzt auch alle leer ausgegangen
Wenn du auch Karten für 12,50€ bestellst
Bei mir sollte es auch nicht sein. War wahrscheinlich ein zu hoher anspruch mit Eröffnungsspiel, beiden Halbfinals und Finale
Wenn du auch Karten für 12,50€ bestellst
![]()
nen Versuch wars ja wert oder
Top Montag nach Maß. Bereitschaft,Gladbach abgestiegen,keine Tickets, 1Rechner zerschossen(läuft noch abgesichert)
grrrr ....Was kommt noch ???
![]()
Bekommst ROT von mir !!!
Nee, Spaß, Kopf hoch, denk an die WM !!! Und Gladbach kommt nächstes Jahr wieder...Und jetz gibt´s noch GRÜN als Trost!
hab heute zu den ganzen absagen dazu auch mal mein erstes rot bekommen - wegen meinem namen... naja was solls, dafür steigt der fc nächstes jahr sicher auf *hust*
9 anträge, 9 absagen ... da bleibt meine kollegin ausnahmsweise die letzte hoffnung .... bin voller vorfreude auf meinen job morgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!