argentinische und brasilianische medien und tv sender berichten, dass der confed cup 2013 wohl in chile stattfindet.
Weiss jemand was davon??? Das wär ja der Oberhammer
argentinische und brasilianische medien und tv sender berichten, dass der confed cup 2013 wohl in chile stattfindet.
Weiss jemand was davon??? Das wär ja der Oberhammer
Ich würde gerne mal wissen, wieviele sich für die charterflüge angemeldet haben, damit man mal einen Überblick bekommt, und nicht es plötzlich cancelt und man ohne was da steht.
-1- Charter d-por.
-2- Charter d-nl
endlich hab ich mein final ticket heut geschossen aber für wie blöd hält uns die uefa eigentlich 3 std war das finale frei mit resale kosten wo kommen all die menschen her die die final karten zurückgeben. wollen die uns verarschen und denken keiner merkts. das ist schwarzmarkt pur in versteckter form
wm world match
Denk ich auch......
lande nun um 18:10 in Kiew Zhulyany (IEV)
Fehlt nur noch das Ticket
mir ist das alles zu wage, ich glaub ich zieh diesmal die charter variante für alle D spiele vor
ich hab fusball frauen spiel um platz3 in coventry abzugeben
die haben aber mitlerweile sogar ein stadion mit tribühne
Ab 2012 wird eine insel wm ausgetragen diesmal von den osterinseln. sie spielen gegen die kokosinseln, ab 2013 hoffen sie dass noch mehrere inseln daran teilnehmen. hat jemand etwas davon gehört??
hatte eine mail an die fifa geschickt, sie antworteten dass sie keine infos haben, man sich direkt an die osterinsel wenden muss.
ich werde dies tun. wenn ich infos habe gebe ich sie sofort bekannt.
da will ich hin
also bei mir ging auch der anmelde button nicht mehr. da ich computertechnisch unfähig bin hat sich mein nachbar it experte drum gekümmert. mit der kopie der adresszeile ging es wieder, allerdings hat er beim kontrollieren der uefa mail bemerkt dass jeder der die dfb infos bezüglich der ticket vergabe geöffnet hat sich das automatisch auf seine uefa ticket account seite geladen hat und damit automatisch sich die sperre eingehandelt hat
Skandal seit gestern bei den Spielen der Löwen Lions Frankfurt.
der Betreiber der Eissporthalle Frankfurt untersagt ab sofort die Vergabe von
Waffeln gegen eine Spende für die Kleinkinderder Löwen- da seine Buden dadurch angeblich zu wenig Umsatz machen.
Ich finde das lächerlich und skandalös.
Genauso dürfen bei Spielen der Kinder !! den Gasteltern und Kindern ebenfalls
kein Kuchen mehr angeboten werden- obwohl zu dieser Zeit die Getränke Stände zu sind.
Die Betreiber bekommen den Rachen nicht voll an hohem Umsatz und das zu Lasten der Kinder-peinlich-
weiss jemand wie das gala stadien zu erreichen ist??
soeben vom dfb gemeldet
ab morgen mittwoch 16uhr 30 kann man tix bestellen
12 euro plus 8 euro versand
versand erfolgt 1 wo vor spiel!!
ich würde gerne mal wissen was ihr denkt. das resale der uefa ist doch ne versteckte verkaufsphase für 10 euro aufschlag oder. manche von euch haben doch so nen tool wo ihr schneller an final tix kommt. ich hab ihn leider nicht, aber wenn man hört wieviele mitlerweile final tix haben jeweils mit 10% aufschlag
dann ist doch die frage geben wirklich so viele über resale final tickets zurück.das KANN und WILL ich nicht glauben.
hatte schon 2006 erlebt dass azubis des dfb final tickets für 600 euro verkauft haben aber das scheint doch aufs selbe hinauszulaufen oder??
also dortmunds niederlage hat mich überrascht und bayern scheint zur hochform zu finden. die wird letzt saison so gewurmt haben dass sie diese saison alles abschiessen werden. mal sehn ob irgendwann ein tiefes loch kommt.
wer was darüber zu sagen hat und etwas darüber schreiben möchte sollte die gelegenheit haben das zu tun.
wir aus frankfurt trauern auch da unser alter co trainer der meisterschaft 2004 auch unter den toten war.
das ist doch alles komisch. beim dfb sagt man das spiel sei in kiev. in danzig sagt jemand vom fanclub nationalmannschaft der was zu sagen hat es wird nach donetsk verlegt, beim dfb weiss man von nichts und auf der ukrainischen seite steht kein spielort vergeben. wieviel flüge muss man nioch stornieren. dfb nervt langsam.
abu dhabi storno dubai
warschau storno danzig
kiev storno donetsk
em storno??? san marino und andorra?? oder was
ist aber nicht Bezirksliga sondern D-Klasse:
http://www.hfv-online.de/der-hfv/aktuel…ins-gefaengnis/
Witzig finde ich diesen Hinweis:
"...Auch Vereinswechsel von Spielern während ihrer Haftzeit sind nicht möglich..."
danke für die belehrung hab ich mich in derliga geirrt, aber wir meinen ja denselben verein.
Willkommen
danke für die lieben grüsse
Bei mir auch... zwei Spiele angeschaut
irgendwie will heut nix passieren immer die selben spiele.
uns saschu gratuliere zu dem tollen spiel das du gesehen hast
Des is jetz nich echt odda ?
ist wahr wär doch ein seltener ground