Vielleicht zum " Tag der offenen Tür", falls die Mannschaft dann noch da ist.:)
gefängnisliga
-
-
wer gerne ein spiel des gefängnis verein darmstadt sehen will , sind in bezirksliga darmstadt aufgestiegen , und jemand versucht einen einlass zu bekommen bitte um pn wie er es geschafft hat.
ich hab fotos von meiner fansammlung mitgeschickt mit der bitte an den innen senat mir als groundhopper einlass zu einem spiel zu gewähren sie spielen alle 34 spiele zu hause aber trotzdem wurde mir abgesagt. schade
das wär ein seltener ground aber ich gebe nicht auf.ist aber nicht Bezirksliga sondern D-Klasse:
http://www.hfv-online.de/der-hfv/aktuel…ins-gefaengnis/
Witzig finde ich diesen Hinweis:
"...Auch Vereinswechsel von Spielern während ihrer Haftzeit sind nicht möglich..."
-
ist aber nicht Bezirksliga sondern D-Klasse:
http://www.hfv-online.de/der-hfv/aktuel…ins-gefaengnis/
Witzig finde ich diesen Hinweis:
"...Auch Vereinswechsel von Spielern während ihrer Haftzeit sind nicht möglich..."
danke für die belehrung hab ich mich in derliga geirrt, aber wir meinen ja denselben verein.
-
danke für die belehrung hab ich mich in derliga geirrt, aber wir meinen ja denselben verein.
Wenn es tatsächlich D-Klasse ist kannstes auch als Spieler versuchen. Auf dem Niveau wird jeder genommen
-
Haben letzte Woche im Knast gespielt, haben ne Menge neuer Insassen, leider die meisten mit Drogenvergangenheit und nen neuen Trainer
. Der gute Beamte hat leider kein Interesse daran Stress mit den Jungs zu bekommen, dazu noch n mieser Schiri und schon gehts ab im Knast. Alles dabei, bis auf Schlaegerei
Wer Bock hat hat, hier der Spielbericht:
-
Haben letzte Woche im Knast gespielt, haben ne Menge neuer Insassen, leider die meisten mit Drogenvergangenheit und nen neuen Trainer
. Der gute Beamte hat leider kein Interesse daran Stress mit den Jungs zu bekommen, dazu noch n mieser Schiri und schon gehts ab im Knast. Alles dabei, bis auf Schlaegerei
Wer Bock hat hat, hier der Spielbericht:
Ein 3er-Pack aufm Knacki-Ground! Glückwunsch!
Aber der Rückstand zum 2:3 war wohl vermeidbar.
Nach klarer Halbzeitansprache und dem Wind im Rücken wollten wir nun die 3 Punkte, dieses Vorhaben währte aber nur gute 70 Sekunden, als ein unsauberer Pass von Schütte zum Konter wurde und die Heimmannschaft das 3-2 markierte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!