Sch.eiß EM-Ticketfieber, da bleibt der Forumsalltag ja ganz auf der Strecke. Aber nicht mit mir, hier der allseits beliebte Spieltagsfred

1. Bundesliga 5. Spieltag
-
-
Alles ok bisher
Sch.eiß EM-Ticketfieber, da bleibt der Forumsalltag ja ganz auf der Strecke. Aber nicht mit mir, hier der allseits beliebte Spieltagsfred
-
Die Tabellenspitze ist ja voller Rauten!
Mit der einen kann ich da ja noch leben, aber wieso ist die grüne Pest nach der tollen letzten Saison schon wieder da oben dabei?
-
Mit der einen kann ich da ja noch leben, aber wieso ist die grüne Pest nach der tollen letzten Saison schon wieder da oben dabei?
haben bisher ja auch nur gegen gurken-teams gespielt -
Am 05.05.2012 sieht das anders aus
-
ok, hier meine tips
1. FC Köln - Nürnberg (So.) 1:2
Wolfsburg - Schalke 04 1:3
Bremen - HSV (Sa.) 2:0
Dortmund - Hertha BSC 1:2
Stuttgart - Hannover 3:0
FC Bayern - Freiburg 7:0
M'gladbach - K'lautern 1:0
Mainz 05 - Hoffenheim 0:4
Augsburg - Leverkusen1:4 -
ok, hier meine tips
1. FC Köln - Nürnberg (So.) 1:2
Wolfsburg - Schalke 04 1:3
Bremen - HSV (Sa.) 2:0
Dortmund - Hertha BSC 1:2
Stuttgart - Hannover 3:0
FC Bayern - Freiburg 7:0
M'gladbach - K'lautern 1:0
Mainz 05 - Hoffenheim 0:4
Augsburg - Leverkusen1:4alles richtig, bis auf das erste Spiel!
-
also dortmunds niederlage hat mich überrascht und bayern scheint zur hochform zu finden. die wird letzt saison so gewurmt haben dass sie diese saison alles abschiessen werden. mal sehn ob irgendwann ein tiefes loch kommt.
-
also dortmunds niederlage hat mich überrascht und bayern scheint zur hochform zu finden. die wird letzt saison so gewurmt haben dass sie diese saison alles abschiessen werden. mal sehn ob irgendwann ein tiefes loch kommt.
sicherlich, aber das wurde schon vom HSV, mainz und BVB gestopft
-
-
-
Boah, was diskutiert denn der Lanig jez da?
-
-
Darf der Geromel vielleicht 2012 nur im Falle des Abstiegs ablösefrei wechseln?
-
pedro gerümpel fußballgott
-
Darf der Geromel vielleicht 2012 nur im Falle des Abstiegs ablösefrei wechseln?
-
pedro gerümpel fußballgott
is echt nen prima kapitän!
-
-
der schiri is wohl etwas überfordert...
-
oder er entscheidet einfach gern mit, wie es ausgehen soll! Vielleicht gibt er ja den nächsten Elfer mal für euch, dann könntet ihr aber auch bald mit ner Roten dran sein!
-
Sieht wohl so aus, obwohl die Elfer berechtigt waren. Aber selbst da hat er ja den ersten nicht gesehen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!